HomepageForenLiebe-ForumBrief an den besten freund

Kaddy91

am 02.06.2009 um 10:59 Uhr

Brief an den besten freund

Hallo,
Du fragst Dich gerade bestimmt, warum ich Dir schreibe, nun ja… gute Frage. Mir ist am Montag am DFB-Platz etwas klar geworden, denn ich habe mir auch zuvor schon viele Gedanken zu diesem Thema gemacht: Dir…
Jetzt denk aber bitte nichts falsches! Ich versuch`s Dir mal zu erklären…
Also, wir kennen uns nun ja schon gut ein Jahr und ich finde es immer wieder verblüffend, wie viel man von jemanden in so relativ “kurzer” Zeit erfahren kann. Ich hab Dir teilweise Dinge erzählt, die sonst keiner von mir weiß. Wenn man mich fragen würde, warum ich gerade Dir diese Sachen anvertraue, müsste ich nicht lange über eine Antwort nachdenken, denn zum Anvertrauen gehört vor allem eins: Vertrauen. Und das hab ich in Dich, auch wenn Du Dich mal über irgendetwas lustig machst, weiß ich ganz genau, dass ich Dir alles erzählen kann und Du immer ein offenes Ohr für mich haben wirst. Dafür bin ich Dir echt dankbar! Du kannst mich einfach immer zum Lachen bringen und sowas ist unbezahlbar. Wenn Du mich auch manchmal auf die Palme bringen kannst, würd ich Dich für nichts auf der Welt missen wollen!

Dieser Brief an einen Freund, der mir sehr wichtig ist, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber meint ihr bisher geht das so? Ich will ihm mit diesem Brief einfach mal eine kleine Freude machen und zeigen, wie wichtig er mir ist…
Habt ihr schonmal versucht, so einen Brief an einen Freund zu schreiben? Oder habt ihr andere Ideen, wie man auf besondere Weise ausdrücken kann, was der andere einem bedeutet? Ich freu mich auf Eure Antworten!
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaddy91 am 13.06.2009 um 22:30 Uhr

    hab ihn abgeschickt und nun einen antwortbrief bekommen:)

    0
  • von die_lele am 02.06.2009 um 17:10 Uhr

    Wunderschöner Brief! 🙂 Der Freund wird Dich nicht mehr loslassen (knuddelmäßig :))

    0
  • von SchokoHasi_88 am 02.06.2009 um 13:42 Uhr

    Sweet! 🙂 Der freut sich bestimmt…

    0
  • von sahara311 am 02.06.2009 um 12:08 Uhr

    Schöner Brief an einen wahrscheinlich ganz besonderen Freund!

    0
  • von party_angel am 02.06.2009 um 11:12 Uhr

    Find ich echt gut!
    Ich hab meinem besten Freund auch einen Brief geschrieben… aber den bekommt er erst zum 30. Geburtstag, also erst in gut 10 Jahren… Ich habe ähnliche Sachen wie Du reingeschrieben.
    Ich finde, so ein Brief an einen Freund ist immer total schön und man kann mit den richtigen Worten einem Menschen zeigen, wie wichtig er für einen ist. 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brief an meinen Freund Antwort

Bella712 am 25.05.2009 um 21:05 Uhr
Hey Leute ich möchte meinem Freund gerne einen Brief schreiben, in dem ich ihm zeigen möchte wie sehr ich ihn liebe wir sind seit ca 3 monaten zusammen ( also noch nicht so lange 🙁 ) habt ihr vielleihct ideen für den...

aww, in den besten freund verliebt :S Antwort

mizzdilan am 08.04.2009 um 19:11 Uhr
hey mädels, ich brauche dringend eure hilfe...ich kann nicht mehr.. also ich versuche meine story kurz zusammenzufassen: -ich bin schon seit monaten in meinen besten freund verliebt -wir chatten täglich per msn...

Unglücklich verliebt in den besten Freund Antwort

ShiroiNeko am 20.10.2013 um 20:25 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich stehe vor einem Problem was mich verzweifeln lässt und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen neuen Blickwinkel verschaffen. Angefangen hat alles damit das ich meinen besten Freund vor...

Verliebt in den besten Freund, was tun? HILFE!!! Antwort

Passionfruti89 am 30.06.2009 um 03:03 Uhr
Hey Mädels, mir brennt etwas auf der Seele und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Es ist ne etwas längere Geschichte, aber ich versuche mal, mich kurzzufassen. Zeichen sind ja begrenzt leider... Ich...

Verliebt in den besten Freund!!??Doch trau mich nicht es zu sagen!! Antwort

pipmatzi am 12.04.2009 um 23:21 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich hab da so nen kleines Problem und könnte etwas hilfe gebrauchen! Ich glaube ich habe mich in meinen besten Freund "wieder" verliebt!Das wieder ist deshalb weil wir vor 4 Jahren schon mal...