HomepageForenLiebe-ForumBRAUCHE RAT IN SACHEN BEZIEHUNG MIT EINEM AFRIKANER

BRAUCHE RAT IN SACHEN BEZIEHUNG MIT EINEM AFRIKANER

shadow8325am 24.02.2009 um 20:45 Uhr

hallo, ich bin mit einem afrikaner zusammen…es ist alles schön zwischen uns aber das problem ist das sein aufenthalt bald u ende ist und ich angst habe das er zurück nach kamerun muss…
wer kann mir tipps geben as wir as verhindern und das möglichst schnell….

Nutzer­antworten



  • von Sorissa am 25.02.2009 um 14:32 Uhr

    ging mir auch mal so, hab im urlaub einen tunesier kennen-u. liebengelernt, er war dann 3 monate hier mit besuchervisum, um hierbleiben zu können, haben wir geheiratet, danach gings bergab plötzlich durfte ich keinen alkohol mehr trinken, durfte nirgends allein hin, es war die hölle, aber habs ziemlich schnell beendet. die ehe hielt ein jahr, davon war ein halbes jahr ein martyrium. lass die finger weg, die kulturen passen einfach nicht zusammen.

  • von Himmmbeere am 25.02.2009 um 00:56 Uhr

    er ist ein mann und soll sein problem auch mal lösen können, hab keiner angst um ihm, wenn er kein egoist ist, dann wird er akzeptieren, dass du hier bleiben willst. Und wenn du hier bleibtst und er dich wirklich liebt, dann tut er alles um die möglichkeit zu kriegen mit dir zusammen zu sein! Aber sei vorsichtig, wegen heiraten ist keine schlechte idee, aber trotzdem gefärlich! Und ich glaube das war auch nicht in deinen träumen wegen MUSS zu heiraten, das muss er auf jeden fall akzeptieren!!Und wenn er drück auf dich machen wird, dass du ihm helfen sollst und unbedingt du muss was einfallen lassen, dann hoffe ich, du weißt was zu tun ist…… er hat dich von anfang an verarscht…

  • von Joy085 am 24.02.2009 um 22:19 Uhr

    meine Freundin hat sich in einen Amerikaner verliebt. Der war supernett und alles perfekt. Sie war noch nie so glücklich.
    Sie heirateten sehr schnell da er wieder zurück musste zur Arme…
    Dort hat er sich total verändert. Die Ehe dauerte ein halbes Jahr…
    Ich wünschte du hättest mehr Glück

  • von chanellady am 24.02.2009 um 21:22 Uhr

    ja könnte man das so machen.. ein kleiner tipp, lass dich nicht soschnell auf so was ein.. kenne viele die zu blöd waren!!!
    höchstwahrscheinlich muss er dann aber trotzdem zurück in seine heimat.auf bestimmte zeit!
    war bei meiner mutter und ihrem ehemann auch so… kommt auf den anwalt an, den ihr habt und ob es überhaupt möglich ist das ihr HIER heiraten könnt. aber eiegndlich weiss dein freund da am besten bescheid 😉

  • von lourise am 24.02.2009 um 21:19 Uhr

    ja ich schliesse mich dazu …ihr habt nur eine möglichkeit!! und das ist HEIRATEN… was anderes gibt es nicht… weil sich zu verstecken nützt auch nichts

  • von jakitybaby am 24.02.2009 um 21:08 Uhr

    Ihr könnt z.b. heiraten um zu zeigen das ihr euch liebt.

Ähnliche Diskussionen

Rat gesucht Antwort

Popp20 am 15.10.2017 um 14:07 Uhr
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich war ca. 1 Jahr lang mit einer Frau (heute: 20) befreundet, sehr gut sogar. In dieser Zeit habe ich auch mitbekommen wie sie ihre erste große Liebe hatte, einen Mann, etwas...

Ich brauche nochmals lieben Rat 🙂 Antwort

taka07 am 14.08.2012 um 12:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin taka07 (20j.) und hoffe durch meinen Beitrag nochmals lieben Rat zu bekommen. Folgende Sache: Ich habe jemanden kennen gelernt (er, 25j. Beamter) ein total lieber Kerl. Er fragte mich...

Wir lieben uns, aber es geht trotzdem nicht?! Brauche Rat... Antwort

Appletini am 21.05.2013 um 15:18 Uhr
Hey Mädels,mein Freund und ich waren 1 Jahr lang zusammen, nun haben wir mehr oder weniger beschlossen, dass es so nicht mehr weiter geht.Seit bestimmt 8 Monaten kommt es immer wieder zum Streit, wir sind...