HomepageForenLiebe-ForumBrustverkleinerung, auch für den Mann?

LadyStarlight

am 24.04.2010 um 15:23 Uhr

Brustverkleinerung, auch für den Mann?

Mein Freund hat von Natur aus eine große “Oberweite” ,
dabei ist er wirklich nicht übergewichtig.
Manche Frauen lassen sich ja ihre Titten verkleinern, kann mein Freund das auch machen lassen?
Es belastet uns beide sehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 21.11.2011 um 10:41 Uhr

    Autsch, also ich kann mir das für Männer nicht vorstellen, so eine Brustverkleinerung. Mann hat da ja fett, er sollte es also eher absaugen lassen.

    0
  • von annything am 24.04.2010 um 17:55 Uhr

    klar geht das… manche männer bekommen allerdings auch ne hormontherape verpasst (hab aber gaube ich iwo gelesen das das am besten in der pubertät wirkt- da ist er ja wahrscheinlich schon raus)
    er sol halt ma zum arzt/chirurgen gehn… die kennen sich mit sowas doch am besten aus

    0
  • von Blondii_ am 24.04.2010 um 16:18 Uhr

    Ja das geht auch bei Männern, hab ich schon oft im fernseh gesehen :)
    Aber erkundigt euch nochmal über genaueres, damit ihr über alles bescheid wisst :)
    wünsche euch beiden noch viel Glücl :*

    0
  • von Laurena_26 am 24.04.2010 um 15:36 Uhr

    Das geht. Über die Methoden müsstet ihr mit einem Chirurgen oder einem Plastiker sprechen. Man kann, wenn die Brust nicht allzu groß ist, das Fettgewebe absaugen und die Haut kann sich noch zurück bilden oder man schneiden das überschüssige Fettgewebe und die Haut weg, das macht man so bei Frauen. Bei der Fettabsaugung hätte er nur ganz kleine Narben. Informiert euch beim Arzt, der kann euch die beste Möglichkeit anbieten.

    0
  • von Mdeluxee am 24.04.2010 um 15:26 Uhr

    yaaa hab das beim mann schon öfters gesehen °°°°°°

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Finde ich je den passenden Mann für mich? Antwort

silverfleur am 01.07.2011 um 00:11 Uhr
nabend mädels mich belastet schon seit einer weile ein thema. wenn ich darußen paare sehe versetzt es mir immer einen stich. ich bin 21, groß schlank, dunkelhaarig. süßes gesicht(ich find mich total normal nur die...

Verstehe den mann nicht... Antwort

schokiprincess am 05.07.2011 um 12:54 Uhr
Hi... wäre über meinungen sehr hilfreich! HAbe vor nem Monat jemanden kennengelernt über Facebook... wir arbeiten zusammen bzw is er mein Chef wenn wir auf Konzerten un co sind! Vor 3 Wochen haben wir das erste...

Wieder Gefühle für den Ex, hat er denn jetzt auch Interesse ? Antwort

smilePp23 am 20.09.2015 um 18:39 Uhr
Ich brauche dringend euren rat :( Ich bin schon seit ungefär nem halben jahr nicht mehr mit meinem freund zusammen (er hat schluss gemacht) wir hatten ne Zeitlang kaum bis garkeinen kontakt aber sei gut 2 Monaten ist...

Lockvogel für den Mann^^ Antwort

POKERFACE_1986 am 15.11.2010 um 19:07 Uhr
hey....kennt ihr des....in eirer beziehung läuft alles normal...und trotzdem würdet ihr gerne wissen....IST EUER PARTNER 100%ig TREU??? habt ihr schonmal nachspioniert...bzw einen lockvogel eigesetzt usw??? Ich...

Verliebt in den falschen Mann???? Antwort

Ana.loungelady am 16.08.2016 um 01:14 Uhr
Hallo.... Mein Name ist Ana bin vor kurzem 22 geworden, und brauche Hilfe in Sachen Liebe. Ich fange mal bei dem Anfang der Geschichte an, habe vor über einem Jahr einen Mann kennnengelernt der mich von Anfang an...