HomepageForenLiebe-Forumbrautstrauß! brauche eure meinungen!

angelbaby01

am 02.02.2010 um 10:41 Uhr

brautstrauß! brauche eure meinungen!

hallo mädls, das anliegen steht schon oben. wollte einach wissen was ihr von diesem brautstrauß haltet: http://www.florales-blumenwerkstatt.de/blumen-fuer-die-hochzeit/bilder-brautstrauss/brautstrauss-0007.jpg

da ich callas und rosen sehr hübsch finde mich aber nicht wirklichen entscheiden kann wollte ich gerne mal eure meinungen wie ihr zb. diesen strauß findet.

danke für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinesKaeguru am 02.02.2010 um 16:48 Uhr

    also ich finde kleid und strauß passen gut zusammen

    0
  • von sternenglanz84 am 02.02.2010 um 15:25 Uhr

    mir gefällt der Strauß sehr gut

    0
  • von Nuernberggirl am 02.02.2010 um 13:27 Uhr

    der Strauß ist echt hübsch

    0
  • von angelbaby01 am 02.02.2010 um 12:56 Uhr

    @ angeleyez was meinst du mit trauer? ist das auf das kleid bezogen? kenn mich grade voll nicht aus sorry.

    aber falls du das kleid meinst das bild ist leider ziemlich dunkel geworden da die beleuchtung nicht die beste in dem raum ist *gg* aber mein kleid ist schnee weiß und hat nichts von trauer!

    0
  • von angelbaby01 am 02.02.2010 um 12:22 Uhr

    @ trullaanne hab das foto von dem kleid schon auf mein profil gestellt. wenn du´s dir ansehen willst 😉

    0
  • von TrullaAnne am 02.02.2010 um 11:46 Uhr

    @FrauTulpe: den strauß find ich ganz schrecklich… sieht aus wie ein straß, den man sich einfach mal so auf den tisch stellt, aber wie du schon sagst… geschmäcker sind (gott sei dank) unterschiedlich

    @angelbaby: das wäre echt toll :) sag bescheid, wenn dus drin hast :)

    0
  • von angelbaby01 am 02.02.2010 um 11:44 Uhr

    @ frautulpe gefällt mir gut der strauß. nur möchte ich persönlich nicht alles so ton in ton haben.

    @trulleanne hab kein foto von meinem kleid aber ich kanns ja mal fotografieren und wenn das foto nicht zu groß ist einstellen *gg*

    0
  • von TrullaAnne am 02.02.2010 um 11:34 Uhr

    darf ich dein kleid seheeeen? bitte bitte :) meine schwester heiratet nämlich auch dieses jahr

    0
  • von angelbaby01 am 02.02.2010 um 11:29 Uhr

    @ trullaanne hab mir den link angesehn, natürlich die sache mit den blumen ist geschmacksache aber ich hab mir eben sowas wallendes wasserfall mäßiges vorgestellt. sowas klassisches eng gebundes gefällt mir eben gar nicht und wenn da nur rosen drinnen sind ne das ist mir persönlich zu abgedroschen. ich möchte da eher was ausgefalleneres. vor allem da ich ein schlichtes kleid habe kann der strauß schon ein etwas extravagantes sein *gg*

    0
  • von TrullaAnne am 02.02.2010 um 11:20 Uhr

    mir gefällts halt nicht so, weil ich mehr auf schlichte sachen steh, wenns um hochzeit geht… finde einen kleinen strauß, mit eng aneinander geordneten dunkleroten rosen ganz toll
    etwa so:
    http://www.festtagsausstatter.de/img/rot_strauss.jpg
    die rosen sollten aber dunkler sein und auf die perlen könnt ich auch verzichten…

    0
  • von MikiPL am 02.02.2010 um 11:16 Uhr

    also als strauss finde ich diese kombination nicht so schön……. sieht so aus als könnte man sich nciht entscheiden welche blumen denn überwiegen sollen…..
    ich finde dass man zu rosen was dezenteres nehmen sollte, was sie nur unterstreicht und nicht erdrückt

    0
  • von TrullaAnne am 02.02.2010 um 10:50 Uhr

    an sich sehr schöne blumen, aber so zum strauß gebunden gefällts mir eher nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche einfach eure Meinungen :-) Antwort

Deleeshis am 11.09.2011 um 16:47 Uhr
Huhu liebe Mädels.. Ich brauecht da mal beziehungstechnischsn rat. Und zwar bin ich mit meinem Freund seit fast zwei Jahren zusammen, in dem letzten Monat bin ich total zum kontrollfreK mutiert habe sein Facebook...

Ich brauche eure Meinungen, Erfahrungen !?!?! Antwort

ITESmix am 04.03.2013 um 20:18 Uhr
Hey, Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung mit einem wirklich tollen Typen. Wir kennen uns zwar nicht lange ( 4 Monate) aber irgend wie stimmt einfach alles. Er hat mir durch eine schwere Zeit hindurch...

Ich brauche Meinungen... =( Antwort

BlackFay am 24.06.2010 um 09:35 Uhr
Also ich habe schon mal geschrieben meine Situation mit meinem Ex. Ich werde hier noch es kurz verfassen: Ich wohne noch bei ihm, wir haben uns getrennt weil ich eben mein Arsch nicht hoch bekommen habe und Faul...

mmh, eure meinungen!! Antwort

blumita am 04.08.2010 um 23:18 Uhr
hallo mädels, ich weiß im moment nicht so recht... ich bin jetzt seit fast einem jahr mit jemandem zusammen. konnte mich am anfang nicht drauf einlassen und wollte auch nicht. dachte, er sei nicht mein typ, ich habe...

Komplizierte Beziehung-eure Meinungen! Antwort

Dutchy94 am 22.04.2014 um 17:16 Uhr
Hallo, ich bin neu hier...und habe eine Frage :) Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen, es ist sehr viel passiert in dieser Zeit. Wir führen eine ziemlich komplizierte Beziehung und ich würde gerne...