HomepageForenLiebe-ForumBrusthaare was denkt ihr darüber…

jessica11

am 29.09.2008 um 23:39 Uhr

Brusthaare was denkt ihr darüber…

hallo mädels,

mein freund hat brusthaare, dunkle okay er ist auch süditaliener am Anfang fand ich seine Brusthaare gar nicht störend, doch mit der zeit wollte ich ihm mal den vorschlag bringen sich die brusthaare zu entfernen. Ich weiss jedoch nicht wie er darauf reagiert..? Meine frage an euch ist, Hat euer Freund Brusthaare und ob ihr es als störend empfindet.

mfg jessica11

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tanja83 am 30.09.2008 um 10:42 Uhr

    Ich persönlich mag Haare nicht so arg. Ist ja geschmackssache.

    0
  • von Sunchan am 30.09.2008 um 10:17 Uhr

    Mein Freund hat auch ein paar. Und mich stören sie schon. Er weiß das und handelt auch dementsprechend :) meistens rasier ich sie ihm ab.
    Aber ich sag, mal Brustbehaarung ist lange noch nicht so eklig wie Rückenbehaarung *iiiiiieeeehhhk*

    0
  • von FullMoon am 30.09.2008 um 09:53 Uhr

    Ich fand die auch früher immer voll ekelig, mittlerweile stören sie mcih nicht merh!

    0
  • von Oscarilloline am 30.09.2008 um 09:50 Uhr

    Mir persönlich gefallen Brusthaare nicht so besonders erotisch. Ganz wenig ist okay, aber der Bärenstyle ist so gar nicht mein Fall. 😉

    0
  • von Emma82 am 30.09.2008 um 09:43 Uhr

    Ich finde sie gut und maskulin! Sie sind ein absolutes MUSS! Nur eine Gesamtmenge darf nicht überschritten werden 😉

    0
  • von Guglhupf am 30.09.2008 um 08:40 Uhr

    Mein Freund hat zwar keine, aber mich stören sie auch nicht.
    Gut, sie sollten sich auch nicht geade auf dem Rücken fortpflanzen, aber immerhin zeugen Brusthaare von einem hohen Testosteronspiegel, und son nen Milchreisbubi will ich nicht haben.

    0
  • von erdbeerli85 am 30.09.2008 um 00:43 Uhr

    dass kenne ich… 😉 mein freund hat auch ein paar brusthaara, aber mich stören die nicht sehr… aber wenn sie dich so doll stören, dann sag ihm das…. und er möchte ja bestimmt auch, dass du dir die beine rasierst, ist ja fast dass gleiche…. *gg*

    0
  • von PinkLady13 am 30.09.2008 um 00:10 Uhr

    ich muss ganz ehrlich sagen ich fand das früher immer total schrecklich und wollte AUF JEDEN FALL nen kerl ohne brustbehaarung ……… naja wie das leben so spielt hab ich dann einen kennengelernt mit (zwar nicht viel aber doch vorhanden) und urplötzlich fand ich es nicht mehr schrecklich sondern irgendwie anziehend *gg* …. naja so auf dauer würd ich ihm allerdings schon zu verstehen geben, dass er sie sich ab und zu doch entfernen soll, denn auch wenn es mich nicht mehr wirklich stört, find ich es ohne einfach immer noch besser *gg*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Was denkt ihr darüber?? Antwort

Prismaama am 24.01.2011 um 19:49 Uhr
Hey liebe Mädls, ich hab mal wieder ne Frage. Letzte Woche hat mich mein Freund gefragt ob ich mit auf Chimsee-reggae gehen will. Ja klar will ich mit ihm hin gehn. Ist ja mal ne Abwechslung bevor ich meine...

Bitte sagt mir was ihr darüber denkt!!! Antwort

Rost1991 am 21.10.2008 um 00:32 Uhr
Hallo Ladys!!! Ich habe ein riesen großes problem. Ich bin jetzt im 6.monat schwanger und ich habe das problem mein freund betrügt mich. Da ich erst 17 jahre alt bin, wohnen wir nicht zusammen doch er darf jede...

Was denkt ihr darüber und wie soll ich Handeln?!?! Antwort

thisismygame am 08.02.2013 um 14:27 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab da den Verdacht das mein Freund noch eine andere hat... Um alles ausführlich zu schreiben bräuchte ich wohl ewig also hier nun die Kurzfassung: Wir sind ein Jahr zusammen, er ist (wir...

Was denkt ihr darüber? Antwort

magot am 07.01.2011 um 20:37 Uhr
hey mädels Also ich war die letzten und vor letzten Sommerferien beide male in Italien, wo ich auch jedes mal einen Typ (19-20) getroffen hab der dort als Gruppenbetreuer einer deutschen Reisegruppe gejobt hat. Er...

Was denkt ihr darüber.. Antwort

czechew am 05.02.2010 um 15:56 Uhr
Mein Schwarm und ich sind seit ende Oktober zusammen.Nach zwei wochen bin ich dann für ein halbes Jahr ins Außland.wir sind auch immer in Kontakt geblieben,neulich kam ne zweideutige sms da habe ich ihm gesagt das ich...