HomepageForenLiebe-ForumBrauche Hilfe- mein Freund schlägt unseren Hund!!!!

Ninashundi1988

am 21.07.2010 um 10:56 Uhr

Brauche Hilfe- mein Freund schlägt unseren Hund!!!!

Hallo… ich weiß nicht mehr zu wem ich noch gehen soll, deswegen frage ich hier mal ob mir einer helfen kann.
Also mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen und haben seid 7 Monaten einen kleinen Hund. Am Anfang lief auch alles wunderbar, doch mit der Zeit hat er gemerkt das er nicht seine Bezugsperson ist, sondern ich. ER schlägt den kleinen und der hat so Angst vor meinem Freund das er nur Zittert wenn die beiden alleine sind. das schlimme ist das macht meinen Freund noch wütender und der haut noch mal drauf. Ich gehe auch immer dazwischen, hab auch schon was einstecken müssen deswegen aber das ist es mit wert. Der hund ist mein ein und alles.Er hat mich auch schon desöfteren vor die Wahl gestellt, entweder er oder der Hund, hab mich natürlich für den Hund entschieden!!! Jetzt zum PROBLEM der ganzen Sache. Wir haben den kleinen damals auf seinen namen angemeldet:( und er nutzt das aus, ich will ihm den hund nicht geben( wir trennen und grade) aber er sagt das ist ja SEIN hund weil er auf ihn angemeldet ist. Dabei geht es ihm nur darum mir eine reinzuwürgen, der würde den kleinen auch auf dem nächsten Parkplatz aussetzten, das ist ihm egal….
Jetzt meine Frage, wiasst ihr was ich machen kann, ob ich Rechte habe oder kann ich den kleinen einfach ummelden ohne sein einverständnis? Bitte helft mir, ich habe so Angst um den Kleinen.
hoffe ihr kennt eine lösung……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 10.04.2011 um 20:12 Uhr

    @ mcgeen

    du das ganze ist ein jahr alt 😉

    0
  • von McGeen am 10.04.2011 um 20:02 Uhr

    Tierschutz Informieren .. So geht das nicht, mal ehrlich, wasn das fürn Typ? …

    0
  • von DiaDiv am 10.09.2010 um 16:41 Uhr

    so ein arschloch!!! geh sofort zur Polizei und zeig ihn an und hol Dir unterstützung bei nen Tierschutzverein z.B. aktion tier die helfen bei sowas weiter und sind die richtigen Ansprechpartner

    0
  • von Ninashundi1988 am 27.07.2010 um 10:03 Uhr

    @kibarinha: Ich hab den kleinen bekommen:)
    Hab ihn angezeigt bei der Polizei unjd als er das mitbekommen hat, hater mich genimmen ist mit mir zum Bürgerbüro gefahren und hat ihn umgemeldet. Endlich!!!!:) Bin überglücklich und seitdem er weg ist gehts dem Hund auch viel besser.
    Danke deiner nachfrage;)

    0
  • von kibarinha am 26.07.2010 um 12:40 Uhr

    Und was ist jetzt?

    0
  • von KissDakota am 21.07.2010 um 16:09 Uhr

    was für ein arsch… wenn ich die worte ausschreiben würde die mit bei diesen mistkerl einfallen würde ich wahrscheinlich gesperrtwerden…
    zeig ihn an, geh in notfall vor gericht es ist dein hund… so ein …. wie der sollte kein tier haben !

    0
  • von Ninashundi1988 am 21.07.2010 um 14:06 Uhr

    ach so.. und komisch ist auch das er nur ausrastet wenn der hund nicht auf ihn hört oder lieber zu mir will. es gibt auch Tage an denen er mit ihm einkaufen geht( also bei fressnapf etc.) und er ganz anders zu ihn ist.

    0
  • von Ninashundi1988 am 21.07.2010 um 14:04 Uhr

    Ja er hatte noch nie einen Hund vorher und hat absolut keine ahnung von erziehung! Er hat es schon desöfteren gemacht das war auch der grund warum wir uns täglich gestritten haben. Und das schlimme: vor seinen Eltern oder freunden tat er immer als wenn er der große Tierliebhaber ist und den kleinen so sehr mag..naja.. also ich danke euch für die vielen Tipps. Ich gehe gleic h morgen zur Polizei und schildere denen das.
    @kibarinha: Der ist in vielen dingen ein arschloch gewesen. Nicht nur mit dem Hund, der hat auch bei meiner Familie ” Verschissen” weil er sich dinge rausgenommen hat die einfach nicht gehen…. Hab aber immer an das gute in ihm geglaubht..bis er den Hund angefasst hat… und der kleine kann sich ja auch nicht wehren!

    0
  • von kibarinha am 21.07.2010 um 13:17 Uhr

    Würde mein Freund (würde er niemals tun!!!) meinen Hund schlagen, würd ich ihm den Absatz meiner Schuhe so in den Arsch rammen dass er nicht mehr sitzen kann!

    Wie oft hat er ihn denn schon geschlagen?

    Geh SOFORT zur Polizei und guck dass der Kleine darauskommt.

    Was hast du eigtl für einen gestörten Freund?
    Herzlichen Glückwunsch, dass es nun dein Ex ist..

