HomepageForenLiebe-Forumbrauche tipps!! er braucht zeit!,

engelchen_1987

am 24.04.2011 um 12:15 Uhr

brauche tipps!! er braucht zeit!,

er braucht noch zeit, weil er früher zu schnell in beziehungen eingegangen ist!! will er nicht oder was soll ich denken? wir haben auch schon sex, ist das falsch? er weiß das ich ihn liebe!! denk ich mal? was mach ich falsch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Braucht er nur Zeit? Antwort

Paula39 am 02.09.2011 um 08:30 Uhr
Hallo Madels...Boah wieso ist alles immer so kompliziert mit de liebe?! Ich habe in einer Partnerbörse im Internet einen Mann kennengerlernt wir schreiben uns seit ca6Wochen.. er war auch schonmal bei mir auf einen...

Er sagt er braucht Zeit Antwort

Sweeny am 17.08.2010 um 21:04 Uhr
Hallo Mädels, villeicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich habe im Internet einen total süssen Typ kennengelernt, wir haben uns auch schon getroffen und hatten eine sehr schöne Zeit zusammen, nur seit ich ihn...

Braucht er wirklich nur etwas Zeit? Antwort

niffi01 am 09.09.2015 um 10:14 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Meinungen zu meiner Situation mitteilen und mir etwas Klarheit verschaffen, ich bin mir momentan einfach nur noch unsicher. Ich (27) bin mit meinem Freund (27)...

Er braucht Zeit - will er was festes oder nicht? Antwort

JoeyBeere am 17.03.2013 um 18:03 Uhr
Ich habe vor einigen wochen einen tollen mann übers internet kennengelernt. Er schrieb mich an und wir trafen uns einen tag später (wohnen in der selben stadt). Wir hatten auch sex miteinander, obwohl das nicht...

Ich bin Verliebt doch er braucht noch Zeit :S Antwort

LoVeH am 19.09.2008 um 22:38 Uhr
Ich kenne einen Jungen seit ich klein bin. Und seine Schwester war mal mit meinem Cousen zussammen und so sind ich und dieser Junge uns näher gekommen. Ich habe mich in ihm total verliebt und ich hab es ihm gesagt.....