HomepageForenLiebe-Forumbrauche nen rat weiß nicht wirklich weiter !!!

francesca79

am 30.08.2010 um 11:41 Uhr

brauche nen rat weiß nicht wirklich weiter !!!

Hallo Mädels,also ich halte mich kurz.Also habe am 1.7.2010 Geheiratet,bin mit meinem mann seit dem 30.12.08 zusammen.Und beim sex haben wir uns immer verstanden es war toll immer und sehr oft und jetzt kann ich froh sein wenn es 1 mal im monat passiert,was ist los mit ihm er redet ja nicht mehr was ist blos mit ihm passiert habt ihr änliche erfahrungen oder tipps bitte helft mir das kann es doch nicht gewesen sein oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von francesca79 am 30.08.2010 um 14:27 Uhr

    hexe0712 in unsere beziehung hatt sich nix verändert eigentlich wie immer er sagt mir ja auch jeden tag das er mich liebt aber ich bin damit nicht glücklich und er ist ein typ mensch er verspricht viel aber hält es nicht ich bin die jenige die alles in die hand nehmen muss z.b auch die organisation unserer hochzeit das war die hölle für mich obwohl es ja was schönes sein sollte aber für eine person zuviel …und eine andere glaub ich nicht aber kann alles sein .
    junalein wieviel geduld soll ich denn noch aufbringen habe das gefühl wir leben nur noch nebenher ich bin die frau die alles macht im haushalt einkauf behörden …einfach alles !!!ach das soll kein nörgeln werden aber seine beziehungen vor mir da haben die frauen nix gemacht meinte er und bei mir ist er voll faul geworden und bequem oh man es ist zum heulen ich danke euch allen für alles Lg

    0
  • von francesca79 am 30.08.2010 um 14:13 Uhr

    naja peanut1988 bei mir ist es nix der gleichen aber wir wollen sehr bald ein kind ich werde ihn aber nicht dabei haben…um sowas dann zu vermeiden.ich hab ihn öfter mal angesprochen deswegen also wegen dem sex aber er sagt nur es wäre gar nicht so und fragte ihn auch ob ich ihn nicht mehr gefalle da ich ca 5kilo in der zeit zugenommen habe er meint das wäre quatsch usw aber ich spüre das es dies eventuell ist ach echt keine ahnung mehr ?-)

    0
  • von junalein am 30.08.2010 um 13:46 Uhr

    also das was hexe0712 gemeint hat, denke ich nicht.. geh erstmal nicht davon aus!!

    männer projizieren, wenn sie stress mit irgendwas haben (beziehung, arbeit, familie, etc.) das oft auf ihr sexleben. mit der partnerin reden sie aber nur selten drüber.
    vielleicht ist es ihm mit der hochzeit auch alles ein bisschen schnell gegangen und er will das vor dir aber nicht zugeben, weil er dich nicht verletzen will. lass dich von seiner abblockerei nicht entmutigen, aber dränge ihn auch nicht zum reden, wenn er nicht will. signalisiere ihm einfach, dass du gesprächsbereit bist.
    und wenn es dann zum gespräch kommt: klärt, was ihr beide euch wünscht!

    0
  • von hexe0712 am 30.08.2010 um 13:02 Uhr

    Hat sich sonst was an der Beziehung oder an ihm geändert? Hat er vielleicht irgendwelche Probleme im Job oder mit seiner Familie etc.?

    Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber das könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass er fremd geht.

    0
  • von Peanut1988 am 30.08.2010 um 12:55 Uhr

    Mh ok. Wäre jetzt auch mein erster Rat gewesen das du mit ihm redest aber wenn du das schon gemacht hast. Ist vielleicht was vorgefallen? Bist du zufällig schwanger? Oder war habt ihr schon ein Kind und er war bei der Geburt dabei?
    Bei einer Freundin von mir war das nämlich mal so das ihr Mann bei der Geburt des Kindes dabei war und er hat dann so einen Schock bekommen wegen dem Blut, schreien/schmerzen der Frau… das er nicht mehr mit ihr schlafen konnte weil er dann immer die Bilder vor Augen hatte von der Geburt. Er hat dann ein paar Sitzungen bei einem Therapeuten gehabt und dann hatte er das verarbeitet und sie haben auch seit dem wieder Sex.

    0
  • von francesca79 am 30.08.2010 um 12:30 Uhr

    ich habe ihn schon angesprochen aber er meint nur das wäre nicht so,sorry hört sich blöd an aber ich trage es in meinem kalender ein wann wir es machen…deshalb weiß ich es genau trotzallem blockt er ab..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche mal Hilfe , weiß nicht mehr weiter und brauche mal einen Rat. Antwort

Ajnom am 23.04.2009 um 14:24 Uhr
Bin total verzeifelt und weiß nicht weiter, deswegen schreibe ich es mir mal von der Seele. Habe mit meine Jungendliebe, (war mit ihm 4 Jahre fest zusammen und hatten 6 Jahre danach noch ab und an mal Sex (einige...

Weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll ... brauche euren Rat Antwort

sexandthecity94 am 24.05.2010 um 17:48 Uhr
Hey ... Ich bin seit einem Jahr schon in einen jungen verliebt der auch ein guter freund von meinem bruder war so dieser junge nennen wir ihn mal B. ist auch schon seit über einem jahr in mich verliebt.Wir waren im...

Weiß gerade nicht weiter und bitte euch um Rat! Antwort

Kathy111 am 08.09.2014 um 19:13 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Bin eigentlich immer mehr eine stille Leserin hier im Forum gewesen, habe nun leider ein Problem, bei dem ich selbst einfach nicht mehr weiter weiß und wo ich hoffe, einige gute Ratschläge von...

ich weiß nicht mehr weiter..hab ihr ein rat? Antwort

knilchi am 26.12.2009 um 18:12 Uhr
Hey ihr süßen! ich hab neulich schon mal in nem beitrag was erzählt von meinem ex freund und das er schluss gemacht hat, weil ihm die entfernung zu weit is(fernbeziehung). Und so die letzte woche jetzt war echt super...

ich brauche dringend hilfe weiß nicht mehr weiter =( Antwort

BelleRomania am 10.01.2010 um 18:35 Uhr
also alles hat vor 6 monaten angefangen.. habe im internet einen jungen kennengelernt.. haben am anfang jeden tag mit ihm geschrieben.habe mich auch in ihn verliebt und er auch in mich (sagt er jedenfalls) obwohl ich...