HomepageForenLiebe-ForumBrauche Hilfe!!! `Ich Liebe Dich` zu früh gesagt…

Kraeuterhexe

am 05.01.2010 um 22:25 Uhr

Brauche Hilfe!!! `Ich Liebe Dich` zu früh gesagt…

Ich und mein Freund (er wohnt ganz in der nähe) sind seit ca. 2 Wochen zusammen. Wir sind an unserem Abschlussball von unserer Tanzschule zusammengekommen. danach haben wir uns erst 1 woche später auf einer kino-nacht getroffen. wir haben die ganze zeit rumgeschmust (es war dunkel & gemütlich^^) schließlich haben wir nur noch geküsst und n bissle petting….er ist immer echt zärtlich zu mir, obwohl er nie viel sagt…naja, auf jeden fall, i-wann (ich dachte es wäre der passende moment) habe ich ihm ins ohr `ich liebe dich` geflüstert. daraufhin hat er mich fest an sich gedrückt. ein paar tage später hat er andeutungen drauf gemacht, dass er ich sehr gern hat bzw froh ist mich zu haben und als ich nachgehackt hab, sagte er, er sagts mir mal wann anderst, wenn wir uns treffen. aber diese woche (es sind ja ferien, aber ich hatte wenig zeit) meldet er sich kaum noch und ich habe angst, dass ich ihn abgeschreckt habe, obwohl er immer sehr liebevoll zu mir ist wenn wir uns sehen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anella am 06.01.2010 um 00:06 Uhr

    du hast ihn einfach überrumpelt mit deiner aussage, er kommt damit nicht klar, weil er selbst nicht weiß ober er auch so viel für dich empfindet.., lass ihm zeit der meldet sich schon.. ach und wenn nicht dann ruf du ihn an.

    0
  • von Natii16 am 05.01.2010 um 22:41 Uhr

    Also ich finde nicht das es zu früh war mit petting und so. Solange du es nicht bereust ist es doch egal. Aber das mit dem `Ich Liebe Dich` naja wäre mir auch schonmal fast passiert.. Warte einfach mal noch ne woche ab wenn er sich dann immernoch nicht melden weißt du leider bescheid. Keine antwort ist auch ne antwort =/

    0
  • von janousiaa am 05.01.2010 um 22:37 Uhr

    alsoo ich find auch das es bei euch n bisschen schnell ging..aber manchmal ist das halt soo wenn man richtig verliebt ist, dann ist alles andere egal..und das Ich Liebe Dich kann einem schnell mal raus rutschne weil ´man einfach soo glücklich ist. Aber du hast es schon bewusst gesagt oder? Und da find ich es auch ein bisschen früh. Aber sprich einfach mal mit ihm und erklär das son bissel. =) Wenn er dich wirklich mag wird er das schon verstehen.

    0
  • von UniqueBeauty am 05.01.2010 um 22:29 Uhr

    hmm ich weiß nich…meiner meinung nach,war es mit allem zu früh was ihr gemacht habt,also mit dem petting und so…ich kenn euch nicht und will keine unterstellungen machen,aber nicht dass er jetzt denkt,dass du leicht zu haben bist oder so…ob er liebevoll ist um an dich ranzukommen oder ob er es ist weil er wirklich gefühle für dich hat,kann ich nicht sagen, aber du kannst ja mal mit ihm darüber sprechen was nun ist, warum er sich nicht meldet oder ob du ihn abgeschreckt hast und es dir leid tut wenn du ihn überrumpelt hast oder so..vlt will er ja auch nur nachdenken oder es sacken lassen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe dich.....gibt es ein zu früh dafür ? Antwort

StrawberrySimi am 30.05.2010 um 21:16 Uhr
Hallo, ich bin jetzt ca....2 monate mit meinem Freund zusammen...also meine frage einfach....kann es für ein ich liebe dich zu früh sein, oder sollte man sich besser noch länger damit zeit lassen um die stimmung nicht...

Ich glaube ich bin momentan zu emotional und brauche hilfe..... Antwort

cuty28 am 26.01.2009 um 14:35 Uhr
Hallo, ich habe vor einer woche einen mann kennen gelernt(über das internet),er hat mir sehr viele komplimente gemacht und war seeehr süß zu mir,komisch finde ich das er immernoch in der singel börse angemeldet ist...

Zu wie vielen Menschen habt ihr schon "ich liebe dich" gesagt? Antwort

wobwobwob am 02.10.2012 um 18:08 Uhr
Damit sind Partner gemeint, keine beste Freundin oder Eltern. Wie lang habt ihr gebraucht bis ihrsgesagt habt? Und habt ihr auch ein "ich liebe dich" zurück bekommen? Bzw wurde es zu euch gesagt, dass euer Partner...

Ab wann ist "Ich liebe dich" sagen angebracht und wann zu früh?? Antwort

AliceCullen am 20.09.2008 um 20:49 Uhr
Mein freund und ich sind seit 2 monaten zusammen. das ist zwar noch nicht lang, doch ich liebe ihn sehr. das hab ich ihm auch gesagt, einfach mit den drei worten....doch sagt immer nur: ich hab dich lieb...als ich ihn...

Alternativen zu "Ich liebe Dich" ??? Antwort

Schokobaerin am 20.06.2010 um 15:55 Uhr
Mein Freund und ich hatten jetzt einen sehr großen Streit nach einem Jahr. :( Und er versteht nicht wie viel er mir wert ist. Sturkopf! :( Ich möchte ihm das jetzt einfach mal so richtig zeigen. Und erstmal...