HomepageForenLiebe-ForumBrauche Tipps. Wie verhalte Ich mich gegenüber meinem EX ?

selvaga

am 17.09.2009 um 10:06 Uhr

Brauche Tipps. Wie verhalte Ich mich gegenüber meinem EX ?

Hallo Ladys,
Mein freund hat sich von mir getrennt vor 4 Wochen weil seine Gefühle nicht mehr stark genug waren. Wir arbeiten zusammen er ist jetzt seit paar Tagen im Urlaub. Wir sehen uns in 3 Wochen auf der Betriebsfeier wieder. Wie soll Ich mich verhalten ? Ich Liebe Ihn noch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Olja91 am 17.09.2009 um 16:37 Uhr

    benimm dich genauso im allgemeinen genauso, als sei er nicht da.
    ihm gegenüber würde ich es so machen, als wäre er nur ein bekannter. das musst du dir aber dir selbst vorerst versuchen klarzumachen.
    bist du selbstbewusst, so darfst du keinesfalls plötzlich eingehen. und bist du schüchtern, dann versuche nicht einen auf super-extrovitiert zu machen. sei, wie und was du bist.

    0
  • von jenniih am 17.09.2009 um 16:32 Uhr

    Mein Freund hat sich vor 3 wochen getrennt und hat jetzt wieder eine neue.
    Auch weil seine Gefühle nichtmehr da waren ( angeblich) und ich wohne neben ihm.
    Sei selbstbewusst so merkt er am schnellsten was er an dir hatte 😉
    Lauf ihm bloß nicht hinterher.
    Männer wollen immer das was sie nicht haben könne. 😉

    0
  • von GreenEyes28 am 17.09.2009 um 10:42 Uhr

    hauptsache du kommst selbstbewußt und locker rüber und nicht wie heufchen elend! daß ist weder für dich noch für ihn angenehm. ansonsten eher meiden, gibts ja hoffentlich genug andere kollegen mit dennen du dich unterhalten und spaß haben kannst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie verhalte ich mich ihm gegenüber jetzt richtig? Antwort

Anina86 am 20.10.2013 um 20:36 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, ich brauche eueren Rat. Ich (26) habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt(auch 26). Alles lief von Anfang an prima. Wir haben uns super verstanden, er hat mir deutlich...

Wie meinem Ex gegenüber treten? Antwort

julia92 am 06.11.2009 um 18:58 Uhr
Hallöchen an alle Erdbeermädels:-) Ich bin seit etwa 2 Wochen von meinem Freund getrennt (Er hat schluss gemacht, der grund war dass er mich nicht liebt). Ich liebe ihn immer noch, vermisse ihn und weine fast noch...

Wie soll ich mich Junge aus meinem JAhrgang gegenüber verhalten? Antwort

Schokomausi am 23.03.2012 um 20:29 Uhr
Also. Ich habe ein Problem und werde versuchen, es euch jetzt so gut wie möglich zu erklären. In meinem Jahrgang gibt es einen Jungen. Wir hatten eigentlich nie irgendwas miteinander zu tun, aber seit ein paar...

Wie bekomme Ich mein Ex Freund zurück ? bitte brauche tipps Antwort

selvaga am 21.09.2009 um 21:52 Uhr
Hallo Ladys! Mein EX hat sich vor 4 wochen von mir getrennt weil er nicht genügend Gefühle für mich hatte. Wir arbeiten zusammen aber er ist jetzt seit 1 Woche im Urlaub bleibt auch noch 2 Wochen weg. Hab mich bis...

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Antwort

Schokoschnitte am 20.05.2010 um 23:13 Uhr
Ich und mein Studienkollege sind sehr eng befreundet und sind täglich mehrere Stunden zusammen. Vor einem halben Jahr haben wir uns auf einer Party mehrmals geküsst und er hat mir auch gesagt, das er mich mehr als nur...