HomepageForenLiebe-ForumBrief schreiben. altmodisch??andere Lösung

e_LaDyxx

am 15.10.2008 um 13:26 Uhr

Brief schreiben. altmodisch??andere Lösung

heyy..also ich hab da so ein problem… mein freund hat schon länger schlus gemacht und eigentlcih würde sich eine bez eeh nixx meha bringen weil er sagt er hat keine gefühle mehr

jez wollte ich mich mit ihm ausreden..beim letzten mal wie ich mia meine sachen geholt habe hat er mich ned amal angschaut und is gleich weitergangen.. und dann wenn er mich aba mit andan leuten sieht fragt er nahc und so ..egal..

ich wollte mich nua noch ein letztes mal mit ihm ausreden damit ich damit abschließen kann weil er echt meine erste richtige Liebe war.. ich frag ihn ob das geht und er sagt mia ja er hat zwar schon zeit aber er weiß nicht ob er es ertragen würde weil es ihm noch weh tut wenn er mich sieht (obwohl er schluss gemacht hat)) wie soll ich mich denn da fühlen??er war alles für mich … egal =((

jez wollte ich wissen wenn er net mit mia reden will kann ich ihm einen brief schreiben oder kommt das kindisch und dumm???.. es wären soviele sachen da die ich ihm sagen will dass ich mit diesem kapitel endlich abschließen kann..

lG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von e_LaDyxx am 15.10.2008 um 13:33 Uhr

    ich will auch keine antwort ich will mich für das entschuldigen was ich in der beziehung falsch gemacht habe was mia heut noch leid tut…

    0
  • von asilanom am 15.10.2008 um 13:32 Uhr

    Hey, schreibe auf jeden Fall einfach mal in einen Brief alles was Du los werden wills. Ob Du ihn ihm dann auch gibst oder nicht ist dann wieder eine andere Sache.
    Oft hilft es nämlich sehr sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben. Du wirst Dich danach gleich viel besser fühlen und vielleicht gar nicht mehr den Wunsch haben, Dich ihm mitzuteilen. Und wenn doch, dann gib ihm den Brief. Nur ob er ihn auch lesen und dann auch noch verstehen wird ist wieder eine andere Sache.
    Aber du konntest das alles mal los werden und das ist doch das wichtigste.

    0
  • von curious am 15.10.2008 um 13:29 Uhr

    wenn es …egal.. ist, warum schteibst du es dann??? >.<

    Ich würde ihm einen Brief schreiben, aber persönlich dabei sein wollen.. wenns halt net geht, schreib einen brief, verlang dann aber auch keine antwort, ne?

    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund einen Brief schreiben, damit er`s endlich mal versteht? Antwort

Mindfreaki am 22.06.2011 um 12:25 Uhr
Ich habe heute mit zwei Freundinnen geredet, endlich konnte ich wirklich mit jemandem vernünftig reden. Da ich nun wirklich nicht mehr weiter weiß, weil mein Freund sich zurzeit völlig daneben verhält und meine...

HIIIIIIIIIIIIIILFE !!!!! Soll ich meinen Ex Freund ein Brief schreiben ? Ich bitte um viele Komentare. Antwort

selvaga am 25.09.2009 um 14:54 Uhr
Hallo ! Also habe Ich meine Geschichte schon mal erzählt. Ich war mit meinen Ex - Freund 13 Monate zusammen. Bis er vor 5 Wochen zum 2 mal mit mir Schluss gemacht hat. Das erste mal weil er nicht wollte das Ich mich...

SOll ich Ihm vor deinem Urlaub mochmal einen Brief schreiben oder warten, dass was von ihm kommt? Antwort

bluebutterfly88 am 16.08.2011 um 13:17 Uhr
Mein freund hat mit mir schluss gemacht wiel er momentan so viel stress auf der arbeit hat, und ihm alles über den kopf wäschst---zudem haben wir usn iwie wegen dem ganzen stress viel gestritten bin auch nicht...

Brief schreiben?! Antwort

strawberryiced9 am 21.12.2012 um 00:27 Uhr
halli hallo. kurz & knapp: ich habe einen "freund" (24) wir sind noch nicht zusammen, kennen uns ca. 2,5 Monate, haben uns schon geküsst, dies & das. Als Geschenk fällt mir wirklich nichts ein, ihm auch...

Brief schreiben? - HILFE! Antwort

misstuetue am 15.07.2010 um 22:59 Uhr
hey mädels, eine kurze frage. ich habe vor längerer zeit jmd kennengelernt. alles lief super bis ich ihm gestanden habe das ich in ihn verliebt bin. seitdem ist er sehr komisch, fast schon zurückhaltend. da mich...