HomepageForenLiebe-ForumBruder meiner besten Freundin

ColdNight

am 23.02.2016 um 23:04 Uhr

Bruder meiner besten Freundin

Ich kenne meine beste Freundin jetzt schon seit 12 Jahren. Ich war also 11 als ich das erste mal bei ihr war und habe direkt ihren Bruder kennengelernt, in den ich bis heute verliebt bin.
Wir gehen miteinander um wie gute Freunde, er weiß fast alles über mich und ich über ihn aber weil er Musik macht, ist er häufig auf Reisen.
Mittlerweile wissen es alle meine Freunde bloß sobald ich sie frage, ob er vielleicht an mir interessiert sein könnte tun sie so, als hätten sie mich nicht gehört und lenken vom Thema ab.
Ich weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll und ich habe Angst, dass wenn ich es ihm sage, ich alles kaputt mache.

Antworten



  • von chickenita am 24.02.2016 um 20:22 Uhr

    Ich würde auch mal mit der besten Freundin darüber reden in einer ruhigen Minute oder direkt mit ihm selbst. So viele schöne Geschichten habe nicht stattgefunden, weil sich jemand nicht getraut hat, des ersten Schritt zu gehen.

  • von Plaudertaeschli am 24.02.2016 um 14:23 Uhr

    Ich denke auch dass sie eventuell etwas wissen, was du noch nicht weißt. Vllt hätte sie ja etwas gegen eure beziehung und die anderen möchten dir das nicht offenbaren. Ich würde dir auch raten sie mal direkt anzusprechen…zu verlieren hast du ja nichts. Viel Glück!

  • von erdbeereandrea am 24.02.2016 um 01:15 Uhr

    Es muss doch einen Grund haben warum deine Freunde so tun als würden sie dich „nicht hören“ könnte es vielleicht sein, dass es prinzipiell schon jeder mitbekommen hat wie du über ihn denkst und vielleicht er auch und hat schon möglicherweise rumerzählt dass du nicht interessant für ihn bist und deine Freunde sich deswegen nicht trauen dir ehrlich zu sagen was Sache ist?

  • von CruelPrincess am 23.02.2016 um 23:08 Uhr

    Hast du mal mit deiner besten geredet? Ist immerhin ihr Bruder vielleicht hat sie mal mitbekommen wie er über dich geredet hat oder so.
    Hmm wenn alle von Thema ablenken sobald du sie nach ihm fragst finde ich verdächtig. Als würden sie dir keine schlechten Nachrichten übrigen wollen oder so…
    Oder sie wissen es einfach nicht. Könnte man dann aber auch sagen.

    Wenn du dich so gut mit ihm verstehst kannst du auch ehrlich zu ihm sein und ihm sagen was Sache ist. Vielleicht geht er erstmal auf abstand aber eine wirkliche Freundschaft geht daran nicht kaputt.

Ähnliche Diskussionen

Der Bruder meiner besten Freundin?? Antwort

V1ci am 05.01.2013 um 19:57 Uhr
Hallo ihr lieben und ein frohes neues! 🙂 ich bin ein wenig verwirrt weil ich nicht weiß was ich machen soll. ich war über silvester bei meiner besten freundin. ihre eltern waren da, ihre ältere achwester mit freund,...

In den Bruder der besten Freundin verliebt... Antwort

nepumuk am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Hey alle zusammen, Also ich hab ein Problem. Wie oben schon steht bin ich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Da hab ich...

Mit dem Bruder meiner Besten Freundin...? Antwort

AnnChristine am 08.08.2008 um 18:10 Uhr
Hey Mädels... Folgendes: Meine Beste Freundin hat einen kleinen Bruder, der gerade 16 geworden ist. Ich fand ihn schon seit ich ihn die ersten Male sah, ziemlich attraktiv, obwohl er 3 Jahre jünger als ich und noch...

Kann den Freund meiner besten Freundin nicht leiden Antwort

Alley2905 am 10.04.2009 um 16:54 Uhr
Hallo ihr Lieben,habe ein riesen Problem:-( Meine beste Freundin hat 8 Monaten einen Freund,sie ist das erste Mal echt verliebt und das freut mich sehr für sie..hab ihn am Anfang auch sehr gemocht,er war immer nett...