HomepageForenLiebe-ForumBrauche Rat

fruehling

am 29.03.2016 um 15:08 Uhr

Brauche Rat

Hallo zusammen ich muss meine Geschichte irgendwo los werden freue mich auf jeden Kommentar. Meine Geschichte beginnt vor eineinhalb Jahren als ich (19) ein Affäre mit einem 38 Jährigen hatte. Er hat mit einer Ex von Ihm 2 Kinder und mit seiner jetzigen Freundin ein Kind. Sie hat Ihm den Seitensprung verziehen. Als wir uns kürzlich zufällig über den Weg liefen bei einem Fest habe sich unsere Blicke getroffen und dieser blich dauerte sehr lange und war sehr intensiv ein Feuerwerk( ich habe mich von Ihm getrennt auf drängen meiner Eltern). Weiteres schwärme ich schon sieben Jahren für meinen Nachbarn (30) dieser hat jedoch eine Freundin und ein Kind. Ich habe mich letztens meinem besten Freund (Bruder meines Nachbarn ) anvertraut und dieser meinte das sein Bruder vor Jahren Ihm erzählt hätte das er auf mich stehe nun weis ich nicht was ich tun soll. Eines ist sicher ich werde keine Beziehung zerstören. Letzten hat sich auch noch ein Freund(39) von mir in mich verknallt hab Ihm aber leider mitteilen müssen das das mit uns nichts wird.

Mehr zum Thema Beziehung zerstören findest du hier: Diese SMS-Fehler können die Beziehung zerstören

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schlechtes Gerede.. =( brauche Rat.. Antwort

Liinchen_ am 03.06.2009 um 22:09 Uhr
Guten Abend Liebe Erdbeermädels =) Ich habe mich grade hier erst angemeldet und hab gleich mal eine Frage/ ein Problem. Ich hoffe ihr nehmt das jetzt nicht falsch auf. Oder seht mich durch falsche Augen.. Und...

HALLO MÄDELS. BRAUCHE RAT. ♥ Antwort

Sachi am 28.03.2012 um 11:44 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe ein ...mh, ja für mich ist es eher ein Problem. Seit Januar 2011 hat es mich `wieder` erwischt und jetzt schlägt mein Herz jedes Mal schneller wenn ich ihn sehe. Leider ist es so das er...

Brauche dringend einen Rat, bitte! Antwort

AlishaSrc am 25.03.2014 um 23:04 Uhr
Hallo alle zusammen, ich weiss zur Zeit nicht was mit mir los ist und ich weiss nicht ob ich an meinem jetzigen Zustand schuld bin oder mein Freund.. Ich würde gerne die Meinung von Aussenstehenden wissen weil von...

Ich brauche Rat, wie soll ich mich verhalten? Antwort

LilaLavendel am 16.11.2009 um 22:40 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Esgeht um ein leidiges Thema - Männer. Das Ganze ist etwas kompliert: Er ist sieben Jahre älter als ich, wir sind beide eigentlich sehr gut befrundet gewesen, ich bin bei seinen Eltern und seinem...

Verliebt in einen Fremden? Ich brauche Rat, bitte! Antwort

Jojo75 am 04.09.2010 um 20:33 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe ein Problem und kann darüber definitiv mit niemandem sprechen, ich will es auch gar nicht, im Moment jedenfalls nicht. Aber ich muß mir unbedingt Luft machen und einfach mal die Frage stellen: Kann...