HomepageForenLiebe-ForumBrillenträger? NO-GO oder Doch Ok

Girlofsun

am 04.08.2008 um 23:23 Uhr

Brillenträger? NO-GO oder Doch Ok

Hi Mädels bin neu hier und wollte einfach mal fragen ob Brillenträger ein No-Go sind oder das unwichtig ist und worauf ihr bei einem mann achtet bsp: schöne fingernägel zähne ect danke für eure antworten

Antworten



  • von Brainwash am 15.02.2010 um 21:20 Uhr

    ich hab auch ne brille und ähm, finde mich damit manchmal sogar hübscher als mit kontaktlinsen.
    die kaschiert augenringe und co. 🙂
    und außerdem kann man die auch immer noch absetzen, also wer meint mit brille ist man haesslich, der is ziemlich dumm.

  • von Milkaherz am 05.08.2008 um 15:21 Uhr

    Manche Männer sehen mit Brillen sexy aus, aber Brillen tragen eigentlich nur PC-Freaks, alle anderen geben sich kaum noch die Blöße und tragen Kontaktlinsen, deswegen kann ich nicht gerade behaupten, schon mal jemanden gesehen zu haben, der eine Brille hatte und gut aussah.

  • von Nora87 am 05.08.2008 um 10:15 Uhr

    männer könnten doch auch Kontaktlinsen tragen, wenn Ihnen Brillen nicht stehen. Also das sollte kein Hindernis für die Liebe sein

  • von Girlofsun am 05.08.2008 um 01:28 Uhr

    thx für so viele kommentare ^^ seid alle echt nett hier ne freundin hat die seite empfohlen und das war echt eine gute idee

  • von Annika91 am 04.08.2008 um 23:37 Uhr

    ich finde das muss halt zu dem typ passen. außerdem gibts ja noch viele andere dinge die stimmen müssen;) also ich finde das ist kein no go

  • von nuffy am 04.08.2008 um 23:34 Uhr

    brillen sind völlig ok….. und du man kann ja dann auch mal nach kontaktlinsen schauen…! und ich finde auch das ein mann gut riechn sollte….. ausserm finde ich das er nicht nur einen auf macker macht aber auch nicht zuviel chleimt…

  • von Slayer am 04.08.2008 um 23:34 Uhr

    Ich finde auch das es auf dem Typ drauf ankommt sonst würde ich ihm/ihr Kontaktonsen empfehlen…

  • von laulaa am 04.08.2008 um 23:29 Uhr

    ich finde dass brillen total ok solange sie nicht den “harry-potter-stil” haben!!!

  • von Miezekatze137 am 04.08.2008 um 23:28 Uhr

    Bei der Brille würde ich sagen es kommt auf den Typ drauf an und ob die Brille zu ihm passt. Wenn sie ihm steht dann hab ich nichts dagegen.

    Ansonsten würd ich sagen ist noch wichtig dass er keinen Mundgeruch hat und dass er gut riecht, also nicht nach schweiß mieft. Fingernägel würd ich sagen kommt jetzt auf seine Arbeit drauf an, wenn er Autolackierer ist kann er ja nichts dafür und wenn Männer jeden Tag nach der Arbeit ihre Fingernägel neu maniküren wär das wieder eigenartig XD

    Im großen und ganzen muss er einfach geplegt sein, aber nicht mehr zeit wie ich im Bad verbringen

Ähnliche Diskussionen

No-Go? Antwort

Kofferradio am 21.05.2013 um 12:27 Uhr
Hallo :)Ich date seit ein paar Wochen einen Jungen, den ich durch eine gute Freundin kennengelernt habe. Ich muss sagen ich hab bei ihm seit langem wieder dieses Bauchkribbeln und freu mich jedes Mal auf das...

No Go bei Männern ? Antwort

JessicaTM am 04.05.2013 um 12:24 Uhr
Hey ihr lieben 🙂 ich wollte euch mal fragen was eure no go`s bei Männern sind 🙂 ich möchte gern ein youtube video drüber drehen und sammel deswegen alle no gos 🙂 was regt euch bei Männern auf 🙂 Mein No...

Jüngere Männer - no go?? Antwort

scary_fairy am 17.12.2010 um 14:47 Uhr
Hallo Mädels! Sofern ich das sagen kann steht für mich schon längere Zeit fest dass ich mir wenn ich zwischen 30 und 40 Jahre alt bin einen jüngeren Mann angeln will. Ich finde dies einfach unheimlich scharf in...

Der Eine- oder doch lieber der Andere?! Antwort

Dream_ am 03.07.2012 um 20:40 Uhr
Hey Mädels, ich hätte da ein kleines Problem. Ich weiß nicht ob ihr auch schon einmal in dieser Situation gesteckt habt,aber ich glaube ich bin verliebt. Das Problem? In 2 verschiedene Männer. Jetzt erst einmal...