HomepageForenLiebe-ForumBrennen, Chlamydien? oder nur gereizt?

Taranee

am 17.05.2010 um 15:36 Uhr

Brennen, Chlamydien? oder nur gereizt?

Ich hab mal eine Frage, und zwar, kann man Chlamydien nur kriegen, wenn der partner die hat oder könn die irgendwie entstehen? Mein freund und ich hatten mal das problem, dass ich bakterien in der geährmutter hatte, bekam zäpfchen und er hat salbe und dragees genommen..danach hatte mein frauenarzt n abstrich gemacht und urin genommen und ich hatte keine chlamydien.. kann es trotzdem sein, dass wir das beide bekommen? oder uU wiederbekommen, da ich vorher nur wusste dass ich bakterien habe von chlamydien war nie die rede,.. muss dazu der erreger vorhanden sein oder entsteht das irwie..also muss das einer von uns habn ums zu bekomm? ich wechsel mein partner nicht ständig, schlafe also nur mit meim freund und er nur mit mir … können wir trotz der behandlung vorn paar monaten chlamydien bekomm? ich hab tierische angst davor :/ zumal es seit der behandlung immer noch innerlich brennt ixh ne pilz infektion hatte und so ich weiß nich ob das brennt von der behandlung und den ganzen cremes und weil ich sehr eng bin und er sehr groß, oder ob da nicht wirklich vllt was ist..obwohl ich ja den test da schon gemacht hatte.. letztens allerdings wari beim frazenarzt wegn dem pilz und der hat da auch unterm mikroskopg geguckt und nur meine pilzinfektion gesehn… ich weiß nicht woran das brennen liegt:/
ich hab so angst diese chlamydia kacke zu haben.. deswegn fänd ichs toll, wenn mir jemand schreibn könnte, ob mans auch kriegn kann, wenns beide nicht haben und auch geschlechtspartner nich wechseln..oder ob das irwie durch unsauberkeit oder so komm kann :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nur Affäre oder Aussicht auf mehr Antwort

Tour2936261 am 03.09.2016 um 07:13 Uhr
Hallo, ich bin mir im Moment ziemlich unsicher was das genau zwischen mir und dem Mann ist... Wir haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt und damals war auch für uns beide klar das es erstmal nur Spaß ist, da...

Will er nur freundschaft oder mehr??? Antwort

jannylein88 am 24.10.2008 um 01:10 Uhr
HEY... also erstmal muss ich sagen, dass der typ mein vertretungschef ist...am anfang hatte ich das gefühl, dass er mich garnicht mag, mir sogar aus dem weg geht...und iwann hat er auch zu einer kollegin, die ihn...

Ist er einfach nur ein Arschloch oder verwirrt oder was? Antwort

starflake am 19.05.2011 um 22:57 Uhr
Hi, ich würd euch mal von meiner letzten "Beziehung" erzählen und fragen, was ihr von dem Verhalten dieses Typen haltet. Er wurde von seiner großen Lieber verlassen bzw. sie haben sich einvernehemlich getrennt, weil...

Nur eine Affäre oder Hoffnung auf mehr? Antwort

Cata411 am 13.04.2010 um 02:16 Uhr
Hallo Mädels, brauche wirklich euren Rat. Das wird was länger, aber ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit :) Da is dieser Kerl, den ich schon seit meiner Schulzeit kenne, früher waren wir sehr gute Freunde und er...

Kein Interess - oder einfach nur schüchtern? Antwort

Saerchen am 01.04.2010 um 14:06 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Da ich mir langsam nichtmehr sicher bin, bräuchte ich jetzt mal ein paar objektive Einschätzungen meiner Lage..also: Ich kenne da schon länger einen gewissen Typen, nennen wir ihn K. Wir gingen...