HomepageForenLiebe-ForumBrauche Tipps für meine Beziehung

Sammylicious

am 06.09.2009 um 02:15 Uhr

Brauche Tipps für meine Beziehung

Hallo !! Mein Freund ich sind frisch zusammen gekommen. Alles war ok vor der Beziehung ich war in ihn Hals über Kopf verliebt. Doch jetzt wo wir zusammen sind, bin ich einfach nicht mehr glücklich. Ich will ihn aber nicht verletzten. Was kann ich da nur tun??? Bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sammylicious am 06.09.2009 um 11:34 Uhr

    ok dankeschön…dann probier ichs jetzt mal einfach

    0
  • von de1uxe am 06.09.2009 um 09:46 Uhr

    Ich glaub das kennt echt jeder.. war bei mir auch so! Aber mach dich einfach n bisschen locker, lass es einfach passieren :) dann wirds schon 😉

    0
  • von fanta2000 am 06.09.2009 um 09:42 Uhr

    ich kenne dieses gefühl und diese zweifel auch. ich habe mir dann immer vorgestellt, wie ich mich fühle, wenn er nun nicht mehr da wäre, ob er mir fehlt und ob ich dann traurig bin oder ob es mir einfach egal ist, wenn er nicht mehr da ist.
    lass dich doch einfach auf ihn ein und schau, ob ihr auch wirklich zusammen passt.
    warum wolltest du ihn denn unbedingt? er muss ja was haben, was dich anzieht.
    ich verstehe, dass du ihn nicht verletzten willst, allerdings, wenn er dir nicht gut tut, dann musst du wohl in den sauren apfel beißen….
    viel glück!

    0
  • von MoiJey am 06.09.2009 um 08:58 Uhr

    habe mich damals auch dran gewöhnen müssen – mittlerweile sind wir 3 1/2 Jahre zusammen. aber wenn du jetzt merkst, dass du doch nicht so verliebt bist, beende es lieber, auch wenn es dir schwerfällt

    0
  • von Jennyxxx am 06.09.2009 um 02:34 Uhr

    ja das kenn ich. aber warte nur ab, das kommt alles mit der zeit :) also so wars bei mir… ich denke du musst dich einffach noch etwas daran gewöhnen, dann wird das schon 😉

    viel glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich suche Tipps für meine Beziehung Antwort

JoyDiamondx3 am 07.08.2010 um 01:23 Uhr
Hi Mädels ;D Ich bin verzweifelt. Mein Freund und ich sind einige Monate zusammen und hatten auch schon viele schöne Momente doch in letzten Wochen haben wir nur noch gestritten. Selbst bei jeder Kleinigkeit haben...

hey brauche eure tipps... soll er kommen oder nicht ? kann es meine beziehung zerstören ? Antwort

nessa_93 am 12.07.2009 um 23:42 Uhr
hey...mein kumpel kommt morgen wieder bei mir vorbei..ich habe gefühle für ihn aber bin in einer 2 jährigen beziehung den ich auch liebe aber im mom läuft es bei uns nicht mehr so wie früher !! wir sehen uns fast...

Suche Rat für meine Beziehung. Antwort

nadineb2501 am 05.05.2011 um 11:53 Uhr
Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Mein Mann hatte vor 3 Monaten eine Äffäre als diese aufgeflogen ist hat er sich von ihr getrennt. Sie sagt aber sie hat sich von ihm getrennt. Habe jetzt erfahren, dass die...

suche tipps für eine gute beziehung Antwort

idayanadine am 30.11.2009 um 01:54 Uhr
Ich bin mit meinen freund neun monate zusammen so langsam krieselt es zwischen uns ...ich hab immer dass gefühl dass er mich gar nicht richtig liebt! Oder das er keine lust mehr auf die beziehung hat..er sagt dass...

Brauche dringend einen Rat für meine Cousine!! Antwort

Paulinchen1997 am 17.10.2009 um 15:14 Uhr
Meine Cousine ist 12 Jahre alt. Ich rede mit ihr über alles und wir verstehen uns auch echt super. Síe ist nicht mehr so das `kleine Mädchen` wie früher, sondern intressiert sich mehr oder weniger für einen Typen den...