HomepageForenLiebe-Forumbrauche tipps!! er braucht zeit!,

engelchen_1987

am 24.04.2011 um 12:15 Uhr

brauche tipps!! er braucht zeit!,

er braucht noch zeit, weil er früher zu schnell in beziehungen eingegangen ist!! will er nicht oder was soll ich denken? wir haben auch schon sex, ist das falsch? er weiß das ich ihn liebe!! denk ich mal? was mach ich falsch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Braucht er wirklich nur etwas Zeit? Antwort

niffi01 am 09.09.2015 um 10:14 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Meinungen zu meiner Situation mitteilen und mir etwas Klarheit verschaffen, ich bin mir momentan einfach nur noch unsicher. Ich (27) bin mit meinem Freund (27)...

Er braucht Zeit - will er was festes oder nicht? Antwort

JoeyBeere am 17.03.2013 um 18:03 Uhr
Ich habe vor einigen wochen einen tollen mann übers internet kennengelernt. Er schrieb mich an und wir trafen uns einen tag später (wohnen in der selben stadt). Wir hatten auch sex miteinander, obwohl das nicht...

Ich bin Verliebt doch er braucht noch Zeit :S Antwort

LoVeH am 19.09.2008 um 22:38 Uhr
Ich kenne einen Jungen seit ich klein bin. Und seine Schwester war mal mit meinem Cousen zussammen und so sind ich und dieser Junge uns näher gekommen. Ich habe mich in ihm total verliebt und ich hab es ihm gesagt.....

Mein Freund braucht Zeit Antwort

Missgirl78 am 20.01.2010 um 09:00 Uhr
Hi zusammen, ich brauche ne Hilfe von Euch. Mein Freund und ich sind über 1 1/2 Jahre zusammen und hatten im Dezember 2009 öfter gestritten über Kleinigkeiten.Wir haben kein Sex mehr, weil er mit mir nicht mehr...

Er braucht Zeit zum Nachdenken für welche Frau er sich entscheidet????!!!!! Antwort

Babsy19 am 05.05.2010 um 13:52 Uhr
hi, heut gehts mal nicht um mich sondern meine beste freundin. Ich weiss auch keinen rat mehr darum frag ich mal hier. Sie ist schon lange mit ihrem Freund zusammen und sie liebt ihn auch sehr wie sie sagt. aber...