HomepageForenLiebe-ForumBrauche Hilfe bei Kündigung

kleinerfisch

am 29.01.2014 um 18:33 Uhr

Brauche Hilfe bei Kündigung

Hallo,
ich habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag, beginnend ab 01.03.2014 unterschrieben. Am Freitag 31.01.2014 werde ich dann die Kündigung meiner Noch-Chefin geben, d.h. ich werde dort noch bis zum 28.02.2014 beschäftigt sein.
In dem Betrieb wo ich noch bin (3 Mitarbeiter), steht im Vertrag, dass ich einen Jahresurlaub von 26 Arbeitstagen habe. Die Urlaubstage für das Jahr 2013 sind alle aufgebraucht.
Nun meine Frage, wie sieht es mit meinem Resturlaub für das Jahr 2014 aus wenn die Kündigung fristgerecht am 31.01. eingereicht wird. Was für Ansprüche gelten? Kennt sich jemand aus?
Ich möchte diese Urlaubstage, falls mir welche zustehen unbedingt ausnutzen und sie nicht verschenken!
Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe bei meiner Beziehung Antwort

Anna704 am 20.04.2009 um 18:03 Uhr
Hi, ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Das problem ist nur ich weiß nicht ob diese Beziehung eine Zunkunft hat. Wir Unternehmen kaum was, wenn meistens mit Freunden. Oder wir gehen ins Kino....! In...

Ich brauche hilfe bei Oralsex! Antwort

Konfetka18 am 25.09.2009 um 20:56 Uhr
Mein Freund fragt mich schon lange ob ich auch lust auf Oralsex hab. Und ich hab voll angst dass ich was falsches mache... Ich hab zu ihm immer gesagt dass ich noch nicht bereit bin aber bald gestern wollte ich es...

Brauche Hilfe bei einer Entscheidung Antwort

CherryCrush am 01.10.2010 um 14:30 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe da ein kleines Problem. Mein Freund und ich sind jetzt schon seid mehr als 4 Jahren zusammen und wohnen bereits seid einem Jahr zusammen. Ich bin 20 und er ist 26. Jetzt hat es...

Brauche Hilfe bei Namensgebung für nen Kuchen Antwort

hessin1981 am 17.02.2009 um 20:42 Uhr
Klingt doof ist aber so... Backe gerade einen Kuchen im Glas für meinen Schwarm... Will ein Etikett auf das Glas kleben... und es soll sich schön anhören... so das er allein über die Idee staunt... hier paar...

Brauche eure kreative Hilfe bei Wiedergutmachung Antwort

Janaloveshimx3 am 05.01.2011 um 02:00 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bin seit längerer Zeit in nen Kumpel verknallt, er weiß das auch und wir sind uns eigentlich ziemlich nahe gewesen. Wir wollten uns treffen und hatten sozusagen geplant zusammen unser erstes...