HomepageForenLiebe-ForumBrief an meinen Freund

Bella712

am 25.05.2009 um 21:05 Uhr

Brief an meinen Freund

Hey Leute ich möchte meinem Freund gerne einen Brief schreiben, in dem ich ihm zeigen möchte wie sehr ich ihn liebe wir sind seit ca 3 monaten zusammen ( also noch nicht so lange 🙁 ) habt ihr vielleihct ideen für den Brief =?=

Antworten



  • von tina1979 am 18.01.2010 um 20:45 Uhr

    Hi ja ich bin neue da ich lass mich überaschen Lg Tina

  • von tina1979 am 18.01.2010 um 20:44 Uhr

    Hi ja ich bin neue da ich lass mich überaschen Lg Tina

  • von Bella712 am 26.05.2009 um 21:39 Uhr

    danke ihr süßes hat mir echt geholfen :-*

  • von plasticdoll am 25.05.2009 um 22:01 Uhr

    lass es einfach so geschehen, plan nicht was du schreiben willst. das wird dann einfach so kommen, direkt aus deinem herzen.. schreib einfach auf, was du für ihn empfindest.. zB was du denkst, wenn du ihn siehst.. wie es dir geht, wenn er bei dir ist.. was du besonders an ihm magst oder schätzt etc.. bei mir kommen die gedanken fast von allein aufs papier. =)

  • von Franzifee am 25.05.2009 um 21:59 Uhr

    also ich und mein freund schreiben uns auch öfter briefchen… wir fangen dann meistens damit an was wir grad machen und warum wir jetzt den brief schreiben und was uns so durch den kopf geht wenn wir jetzt an den andern denken…dass wir uns vermissen, dass das gemeinsame wochenende so schön war, was uns daran gefallen hat.. naja, im grunde einfach nur was du fühlst, warum du es fühlst (wenn man dass den überhaupt in worte fassen kann^^), warum der andere für dich was ganz besonderes ist…
    du kannst im grunde alles schreiben, was dir durch den kopf geht… denk nicht darüber nach, ob sich das ganze gut anhört oder so, darauf achtet der lesende sowieso nicht wirklich 😉

  • von primelchen am 25.05.2009 um 21:32 Uhr

    ich kann dir zwar nicht sagen, was du schreibnen sollst, aber mir hilft bei sowas immer die richtige stimmung, denk an ihn und an euren ersten Kuss oder daran, wie es ist ihm in die Augen zu sehen und schreib auf, was dir dann in den kopf kommt!
    LG

  • von JessiJes am 25.05.2009 um 21:15 Uhr

    Schreib ihm, was du fühlst, wenn du bei ihm bist. Wie sehr du ihn vermisst, wenn er nicht da ist. und wie schön es ist, wenn du an ihn denkst.
    Vielleicht ja auch, wie schön euer erster Kuss war.
    Aber wie du es schreibst, das musst du schon selbst hinkriegen

  • von ZimtzickeLissa am 25.05.2009 um 21:13 Uhr

    schreib auf was du fühlst?
    sonst kommt das nicht ehrlich und das machts nicht unbedingt zu einem liebesbrief 😉
    LG

Ähnliche Diskussionen

Brief an den besten freund Antwort

Kaddy91 am 02.06.2009 um 10:59 Uhr
Hallo, Du fragst Dich gerade bestimmt, warum ich Dir schreibe, nun ja... gute Frage. Mir ist am Montag am DFB-Platz etwas klar geworden, denn ich habe mir auch zuvor schon viele Gedanken zu diesem Thema gemacht:...

Brief an meinen Ex - Ja oder Nein? Antwort

Kaiya am 08.01.2011 um 16:59 Uhr
Halloo Erdbeermädels. Seit ein paar Tagen sind mein Ex und ich auseinander und mir geht es furchtbar. Wir hatten ziemlich viel Streit in letzter Zeit, aber im Grunde nur wegen dem gleichen Thema. Jedenfalls war er...

Macht sie sich an meinen Freund ran? Antwort

Hoshilein am 18.07.2012 um 11:53 Uhr
Hallo! 🙂 Im Freundeskreis meines Freundes tauchte immer öfter eine Frau auf, die total der "Traumfrau-Fantasie" meines Freundes entspricht. Seid ca. 3 Monaten ist sie nun mit dem besten Freund meines Freundes...

Eine andere macht sich an meinen Freund ran! Antwort

Sweezy am 08.01.2010 um 01:36 Uhr
Hi Leute, mein Freund hat eine Arbeitskollegin und die ist mir ein Dorn im Auge! Und zwar arbeitet mein Freund noch nicht so lange (ca. 5 Monate) in dieser Firma und dort gibt es eine, die auch in unserem alter ist...