HomepageForenLiebe-ForumBrauche Tips für komplizierte Liebesgeschichte…

BassistinAnja

am 21.02.2009 um 23:01 Uhr

Brauche Tips für komplizierte Liebesgeschichte…

Also ich habe vor 2 Wochen einem guten Freund gesagt das ich ihn liebe, auf drängen einer anderen Freundin. Danach lief dann alles schief, ich hatte mit ihm geredet und er hatte mir gesagt das er keine Gefühle für mich hat und so. Aber vorher hatte er mir eindeutige Avancen gemacht bei einer Party von einer Freundin, und selbst sein bester Freund hatte mir gesagt das er sich so noch nie bei einem Mädchen verhalten hätte, und das er ihn jetzt nicht verstehen könnte.

Und jetzt ignoriert er (also der gute Freund) mich total und ich hab auhc schon versucht mit ihm über icq und ähnliches zu schreiben, doch das war auch nicht sonderlich effektiv.
Was soll ich jetzt machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 22.02.2009 um 00:14 Uhr

    ochman du arme=(=(…das ist wirklich komisch wie die sich verhalten:S…kann ich überhuapt nicht nachvollziehen..vielleicht will er dich nur ist sich nicht sicher oder hat vielleicht angst was falsch zu machen und reagiert deswegen so ?
    oder er will dich nicht, aber wenn er dich nicht wollen würde, wieso hat er sich dann vorher so an dich “rangemacht”…männer
    am besten vielleihct abwarten und die sache ganz gechillt angehen und beobachten und probieren nicht alles so auf die goldwaage zu legen:s aber ist bestimmt schwer ne? 😉
    wünsche dir auf jeden fall alles gute mit ihm halt uns hier mal auf den laufenden=)

    0
  • von moggl am 21.02.2009 um 23:55 Uhr

    vielleicht ist er sich seinen gefühlen nicht sicher. ich würde es mit abwarten probieren. und verhalt dich so normal wie möglich. wenns mit ner beziehung nicht klappt, nimm dir zeit darüber hinweg zu kommen. freundschaft ist auch was schönes. 😉

    0
  • von Tasa2008 am 21.02.2009 um 23:06 Uhr

    hmm, schwer sache! Denn wenn er schon auf stur steht! Ist es schwer das du ihm näher kommst! Versuchs doch über einen freund, aber freunden sollte man auch nicht alles glauben was sie sagen! Denn es kann schief gehen!

    Vielleicht hat er wirklich keine Gefühle für dich oder er hat sie und will es nicht zugeben! Es ist schwer in einen menschen ein zu sehen! :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komplizierte Liebesgeschichte mit meiner Jugendliebe Antwort

Lola123456789 am 21.10.2016 um 20:13 Uhr
Hallo Ladys, ich habe eine Frage an euch 😊Vielleicht hat die eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht, und führt mittlerweile eine glückliche Beziehung? Ich (21) bin mit meiner Jugendliebe (seit ich 12 bin), in...

Super komplizierte Männergeschichte!! Brauche unbedingt eure Hilfe :) ! Antwort

suniigirl am 07.12.2009 um 21:15 Uhr
Ihr kennt das bestimmt vom Studivz. Man wir immer von so blöden Männern gegruschelt und angeschrieben. Bei manchen schreibe ich auch noch zurück, aber damit ist es am Ende auch immer und sie lassen mich auch immer in...

Tips...!!! Antwort

Nova1706 am 03.07.2010 um 14:36 Uhr
Hey ihr süßen, ich brauch ein paar tips wie ich jemanden der schon interesse an mir zeigt von mir überzeugen kann das er sein "kein interesse" an beziehungen ablegt. Bei mvz steht das er kein interesse hat an...

brauche dringend tips zwecks treffen mit meinem herzblatt!!!^^ Antwort

Sony87 am 11.01.2009 um 23:03 Uhr
also ladys, n freund von mir, in den ich auch verliebt bin hat mich für dienstag abend zu sich eingeladen zum film gucken (seine eltern sind nich da^^) ob er was von mir will weiss ich leider nicht genau...ist zwar...

Komplizierte Freundschaft Antwort

Binx am 07.02.2014 um 17:08 Uhr
Hey zusammen ich habe vor kurzem einen Beitrag verfasst (Kollegin auf Abruf) und die Geschichte beschäftigt mich sehr, darum wäre ich froh um Euren Rat. Nun es ist so... ich habe vor zwei Monaten einen netten...