HomepageForenLiebe-ForumBrauche Rat wegen Unsicherheit

Janniny

am 13.08.2015 um 20:01 Uhr

Brauche Rat wegen Unsicherheit

Hey, ich brauche dringend Rat. Ich habe einen Freund und eigentlich dachte ich auch dass ich normal wie das halt so ist Gefühle für ihn habe. Aber nun bin ich mir nicht mehr sicher. Ich mein klar sind da Gefühle, und ich kann mir auch eine Zukunft mit ihm vorstellen, aber irgendwie ist es komisch. Ich wüsste gern was mit mir los ist und warum ich mir so unsicher wegen unserer Beziehung bin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Janniny am 14.08.2015 um 18:17 Uhr

    Danke für eure Hilfe.
    Ich werde wohl noch ein bisschen nachdenke, aber ihr habt mir geholfen. Danke.

    0
  • von kleinerkolibri1 am 14.08.2015 um 15:55 Uhr

    Du musst vor allem ehrlich zu Dir selbst sein: liebst Du Ihn, geht er auf deine Bedürfnisse ein? Wie fühlt sich das an wenn Ihr zusammen seid? Höre einfach auf dein Herz und stelle Dir die Frage ob er der Richtige für dich ist oder ob Du nur Angst davor hast allein zu sein? Letzteres wird Dich nicht glücklich machen!

    0
  • von Janniny am 14.08.2015 um 11:42 Uhr

    Also die Beziehung ist noch sehr frisch. Wir sitzen oft nur rum, hören Musik und halten Händchen. Wir Küssen uns auch aber es ist halt noch frisch.
    Und passiert ist eigentlich nichts. Ich meine man lernt immer jemanden kennen, aber das hat nichts damit zutun.

    0
  • von Directioner12 am 14.08.2015 um 09:55 Uhr

    Du schreibst überhaupt nichts über eure Beziehung. Wer soll dir dann hier helfen können??? Meiner Erfahrung nach schwinden die Gefühle erst dann, wenn in der Partnerschaft etwas nicht mehr passt. Sollte dies der Fall sein, würde ich meine Beziehung kritisch hinterfragen! Ich würde mich auch trennen, wenn keine Problemlösung zustande kommt. Vorspielen würde ich meinem Freund nichts!

    0
  • von braunbaerchen am 13.08.2015 um 20:35 Uhr

    Ist bei euch in letzter Zeit etwas passiert, dass eure Beziehung belastet?
    Habt ihr euch gestritten? Oder gab es einen Spruch von anderen Personen?
    Hast du jemand neues kennengelernt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brauche Rat wegen Beziehung (mehr) Antwort

Janniny am 19.01.2016 um 14:14 Uhr
Wir sind jetzt drei Monate zusammen, es passt alles. Bis auf die Entfehrung, aber ich denke wir bekommen das hin. Ich denke wir sind beide bereit für weiteres und ich bin mir (relativ) sicher, dass er es auch will....

Brauche Rat Antwort

fruehling am 29.03.2016 um 15:08 Uhr
Hallo zusammen ich muss meine Geschichte irgendwo los werden freue mich auf jeden Kommentar. Meine Geschichte beginnt vor eineinhalb Jahren als ich (19) ein Affäre mit einem 38 Jährigen hatte. Er hat mit einer Ex von...

Beziehung steht auf der Kippe wegen bester Freundin. Brauche dringend Rat! Antwort

Vicky93 am 02.03.2010 um 13:36 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fühle mich hin und her gerissen. Also ich bin mit meinem Freund seit grade mal 3 Wochen zusammen, wir kennen uns bereits seit 2 Jahren, da wir im selben Verein...

Unsicherheit Antwort

Victoria am 06.02.2017 um 01:38 Uhr
Hallo ihr lieben.. Ich brauche eure Ratschläge. Ich habe durch Freunden mein jetzigen Freund kennengelernt. Haben seit ein Monat Kontakt und sind seit einer Woche zusammen. Ich weiß auch nicht ob wir zusammen sind,...

Hilfe...brauche dringend Rat :( Antwort

Emuline am 14.06.2011 um 16:16 Uhr
Brauche dringend euren Rat. Ich weiß es gibt schon ähnliche Beiträge aber hoffe ihr macht euch die mühe und lest meinen auch. Also Kurz zu meiner Situation. Ich hatte ca. 10 Monate eine Beziehung. In dieser lief...