HomepageForenLiebe-ForumBraucht Ihr auch so lange für eine Entscheidung???

Fruehlingsfee

am 27.11.2008 um 14:37 Uhr

Braucht Ihr auch so lange für eine Entscheidung???

Irgendwie stimmt es, dass wir Frauen so lange für unsere Entscheidungen…
Es gibt nur weniger meiner Mädels, die sofort wissen was sie wollen!

Ich fahre zurzeit in einer Gefühlsachterbahn mit, das ist nicht normal!
Es geht darum, wie es mit mir und meinem Freund weiter geht…

Irgendwie war alles cool, zumindest schien es so, aber bei uns beiden war so ein komisches Gefühl mit im Spiel, daß wir am Wochenende endlich ausgesprochen haben. In den letzten Wochen lief unsere Beziehung nicht so wie eine Beziehung laufen soll und nun haben wir gesagt, wir nehmen uns die Zeit, um darüber nachzudenken, was wir ändern können und vor allem ob wir es können.

In der Hinsicht bin ich zurzeit unsicher. Ich will ja schon weiter mit ihm zusammen sein, aber ich brauch einfach so lang für meine Entscheidung, ob wir eine gute Zukunft haben. Ich weiß, dass er auch will, aber irgendwie wissen wir beide, dass es sich evtl nicht so verändern wird wie wir es uns wünschen…
Ach, das ist so scheiße – Braucht Ihr auch immer so lange für eure Entscheidungen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nicolchen91 am 27.11.2008 um 16:48 Uhr

    huhu,

    Ich brauche genauso ewig bis ich mal eine entscheidung treffe, aber das kommt dann auch mit einem mal.
    Stell dir einfach die Frage, ob du ihn noch heiraten würdest? Meistens entscheidet sich da bei mir, ob ich was ändern will oder kann, weil meistens, denke ich, hat man unterbewusst schon eine entscheidung getroffen…

    schönen tag euch noch

    0
  • von KaradenizKiz am 27.11.2008 um 16:11 Uhr

    ..ach bei mir ist es selten so!wenns um männer geht-immer!
    viel glück!

    0
  • von leirion am 27.11.2008 um 15:15 Uhr

    Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Mir gehts da ähnlich, ich glaub, wir sind auch fast in einer ähnlichen Situation, nur dass wir sie noch nicht ausgesprochen haben.
    Aber eigentlich fühl ich mich so wohl bei ihm, ich weiß, dass ich ihn liebe. Dennoch kann es sein, dass es eben nicht sein soll.
    Nimm dir wirklich Zeit, lieber etwas länger brauchen, wenn du dann dafür die Entscheidung nicht bereust! Außerdem ist das doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn ihr beide einseht, dass etwas nicht stimmt.
    Alles Gute euch beiden.

    0
  • von sina2008 am 27.11.2008 um 15:10 Uhr

    ich kann dich sehr gut verstehen… Brauche au immer sehr lange um Entscheidungen zu treffen, vorallem wenn es um solche Dinge geht… Nimm dir die Zeit, es wäre schade, wenn du die falsche Entscheidung treffen würdest…

    0
  • von sternchen am 27.11.2008 um 15:03 Uhr

    ich brauche auch immer ewig für eine entscheidung, egal um was es geht! ich hoffe, du triffst die für dich richtige!

    0
  • von e_LaDyxx am 27.11.2008 um 14:49 Uhr

    heLLoo süzze.. ich kann dich verstehen aber mal ganz ehrlich: ich hab bis jez auch nie gewusst was ich will außer bei diesem einen MEnschen meinem ex den hab ich echt geliebt und da war auch nie die frage da: will ich ihn oder nicht?? deshalb muss dia klar werden : liebst du ihn ?? wenn du es tust wirst du es merken höre einfach auf dein herz …klingt zwar blöd aber das herz weiß imma am besten was man fühlt… hast du ein schönes gefühl wenn du bei ihm bist??fühlst du dich wohl in seiner nähe??hast du dia schon jemals gewünscht seit du ihn kennst bei jemand anderen zu sein??beantworte dia selber mal diese fragen..

    denn wenn du weißt was du wirklich fühlst schaffst du das andere auch… WAHRE liebe überlebt alles, wenns von beiden seiten aus war.. Sei als erste mal ehrlich dia gegenüber und dann rede mit deinem freund..

    Alles gute=))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwei Typen ...eine Entscheidung.. Antwort

Theresalein am 12.06.2011 um 19:16 Uhr
Okay... in habe im Moment gerade ein Problem und zwar gibt es in meinem Leben zurzeit zwei Typen, die ich sehr mag und für beide auch Gefühle habe, ich mich aber nicht so wirklich entscheiden kann. Ich weiß das...

Zwei Männer, ein Herz, und eine schwere Entscheidung. Könnt ihr mir helfen? Antwort

cobi am 04.10.2008 um 12:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan ziemlich in einem Zwispalt und hoffe vielleicht ein paar wertvolle Tipps von euch zu erfahren. Seit fast vier Jahren habe ich nun einen Freund, es ist eine Fernbeziehung, weshalb...

Hattet ihr auch mal so ein Thema mit eurem Freund? Antwort

lolo91 am 21.06.2010 um 11:39 Uhr
Also mein Freund haben uns vor kurzem über unser singleleben unterhalten..er konnte es gar nicht nachvollziehen das ich in diesem einem Jahr kein Sex hatte (one night stands oder fummelerei) er hatte halt was mit...

Für ein schönes Kleid braucht ihr nicht gleich eine Hochzeit!!! Antwort

honeychica07 am 30.03.2010 um 11:50 Uhr
Wenn ihr ein princess Kleid tragen wollt, dan macht einen Tanzkurs! Oder habt ihr zu viel Frühlingsgefühle *kopf schüttelt*

Beziehung nach 5 Jahren braucht eine Auszeit! Antwort

josi87 am 02.01.2013 um 08:04 Uhr
Hallo erstmal an alle und noch ein gesundes neues Jahr. Also die Geschichte ist so. Ich bin nun mit mein Freund 5 Jahre zusammen gewesen. Wir haben uns in Leipzig kennengelernt. Er hat zu diesen Zeitpunkt studiert....