HomepageForenLiebe-ForumBuch für ihn schreiben

Pink_Bunny2009

am 22.10.2010 um 01:10 Uhr

Buch für ihn schreiben

Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!Hallo Mädels,

Ich brauche mal eure hilfe. Mein Freund hat bald Geburtstag. Und ich will ihm ein Buch schreiben über unsere bis jetzt gemeinsamme Zeit. Also wie wir uns kennengelernt haben wie wir zusammen gekommen sind was alles so passiert ist usw. Den Text (der schön lang werden soll wie ein richtiges buch eben) will ich dann zu einem Buch binden lassen mit Schönen Caver und allem.

Was haltet ihr davon?

Mein Problem jetzt ist nur das mir kein Name für das Buch einfällt. Habt ihr da ein paar idden für mich?

Würdet mir damit sehr helfen. =D

Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pink_Bunny2009 am 22.10.2010 um 17:43 Uhr

    Stimmt ihr habt recht =) danke an alle =D

    0
  • von lovelyheart am 22.10.2010 um 12:37 Uhr

    ich an deiner stelle würde erstmal das buch schreiben und dann gucken was der name sein soll. vllt fällt dir zwischendurch schon mal ein name ein…
    wenn ja, schreib ihn dir gleich als idee auf =)

    0
  • von Kleeblattsonne am 22.10.2010 um 11:45 Uhr

    ich auch. wenn du fertig bist fällt dir bestimmt was passendes ein :-)

    0
  • von Josie_ am 22.10.2010 um 11:26 Uhr

    seh ich genauso

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich schreiben um ihn zu locken? Antwort

Croatiagirl am 22.01.2009 um 18:46 Uhr
Also es ist eine komplizierte Geschichte,also mein Schwarm und ich kennen uns schon und wir haben uns getroffen usw. auf einmal hat er sich nicht mehr gemeldet ich weis nicht weshalb ich verstehe es nicht wir waren...

Auch wenn ich nicht sollte..ich will ihn einfach nur zurück. Text schreiben ja oder nein? Antwort

usmiiile am 23.10.2011 um 11:46 Uhr
Hey Mädels, ich hab am Freitag mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich war eigentlich sehr glücklich mit ihm, aber er hat mich ständig versetzt wegen Feiern und alles war ihm wichtiger als ich etc...Und ich brauch...

Geschenk für den Freund - Buch um ein paar persönliche Worte ergänzen.. Antwort

becameMonster am 27.11.2012 um 23:14 Uhr
hallo. :) ich bin jetzt seit ca. 8monaten mit meinem freund zusammen und habe ihm einen adventskalender gebastelt bzw. zusammengestellt. habe beinahe alles fertig, lediglich das buch "weißt du eigentlich, wie lieb...

Buch schreiben um es zu verarbeiten? Antwort

jooliee am 23.02.2011 um 14:57 Uhr
Hallo zusammen. ich brauche eure Meinung! Im Oktober 2010 haben ich und mein Ex uns getrennt, weil es einfach nur noch Streit gab und wir nicht mehr glücklich miteinander waren. Trotzdem habe ich das bis heute...

Was schreiben für Liebesbeweis Antwort

lilliwo am 12.03.2014 um 17:05 Uhr
Hey also ich habe mich in nen Typ verknallt nennen wir ihn ma Lukas xD also ich habe das meiner Bf anvertraut lina und irgend jemand jemandhat das mitbekommen und es Lukas erzählt dann hab ich zu linas freund gesagt...