HomepageForenLiebe-ForumBrauche Hilfe,Meinungen und tipps?!

Marusjka__

am 11.08.2013 um 15:42 Uhr

Brauche Hilfe,Meinungen und tipps?!

Heey an alle 

brauche mal eure Hilfe,
es geht um die ex von meinem Mann

ich fang hier einfach mal an zu erzählen und hoffe ihr könnt mir mal eure Meinung dazu sagen oder einen tipp geben 
 

Also Sie und mein Mann waren vor ungefähr 7 Jahren zusammen, eigentlich nichts ernstes und hat auch nur 1,5 Monate gehalten.
Sie hat dann nach Schluss ihm lange hinterhergetrauert, mit ihm versucht Kontakt aufzunehmen und hat sich dann im Endeffekt einen Freund gefunden um meinen Mann damals eifersüchtig zu machen!
Der ist aber nach einer Zeit mit mir zusammen gekommen.
Da hat es auch alles richtig angefangen, Sie hat immer von jemanden Bescheid bekommen wo mein Mann gerade ist wenn wir Abends mit Freunden unterwegs waren musste sie natürlich auch dabei sein.
Ich hatte eigentlich guten Kontakt zu ihr da ich von dem allen nichts wusste. Bin Schwanger geworden hatte es ihr erzählt und kurz darauf war sie auch Schwanger, sind zusammen gezogen kurz darauf auch sie und heiraten war das selbe.
Alle hatten gesagt gehabt das sie uns nachmacht bzw. versucht uns zu kopieren. Sie hat auch mit freunden über mich und meinen Mann geredet das er mich nicht liebt und eigentlich nur sie eifersüchtig machen wollte das er ihr hinterhergelaufen ist hat sich irgendwelche Geschichten ausgedacht die um ehrlich zu sein einem Roman ähnlich sehen. immer wenn die beiden an einem platz war hat sie ihn angeguckt ihn angelächelt versucht kontakt aufzunehmen (auch körperlich).
Hat auch versucht durch irgendwelche ihrer Geschichten uns auseinander zu bringen.
Da hatten wir jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen. habe dann nur im nachhinein von anderen gehört das sie mein Mann besser kennt als ich und so was halt das er mich nicht liebt und eigentlich nur wegen dem Kind mit mir ist.
ich bin dann mit Kind Nummer 2 Schwanger Geworden. Sie ach.
zu dem Zeitpunkt hat mir eine Freundin erzählt das sie bei ihr auf dem Handy immer noch Bilder von meinem Mann gesehen hat. dann hat das angefangen mit dem das sie die Bilder von meinem Mann an Personen geschickt hat und ihnen erzählt hat wie sehr sie ihn ja noch Liebt.
SIE IST VERHEIRATET HAT 2 KINDER um ihren Mann kümmert sie sich ein Dreck und läuft meinem immer noch hinterher.
Sie versucht bis jetzt noch manchmal rauszufinden wohin oder was wir machen wollen und kreuzt da auch immer auf versucht an meinem Mann ständig vorbei zu gehen und so aufgetakelt obwohl sie sonst nicht so rumläuft. (Kleidchen tonne Schminke und eine dick Perfüm Wolke) 
Leute wie soll ich ihr klarmachen das mein Mann auch MEIN Mann ist und sie ihren eigenen hat und sich um ihre Familie kümmern soll? was ist eure Meinung zu dem? was würdet ihr machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von betty_boo_84 am 12.08.2013 um 11:38 Uhr

    Das ist überhaupt nicht Dein Problem! Das soll gefälligst Dein Mann klären!
    Je mehr Du Dich aufregst, desto mehr freut die sich.
    Man, Weiber gibts…

    Die Ex meines (mittlerweile) Ex-Freundes hatte auch nach 4 Jahren Beziehungsende immer noch Fotos von ihm auf dem Handy und hat die auf Partys andern Leuten gezeigt. Aber mir hat sie meistens einfach nur Leid getan. Stell Dir mal vor, was sich die Leute denken wenn die mit solchen Aktionen kommt. Ich glaub, die Dame macht sich doch nur selber lächerlich.

    0
  • von CruelPrincess am 11.08.2013 um 16:04 Uhr

    Ja, du solltest da gar nicht drauf reagieren. Das will sie ja bloß. Sie will eine Reaktion hervorrufen und versucht dich/euch zu provozieren. Lass sie machen, belächle ihre versuche. Es ist ja auch lächerlich sich zwei Kinder von einem Mann machen zu lassen und ihn zu heiraten obwohl sie jemand ganz anderen will. Ihr leben ist versaut nicht deines.
    Und nach sieben Jahren sollte sie ja so langsam mal einsehen, dass er nicht mehr an ihr interessiert ist. Vorallem wenn sie gerade mal 1,5 Monate zusammen waren also bitte.

    Dein Mann ist der einzige der ihr klipp und klar sagen muss dass sie mit dem zeug aufhören soll.
    Solange du ihm vertraust ist alles gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ER weiß NICHT was er will!!! Brauche mal ganz dringend Eure Meinungen und Tipps! 🙂 Antwort

Oceanflower am 18.10.2011 um 16:05 Uhr
Aaaalso: ich habe vor 6 Wochen einen Jungen in meinen Alter kennengelernt...bin 18 und er wird jetzt bald 18:P So...wir haben uns auf einer öffentlichen Party in unserer stadt kennengelernt...und er und ich haben...

Ferienbekanntschaft / Teenager / Fernbeziehung Was nun? Liebe oder nichts? Brauche Hilfe und Tipps und natürlich Ratschläge 🙂 Antwort

assalovesu am 12.08.2013 um 21:46 Uhr
HalloAlso zu beginn möchte ich schon mal sagen, dass dieser beitrag nicht sehr interessant wird. Denn eigentlich möchte ich mir bloss alles von der seele schreiben.So nun... ehm wir waren dieses jahr im urlaub...

erstes Date mit (fast nur) Intenetbekanntschaft... Bitte Tipps und Meinungen Antwort

yoshina am 23.01.2012 um 13:22 Uhr
hallo zusammen Es gibt da einen Mann, der mir schon ein paar mal aufgefallen ist. Ich habe ihn ca. 3x mit einem bekannten von mir gesehen, allerdings immer nur von weitem, also bis auf ein einmaliges hallo nie...

Ich brauche eure Meinungen, Erfahrungen !?!?! Antwort

ITESmix am 04.03.2013 um 20:18 Uhr
Hey, Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung mit einem wirklich tollen Typen. Wir kennen uns zwar nicht lange ( 4 Monate) aber irgend wie stimmt einfach alles. Er hat mir durch eine schwere Zeit hindurch...

ich bin verliebt und brauche hilfe 😀 Antwort

Lauraleiiin am 07.01.2013 um 23:58 Uhr
Hei und zwar kenn ich jemanden seit 2 jahren...und wir mochten uns schon immer und jz vor 1 woche haben wir uns erst geküsst nachdem es immer intensiver im chat zwischen uns wurde...dann haben wir uns nocheinmal...