    0
  • von Apfelkuchen87 am 21.07.2010 um 12:48 Uhr

    oh mein gott. furchtbar.
    so ein arschloch. dem soll mal das gleiche passieren, wie dem hund jetzt. :(

    du musst das melden! ich hoffe die polizei gibt dir den hund.

    0
  • von Milkaschoki am 21.07.2010 um 12:21 Uhr

    geh zum Tierschutzverein und melde das! Versuch vl auch ein Beweisfoto oder so zu machen, dann kriegst du den Hund garantiert!!!!!

    0
  • von Zitrone2010 am 21.07.2010 um 12:06 Uhr

    Ojee der arme =(
    zeig ihn an, finde ich echt scheiße auf den kleinen so los zu gehen… hoffentlich wird alles besser und es geht ihm bald besser

    0
  • von katha299 am 21.07.2010 um 11:57 Uhr

    Tierschutzverein und Polizei ist das Richtige !!
    Soo ein Drecksschwein !!
    Rede mit dem Tierschutz und sage dem,
    was er gemacht hat !!
    Das ist absolut nicht okay !
    Und wenn die dir nicht glauben,
    zeig ihnen wie der Hund in seiner Nähe zittert !

    0
  • von wildkitty92 am 21.07.2010 um 11:35 Uhr

    Hallo Ninashundi1988!
    Ich kann den anderen nur zustimmen. Vollkommen egal ob du nun zum Tierschutzverein gehst, oder zu einem Tierheim oder direkt zur Polizei, dir wird sicherlich überall weitergeholfen! Es ist richtig von dir etwas zu unternehmen, sowas darf einfach nicht sein.
    Viele Grüße, wildkitty92.

    0
  • von giddi am 21.07.2010 um 11:35 Uhr

    boa was ist denn das für ein erbärmliches würstchen?! sorry, aber ein tier zu schlagen nur weil man nicht die bezugsperson ist ist doch krank!
    du kannst ihn wegen tierqquälerei anzeigen. ich denke es sollte beweis genug sein, dass der hund panische angst hat und zittert, wenn die beiden alleine sind.
    so ein arschloch

    0
  • von angelbaby01 am 21.07.2010 um 11:35 Uhr

    zeig ihn an!!! wegen tierquälerei und misshandlung und sag ihnen auch das du ebenfalls schon schläge einstecken musstest.

    0
  • von Ninashundi1988 am 21.07.2010 um 11:35 Uhr

    Danke für eure Kommentare, werde gleich mal da anrufen und nachfragen was ich machen kann, bzw. was die machen können.
    Hoffe es wird alles gut für den Kleinen…
    Danke nochmal

    0
  • von blauefee1976 am 21.07.2010 um 11:16 Uhr

    Zeige ihn wegen Tierquälerei an. Erzähle der Polizei alles, auch das er dich auch geschlagen hat. Sag ihnen , dass das Tier angst vor ihm hat Und du auch angst hast , er würde den Hund umbringen, weil er dir eins auswischen will.

    0
  • von CookyMonster am 21.07.2010 um 11:13 Uhr

    ich würds auch so tun wie mikipl
    bei sonen sachen versteh ich auch nicht warum der hund dann auf seinen namen angemeldet ist

    0
  • von MikiPL am 21.07.2010 um 11:08 Uhr

    informiere dich bei nem tierschutzverein
    da müssen die doch wissen was du machen kannst und sag denen vor allem ganz klar dass der hund geschlagen etc wird damit die da ordentlich mit umgehen und nicht meinen, dass ihr euch trennt und du jetzt aus lust und dollerei den hund haben willst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund droht,schlägt und beleidigt mich ! Antwort

val95 am 24.07.2014 um 22:39 Uhr
Ich brauche dringend Hilfe denn ich weiß einfach nicht mehr weiter ! Ich bin 19 Jahre und jetzt Jahre mit meinen Freund zusammen, ich hatte mich letzte Woche von meinen Freund getrennt nach einen heftigen Streit,...

Mein Freund schlägt & würgt mich! Antwort

Aro333 am 01.12.2016 um 22:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe wirklich ein Problem. Ich bin 20 Jahre alt und bin mit meinem Freund schon über 2 Jahre zusammen. Vor einem Jahr hat alles angefangen. Ich habe es keinem erzählt, meine Freunde sind...

hilfe, brauche rat:( mein freund ist voll die diva Antwort

bambiii22 am 30.07.2012 um 01:54 Uhr
ich starte mit meinem "irgendwas" einen 2ten versuch (ich 22 er 29) wir haben uns damals(vor nem jahr) getrennt weil ich es nicht mehr ausgehalten hab in dem goldenen käfig ,er hat mich kontrolliert (Handy, Facebook...

Ich mag es wenn mein freund mich beim sex schlägt! Antwort

xtequilaxx am 07.03.2009 um 13:55 Uhr
na ihr lieben.. ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und wie das bei euch so ist und so.. naja...so einen leichten klaps auf den hintern haare ziehn unso hab ich eig. schon immer beim sex gemocht aber...

Brauche Rat,mein freund und ich gehen auf die selbe party,aber getrennt?Hilfe! Antwort

hannik2007 am 06.02.2010 um 20:08 Uhr
Hallo!!! Also heute abend wollte mein freund weggehen (er geht mit seinen Kumpels hin,was auch voll in ordnung ist !) ich hab mich ganz spontan entschlossen auch wegzugehen,hab eine freundin angerufen,sie möchte zu...