HomepageForenLiebe-Forumbrauche Rat wegen Beziehung (mehr)

Janniny

am 19.01.2016 um 14:14 Uhr

brauche Rat wegen Beziehung (mehr)

Wir sind jetzt drei Monate zusammen, es passt alles. Bis auf die Entfehrung, aber ich denke wir bekommen das hin. Ich denke wir sind beide bereit für weiteres und ich bin mir (relativ) sicher, dass er es auch will. Nur weiß ich nicht “wie”. Einerseits bin ich plötzlich total schüchtern, andererseits zeigt er es nicht klar. Ich traue mich nicht offen mit ihm darüber zureden.
Wir haben schon einiges zusammen gemacht, aber immer wenn es um Mehr ging, wurde es komisch.
Wie kann ich ihn “vorsichtig” befriedigen und woher weiß ich das er es auch will? Und wie zeige ich ihm das ich es will?
(Sonst habe ich alles “nötige” schon besorgt, aber muss er sich um die Kondome kümmern?)
Danke schonmal
Janniny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat diese Beziehung noch eine Zukunft?- Brauche einen Rat Antwort

Mimi29019p am 16.09.2014 um 17:29 Uhr
Hey ihr lieben, es geht wieder um das leidige Thema Liebe... Mein Freund hat vor rund 3 Wochen von jetzt auf Gleich Schluss gemacht. Gründe waren unter anderem Eifersucht und nicht genügend Freiheiten (die er...

Brauche ich mehr Distanz in unserer Beziehung? Antwort

SarahUnicorn am 08.01.2011 um 22:18 Uhr
Hey Mädels, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch denken soll. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber in letzter Zeit bin ich eigentlich lieber alleine oder im Kreis meiner Familie, als mit ihm...

Brauche Rat in Sachen unerfahrenheit/Beziehung bei nem Kerl :0/ Hilfe Mädels 🙁 Antwort

taka07 am 01.02.2013 um 21:25 Uhr
Hallo brauche mal einen lieben Rat villt auch einen aus der Sicht eines Mannes.. danke im voraus. Folgende Sache: Ich (Sie 21j.) kenne ihn (Paar Monate jünger als ich) schon seid vielen Jahren, allerdings haben...

Ist er momentan wirklich nicht bereit für eine neue Beziehung?? 🙁 Brauche Rat, vielen Danke! Antwort

Lilly_08 am 01.05.2012 um 22:54 Uhr
Hallo Gemeinschaft! Habe vor ca 5-6 Wochen einen total netten jungen Mann über einen alten Stufenkollegen kennen gelernt. Habe mich mit dem einen besagten Mann (nenne ihn hier Jan) den Abend super unterhalten,...

Habe Angst, dass die Entfernung unserer angehenden Beziehung im Weg steht! Brauche Euren Rat!! Antwort

hessin1981 am 22.05.2009 um 00:19 Uhr
Hallo zusammen, hier mal wieder eine neue Episode von Mr. X und mir... Wir haben vor zwei Wochen unser erstes Date hinter uns gebracht, es war wohl ein voller Erfolg... ein paar Tage später schrieb er in einem...