HomepageForenLiebe-Forumbrauche hilfe für ein überraschungsdate

angelinchen10

am 19.12.2010 um 18:20 Uhr

brauche hilfe für ein überraschungsdate

hallo liebe erdbeermädels,
ich bin seit drei wochen mit meinem freund zusammen. am 27. will ich zu ihm fahren. ich habe mir so als kleines weihnachtsgeschenk ein romantisches überraschungsdate einfallen lassen. doch so recht weiß ich noch nicht, was ich machen soll. kerzenschein? kleines essen? habt ihr vllt mal ein paar tipps für mich? bin euch jetzt schon einmal sehr dankbar!

liebe grüße angelinchen

Antworten



  • von angelinchen10 am 20.12.2010 um 21:37 Uhr

    danke für deinen kleinen tipp 🙂 an so etwas habe ich auch schon gedacht. habt ihr denn noch mehr tipps? bin für alles “offen” 😀
    was ich ihm zu weihnachten schenken soll, ist auch noch so ne frage…aber da hab ich schon so ne richtung^^

  • von AudyCan am 19.12.2010 um 23:53 Uhr

    Hm, ich hab meinen Freund mal überraschend an seinem Geburtstag besucht (Fernbeziehung), hab ihm sein Geschenk gegeben und hab sowas ähnliches gesagt wie “Das zweite Geschenk hab ich an” oder “trag ich drunter” oder sowas und hatte halt extra Dessous gekauft 😉 Weiß aber nicht, ob es sowas ist, worauf du hinauswillst zum Beispiel 😉 Das mit dem Candle-Light-Dinner hab ich auch schon gemacht – hab ihm ein drei-Gänge-Menu gezaubert, den Tisch schön dekoriert und ihn verwöhnt. Und obwohl er kein Romantiker ist, fand er es total schön, weil es liebevoll gemacht war!

Ähnliche Diskussionen

HILFE! ich brauche ein tolles geschenk für meinen freund! Antwort

Bebee1608 am 14.01.2009 um 14:40 Uhr
hey ihr lieben!!!=) also...mein problem ist.. dass ich nicht weiß, was ich meinem schatz zum 20. geburtstag schenken soll.. es sollte schon ein ganz besonderes und tolles Geschenk sein... aber am besten nicht all...

HIlfe! Brauche ausgefallenen Gesprächsthemen! Antwort

Huita am 18.09.2010 um 12:24 Uhr
Hallo ihr! Ich habe ein Problem. Immer wenn ich mich mit meinem Fastfreund 😉 unterhalte ist das immer eine angespannte Situation (wenn wir beide nicht so schüchtern wären, wären wir lääängts zusammen) und ich...

Brauche Hilfe wegen Komischen Gedanken... Antwort

Snowheart am 25.11.2010 um 13:55 Uhr
Hallo! Ich brauche dringend mal ein paar Meinungen. Kurz zu meiner Situation ich (20) bin jetzt seit etwas mehr als 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, es ist auch mein erster richtiger Freund. Letztes Jahr bin...