HomepageForenLiebe-ForumBrüste & Vererbung

Melania261

am 14.08.2016 um 10:01 Uhr

Brüste & Vererbung

Also erst mal Wunsch ich euch einen schönen tag :) ich hab keine Ahnung ob meine frage hier hinein passt xD also es geht um brüste. Was ich wissen will ist wie lange die wirklich wachsen. Ich hab ofz gehört die hören mit 15 auf zu wachsen. Da ich damals eigentlich schon viel im Körbchen hatte für mein alter (damals 10, 75b) und heute (15,85c-75D) und ich echt unzufrieden mit meiner aktuellen brust große bin wollt ich wissen wie lang so ein brust wachstum wirklich dauert. Meine Mutter meinte es könnte mir passieren das ich die brüste meiner oma vererbe (väterlicherseits) ich sehe meinen Daddy ja wirklich sau ähnlich ich bin er nur in weiblicher form 😀 und die Frau hat echt n grossen Vorbau. Die hat G. Also andere finden meine brüste eigentlich gross genug zum beispiel meine Mutter die mich drum beneidet. Und mein ex war eigentlich ganz erstaunt was er so anfassen konnte 😀 wurde mich freuen wenn ihr mir auch sagen könntet wie man erkennt das die brust ausgewachsen ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saby am 15.08.2016 um 14:01 Uhr

    Würde auch sagen, dass die Brüsten noch bis 21 wachsen können – musst einfach abwarten. Hoffe für dich, dass sie nicht zu groß werden, das ist auch nicht angenehm. Eine Freundin von mir hat F und hat öfters Schmerzen deswegen.

    0
  • von mupfin am 15.08.2016 um 11:23 Uhr

    Es ist bei den Brüsten wie bei dem Rest des Körpers so, dass es komplett unterschiedlich ist. Du kannst bis ca. 21 wachsen, die meisten sind aber schon bis ca. 18 ausgewachsen. Bei den Brüsten ist es ähnlich – es kann sein, dass es das schon war, es kann aber auch sein, dass noch einmal ein Wachstumsschub kommt. Auf der “sicheren Seite” bist du spätestens mit 21.

    Mit der Zeit verändert sich dann aber auch die Form, und wenn du dann z.B. mal die Pille nimmst, kann es sein dass sie aufgrund der enthaltenen Hormone noch einmal wachsen.
    Also lange Rede, kurzer Sinn: ich kann dir leider keine endgültige Antwort / Entwarnung geben. Vielleicht willst du ja mal mit einem Frauenarzt reden, der hat schließlich mehr Erfahrung und kann dir vielleicht eine etwas zufriedenstellendere Antwort geben?

    0

Ähnliche Diskussionen

17 & immer noch keinen Freund Antwort

SunshineSmile94 am 20.02.2011 um 23:41 Uhr
Hey ... es sind nur noch wenige Tage bis zu meinem 17. Geburtstag. Einerseits freue ich mich darauf älter zu werden :) andererseits denke ich: ah schon wieder ein Jahr meines Lebens vergangen & noch immer hatte...

HiN && HER Antwort

annii_ am 18.01.2009 um 17:09 Uhr
ich hat vor ein paar wochen einen festenfreund für ca 23 stunden. erst hab ich mich total gefreut aber 2 stunden später dact ich mir wieder bloß in welche scheiße ich mich diesmal reingeritten hab. naja jedenfalls...

Die Ex meines Freundes hatte Silikon-Brüste Antwort

LittleM am 29.11.2012 um 14:25 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat mir neulich erzählt, dass seine Ex-Freundin Silikon-Brüste hatte und seitdem fühle ich mich irgendwie schlecht bestückt auch wenn er meinte, dass ihre Silikon-Brüste sich nicht gut...

Freund grabscht anderen Frauen an die Brüste ! Okay ? Antwort

Ashe am 15.05.2011 um 18:42 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem was schon länger an mir "nagt". Es ist gerade mal meine 2. Beziehung im Leben...daher weiß ich nicht in wie weit man als "partnerin" dem Mann seine "freiheiten" lassen soll bzw. ob...

gibt es etwas wirksames das brüste wachsen lässt Antwort

schnuggele87 am 22.01.2010 um 18:11 Uhr
eine freundin von mir ist ziemlich unzufrieden mit ihrer zu kleinen oberweite, ich finde aber nicht das eine op die beste lösung ist gibt es denn keine andere möglichkeit??? vielen dank für eure beiträge