HomepageForenLiebe-ForumBrauche Ratschläge wegen meinem Ex-Freund.

heidiherzchen

am 14.08.2009 um 17:17 Uhr

Brauche Ratschläge wegen meinem Ex-Freund.

Also, ich hatte seit Mai meinen Freund und wir waren auch sehr glücklich miteinander. Und dann sind wir beiden in den Urlaub. Er nach Fuerte und ich an die Ostsee. Eines Abends geh ich zu Schuelervz und sehe da, dass alles über mich auf seinem Profil gelöscht und nur noch steht: Du bist für mich gestorben! Und es ist einfach klar gewesen, dass das auf mich bezogen war. Und dann hab ich ihm ne Nachricht geschrieben, warum er sich nicht gemeldet hat und mir keine Nachricht geschrieben hat, dass er mit mir Schluss machen will und was ich ihm nur getan habe. Naja, und dann hab ich noch erwähnt, dass ich enttäuscht bin. Seine Antwort: Ok.
Seitdem nichts mehr von ihm gehört, das ganze ist schon `ne Weile her und ich denke über den schlimmsten Liebeskummer bin ich weg. Aber soll ich ihn vielleicht nochmal anrufen und mich mit ihm treffen, um eben endgültig alles zu bereden und damit ich ihn fragen kann, warum er einfach so schluss gemacht hat? Was meint ihr? Bitte helft mir! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von heidiherzchen am 14.08.2009 um 18:23 Uhr

    anscheinend schon. ich versteh das auch nicht. er verhält sich so dumm, so kenne ich ihn gar nicht. naja ich hatte ihm ja gleich geschrieben und er hat nur ok geantwortet. und dann war ich angepisst und sauer und dachte mir leck mich am arsch

    0
  • von perle2435 am 14.08.2009 um 18:15 Uhr

    ich würde das auch auf jeden fall klären, warum wartest du so lange? also ich an deiner Stelle müsste sofrt wissen was da los war…
    der kann doch nicht einfach über eien Internetseite mit dir schluss machen ohne mit dir zu sprechen ?!

    0
  • von heidiherzchen am 14.08.2009 um 18:13 Uhr

    @ persian mit kindergarten scheinst du dich ja gut auszukennen, wenn du das so einschätzt.

    0
  • von joeylie09 am 14.08.2009 um 17:56 Uhr

    das is mies. un echt scheiße. vllt auch ein bisschen kindergarten von seiner seite aus. ich würd einfach mal schaun, wie er sich verhält.. un dann mit ihm reden..

    0
  • von LaLina am 14.08.2009 um 17:54 Uhr

    mh. also ich an deiner stelle würde wirklci hzu ihm fahren,dann kann er dich nicht wegdrücken bzw. ignorieren/abwürgen.
    und dann wirklich mit ihm klären,warum er sich so verhält.
    das klingt für mich danach,als ob er etwas über dich gehört hat,was wahtscheinilich nicht stimmt,aber dass du fremdgegangen bist oder sowas ka.
    aber ich würd das auch mit ihm klären,am besten persöhnlich!

    0
  • von heidiherzchen am 14.08.2009 um 17:30 Uhr

    ja, ich möchte ihn auch auf keine fall zurück. aber einfach wissen was sache ist. und wenn er nicht ran geht und auf keine sms antwortet? soll ich ihn dann nach den ferien in der schule ansprechen?

    0
  • von Sylvki am 14.08.2009 um 17:27 Uhr

    das ist krass…da ich immer zuerst das gute im menschen sehe hab ich zuerst gedacht dass sich da irgendjemand in seine seite gehackt hat und alles geändert hat..aber wenn er dir wirklich nicht mehr antwortet…sowas ist doch total feige.
    vllt solltest du ihm eine kurze zeit geben damit er sich beruhigen kann (wenn er wirklich so sauer ist) und es dann noch einmal versuchen.
    ich würde auf jeden fall nicht aufgeben bevor er dir nicht gesagt hat was los ist und warum er schluss macht. das ist das mindeste!!!

    0
  • von Nelli80 am 14.08.2009 um 17:26 Uhr

    Für mich hört sich das so an als ob er ne andere hätte, sorry.
    Ich würde ihn schon nochmal anrufen oder mich mit ihm treffen und fragen was das soll und was los ist, wenn es dich so beschäftigt.
    Aber für mich ist er ein Depp wenn er sich so verhält.
    Da findest du bestimmt einen Besseren.

    0
  • von specialEdition am 14.08.2009 um 17:20 Uhr

    OMG das is ja voooll ggemein!!!

    red unbedingt mit ihm!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend hilfe wegen meinem Freund :`( Antwort

Lolle13395 am 16.02.2011 um 00:22 Uhr
Ich bin total verzweifelt...schon seid Monaten verheimlicht mein Freund sein Handy vor mir!Ich verstehe das einfach nicht...ich will ja garnicht seine Nachrichten sehen oder sonst was.Aber es macht mich einfach fertig...

Was soll ich tun wegen meinem Ex- Freund? Antwort

Alwaysthesame am 22.05.2014 um 16:52 Uhr
Hallo, Ich weiß dies wird nun ein sehr langer Text, aber ich muss das jz einfach mal los werden und brauche neutralle Meinung dafür weil ich selbst nicht mehr weiß wo mir mein Kopf steht. Also es fing alles vor...

Brauche Ratschläge: Eltern hassen festen Freund Antwort

stefsun am 17.12.2011 um 19:11 Uhr
Hallo zusammen, wie schon im Titel zu erfahren ist, hassen meine Eltern meinen Freund. Er und ich sind nun ein halbes Jahr zusammen und ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm. Wenn ich ehrlich bin, hat er mir erst...

Brauche tipp wegen meines ex?? Antwort

Estefania_21 am 12.06.2011 um 01:06 Uhr
Hallo ihr lieben:) ich brauche mal dringend einen Tipp von euch. Seit einem halben Jahr bin ich von meinem Ex getrennt. Er hat Schluss gemacht. Vor 3Wochen traute ich mich ihm zu schreiben und nach einem Treffen zu...

Hilfe brauche Ratschläge..mache Beziehung kaputt mit meinem Verhalten.. Antwort

Sandralein20 am 13.08.2013 um 17:15 Uhr
Hey ihr! fange gleich mal an.Mein Freund (22)u. ich(20) sind seit 1 1/2Jahren zsm.Wir haben viele Höhen&Tiefen hinter uns.Mein Freund ist jemand der sein Leben genießt(wenn er Zeit hat/er muss sehr...