HomepageForenLiebe-ForumBrenne/Jucken im intimbereich weil ich zu wenig feucht war?

jojo144

am 27.02.2009 um 20:11 Uhr

Brenne/Jucken im intimbereich weil ich zu wenig feucht war?

hallo erdbeermädels! 🙂
Also, ich habe bis jetzt 2 mal mit meinem freund geschlafen. beim ersten mal hats gut geklappt nicht weh getan oder sonstiges. beim 2. mal konnte ich irgendwie nicht richtig feucht werden, wir haben dann doch miteinander geschlafen auch wenn es da nicht so gut geklappt hat. danach hatte ich leichte schmerzen die aber am nächsten tag vorbei waren. doch dann (einen tag danach) hat es beim wasser lassen ziemlich gebrannt und später auch angefangen zu jucken. das jucken ist jetzt etwas besser aber brennen tut es immernoch etwas besonders wenn ich auf die toilette gehe und bin auch ziemlich empfindlich da unten. eine geschlechtskrankheit kann es eigentlich nicht sein, also wir haben zwar ohne kondom miteinander geschlafen da ich die pille habe aber er hat keine geschlechtskrankheit. könnten die schmerzen und das brennen und jucken davon kommen dass ich sogut wie überhaupt nicht feuchtgeworden bin & mein freund auch sozusagen etwas “grob” war?
Liebe Grüße!

Antworten



  • von marshmallow am 27.02.2009 um 21:22 Uhr

    das kommt von bakterien in der harnröhre. du musst nach jedem sex ohne kondom mal aufs klo gehn;) das hilft hatte ich auch mal 😉
    nach ner weile kann das zu ner blasenentzündung kommen

  • von Jenny_Maus am 27.02.2009 um 20:35 Uhr

    Hey du ich hab das auch es ist keine geschlechtskrankheit sondern eine hautenzündung an der harnröhre geh zum frauenarzt der verschreibt dir ne salbe die de dann auf die entzündete stelle aufträgst!!!!

  • von jojo144 am 27.02.2009 um 20:31 Uhr

    *gelesen , sorry

  • von jojo144 am 27.02.2009 um 20:30 Uhr

    danke für die tipps aber ich habe noch einen wichtigen punkt vergessen:
    ich hatte bis jetzt nur sex mit 2 jungen, also meinem freund & einem davor mit dem ich jedoch immer mit kondom geschlafen habe. mit meinem freund jetzt ohne und bei unserem gemeinsamen ersten mal mussten wir früher aufhörn weil ich meinen zug fast verpasst hätte ( 😀 ) und er ist nicht gekommen, beim 2. mal aber schon. hab eben etwas von spermaallergie gelassen, könnte es das vllt. sein? also gibts sowas häufig oder eher selten?

  • von Mina_Mo am 27.02.2009 um 20:29 Uhr

    Hatte das selbe Problem, als ich die ersten Male mit meinem Freund geschlafen hatte. War wirklich nicht, plump gesagt, feucht genug geworden und mich so wundgerieben. Hab mich auch von meinem FA beraten lassen…solltes selbst auch hingehen, könnte immerhin auch was anderes sein. Aber für die nächsten Male benutze Gleidgel (kann auch ohne solche Problemchen sehr interessant werden ;)), oder lasse dir beim Vorspiel wirklich mehr Zeit – vorallem Kopf aus schalten! Sowas muss man lernen…irgendwie 😉 Aber wie gesagt, ein FA Besuch wäre wirklich besser.

  • von minisami am 27.02.2009 um 20:23 Uhr

    vielleicht solltest du dir beim vorspiel mehr zeit gönnen. Setz dich nicht so unter druck, dein freund wird ja mal fünf minuten warten könne! ;-D oder benutzt gleigel!

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich hoffe dein freund dusch täglich. Bakkterien (müssen keine krankheitserreger)können in der harnrühre infektionen hervorrufen… um sicher zu gehen geht doch einfach zusammen duschen!

    LG und gute besserung

  • von Julii88 am 27.02.2009 um 20:20 Uhr

    Geh doch einfach mal zum Frauenarzt…vielleicht gibt der dir was gegen das Jucken.

Ähnliche Diskussionen

Will ich zu viel Sex oder er zu wenig? Antwort

Kuscheldrache am 03.04.2017 um 18:10 Uhr
Hallo zusammen, Meine Situation ist folgende: Ich (22J.) bin schon 1,5 Jahre lang mit meinem Freund(28J.) zusammen und wir verstehen uns auf der zwischenmenschlichen Ebene prima und lieben uns total. Aber - wir...

"ich liebe dich" - wie oft = zu oft? wie wenig = zu wenig? Antwort

eani am 18.03.2009 um 17:35 Uhr
hallo mädels 🙂 ich wollte euch mal fragen wie oft ihr denn von euerm partner hören wollt, dass er euch liebt UND wie oft hört ihr es denn vergleichsweise zu euren erwartungen? zu oft? zu wenig? oder vielleicht...

Freund meint ich mache zu wenig beim Sex??!!! Antwort

Yuriko85 am 04.12.2009 um 09:42 Uhr
hey Mädels habe ein Problem. Mein Freund (18) meint ich würde im Bett zu wenig machen, aber er meint nicht was Vorspiel und Verwöhnen anbelangt. Er meint während des Sex. Keine Ahnung wie er es genau meint, ob ich...

Kitzelig im intimbereich Antwort

esachan am 16.09.2009 um 10:46 Uhr
Mein Ex-Freund ist totall kitzelich in seinem Intimbereich ich wollte einfach mal fragen ob ihr das auch kennt weil ich fand das iwie sehr amüsant als er beim oralverkehr auf einmal ein lachkrampf bekam weil ihn das...