HomepageForenLiebe-ForumBrauche euren Rat: Wie verführe ich ihn?

kruemelchen

am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

Brauche euren Rat: Wie verführe ich ihn?

Hallo an alle! Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund und ich arbeiten beide sehr viel und haben in den letzten Monaten sehr wenig Zeit füreinander gehabt. Dadurch ist natürlich auch unser Sex-Leben etwas eingeschlafen, weil wir beide immer sehr gestresst sind und abends total kaputt nach Hause kommen. Ich möchte ihn gerne mal wieder überraschen und ihn nach allen Mitteln der Kunst verführen. Wie würdet ihr das machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KitCatty am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Hallo! Wenn ihr Beiden so viel in eurem Job zu tun habt und dadurch schlecht abschalten könnt, würde ich dir auch eher zu einem romantischen Abend raten, bei dem ihr Beiden alle Zeit der Welt habt und euch mal wieder so richtig verwöhnen könnt. Badewanne, kuschelige Musik und ein gutes Gläschen Wein sind da doch genau das Richtige!

    0
  • von PowerJulchen am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle schicke neue Dessous kaufen, ein leckeres Essen vorbereiten und ihn zuhause in deinen Dessous empfangen. Leg schöne Musik auf, kaufe Champagner und dekoriere das Bad voller Kerzen. So könnt ihr nach einem leckeren Essen, einem heißen Bad und prickelndem Champagner zum schönsten Teil des Abends kommen. :)

    Antwort
    0
  • von Sternenstaub am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Wenn du auf einen romantischen Abend abzielst, dann ist der Tipp von … mit Sicherheit der Richtige. Ich würde ihn jedoch gar nicht so sehr planen, sondern ihn lieber spontan überraschen.. da ist der Kick doch viel größer als wenn man sich noch ewig drauf „vorbereitet“…

    0

Ähnliche Diskussionen

Fortsetzung folgt...! Ich brauche Euren Rat Antwort

SweetAngel0611 am 26.06.2016 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht ob ihr Euch noch an meinen Beitrag vom 21.03.16 erinnert. Ich habe Ende Februar jemanden durch Zufall im Net kennengelernt. Zur Erinnerung hier nochmal der Post: Ich habe folgendes...

Zwischen den Stühlen oder eher alte Liebe rostet nicht? ich brauche euren Rat.. Antwort

MissTrouble93 am 15.04.2009 um 21:11 Uhr
Also, laange Geschichte, ich fass mich aber kurz: Vor ca. 1/2 Jahr hab ich einen Typen kennengelernt, der mir total den Kopf verdeht hat, magische Anziehungskraft wahrscheinlich... Wir haben viel Kontakt gehabt,...

Habe eingesehen das ich ihn LIEBE ..doch nun ist es kurz davor, dass wir kein Kontakt mehr haben .. brauche euren Rat :( Antwort

Yasilicious am 18.05.2009 um 19:17 Uhr
hey Erdbeer laiidiies .. ich erzähl euch die Geschichte von Anfang an .. Also ich kenne ihn seit 3-4 Jahren , ich habe ihn in der Türkei damals kennen gelernt ...wir hatten damals viel spaß zusammen...

Wie soll ich es anstellen? Brauche euren Rat! Antwort

liliane1 am 24.12.2009 um 15:51 Uhr
Hallo! Bei mir in der Uni sehe ich gelegentlich einen sehr ansehlichen Mann. Wir studieren nichts zusammen und ich kenne ihn auch nicht, jedoch gebe ich zu, dass ich mich in ihn verguckt habe. Ein bis Zweimal hatten...

Wie verführe ich einen jüngeren Mann? Antwort

Smileyo am 07.11.2012 um 14:19 Uhr
Okay meine Story: Ich kenne den Kerl eig. schon seit den Kindergarten (Sebastian heißt der Gute). Aber dadurch das er 5 Monate jünger ist als ich hatten wir nie viel miteinander zu tun. Hab dieses Jahr Abschluss...