HomepageForenLiebe-ForumBrauche Hilfe für die Gestaltung vom Geschenk für meinen Freund!

SaPetite

am 21.12.2009 um 15:04 Uhr

Brauche Hilfe für die Gestaltung vom Geschenk für meinen Freund!

Hey Mädels. :)
Ich hab `ne Frage. Ich will meinem Freund unter anderem `nen Bilderrahmen mit nem Foto von uns beiden drin schenken. Und als Rahmen hab ich diese ganz schlichten hellen Holzrahmen aus dem IKEA, die kennen sicher viele.
Ich hatte jetzt die Idee, mit wasserfestem Stift den Rahmen zu gestalten, also ganz ganz oft “Ich liebe dich” oder sonst was hinzuschreiben…

Wie findet ihr die Idee? Ich bin so unentschlossen. 😀

Danke schonmal. =)
<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SaPetite am 25.12.2009 um 20:24 Uhr

    Ich hab jetzt einfach `nen grünen Rahmen genommen, weil auf dem Bild voll viel grün ist…
    Aber dankeschön trotzdem, waren echt gute Ideen. :)
    <3

    0
  • von SaPetite am 25.12.2009 um 20:24 Uhr

    Ich hab jetzt einfach `nen grünen Rahmen genommen, weil auf dem Bild voll viel grün ist…
    Aber dankeschön trotzdem, waren echt gute Ideen. :)
    <3

    0
  • von Toni_Strawberry am 21.12.2009 um 17:30 Uhr

    Mach nicht zu viel dran, sonsts lenkts vom Bild ab und das soll ja zur Geltung kommen und nicht der Rahmen ^.~

    Finde die Ideen von Soundtube gut = ]

    0
  • von MissStefania am 21.12.2009 um 17:11 Uhr

    und das ich liebe dich noch in verschiedenen sprachen

    0
  • von KleinesKaeguru am 21.12.2009 um 16:59 Uhr

    ich würde ihn so schlicht lassen, sonst könnte es schnell kitschig aussehen.

    0
  • von Soundtube am 21.12.2009 um 16:57 Uhr

    ich würd nich ganz oft ich liebe dich schreiben sondern eher i.welche songtitel die euch verbinden, wichtige daten oder besondere sprüche und dann schon noch ich liebe dich aber auch was anderes eben

    0
  • von Amy011 am 21.12.2009 um 15:30 Uhr

    Ja oder vielleicht überkleben, mit schönem papier, oder genau irgendwie sowas wie wasserfarbe oder sowas…des is schön

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! ich brauche ein tolles geschenk für meinen freund! Antwort

Bebee1608 am 14.01.2009 um 14:40 Uhr
hey ihr lieben!!!=) also...mein problem ist.. dass ich nicht weiß, was ich meinem schatz zum 20. geburtstag schenken soll.. es sollte schon ein ganz besonderes und tolles Geschenk sein... aber am besten nicht all...

geschenk für meinen freund und exfreund?? ;) Antwort

Isabella123 am 22.07.2011 um 15:35 Uhr
halli hallo :) ich bin seit kurzem wieder mit meinem exfreund zusammen wir waren zwar über 8 monate nicht offiziell zusammen, haben uns aber immer noch geschrieben, regelmäßig telefoniert usw wir waren nie richtig...

HILFE! Suche Geschenk für meinen Freund! Antwort

DiRtYCaT am 22.03.2010 um 15:29 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Mein Freund und ich sind jetzt etwas über 1 Jahr zusammen doch im moment läuft es nicht ganz so gut bei uns. Ich würde ihm so gerne eine kleine Überraschung...

Eine Überraschung für meinen Freund... Brauche Hilfe!!! Antwort

Caralina am 14.04.2010 um 12:24 Uhr
Hallo meine Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte gerne meinen Freund überraschen... Wir sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen seit Februar auch zusammen. Er hat sehr viel für mich getan und ich...

Geschenk für meinen Freund??? Antwort

curious am 02.07.2008 um 10:34 Uhr
Hallo liebe Mädels! (Ich habs eben schon geschrieben, aber irgendwie is das verschwunden :( ) Also, ich bin momentan auf der Suche nach ein paar Geschenken für meinen Freund.. ich wollte so eine Box machen, wo...