HomepageForenLiebe-ForumBuch verschenken – Was schreib ich rein?

Buch verschenken – Was schreib ich rein?

MaraMyrialam 27.03.2009 um 14:23 Uhr

Huhu ihr Lieben =)
Ich habe gestern beim Bummeln in der Stadt das Buch hier gefunden
http://www.amazon.de/Das-Mafia-Kochbuch-Italo-amerikanische-Joe-Cipolla/dp/3881174842/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1238159810&sr=8-1
und es sofort für einen sehr guten Freund mitgenommen, der sehr gerne kocht. Jetzt wollte ich es ihm morgen schenken, hab aber keine Ahnung, was ich ihm reinschreiben könnte.. sieht ja sonst auch etwas nackt und unpersönlich aus.
Fällt euch was ein? <3

Nutzer­antworten



  • von tinsche33 am 22.09.2011 um 17:56 Uhr

    Ist dir was cooles eingefallen? Überlege, das auch zu verschenken, bin dankbar für Anregungen!

  • von BeautyQueen am 27.03.2009 um 14:57 Uhr

    Ja würde ich auch vorschlagen… für seine düstere gefährliche Seite 🙂

Ähnliche Diskussionen

Aktfotos wie verschenken? Antwort

chocolatinaa am 03.02.2013 um 16:58 Uhr
Hey Mädls! Ich hab für meinen Freund zum Geburtstag ein paar Aktfotos gemacht, die ziemlich gut geworden sind und möcht sie ihm schenken. Allerdings weiß ich nicht wie. Am schönsten wäre ja eines groß ausgedruckt in...

6 monate zusammen =) Antwort

RussiaBabygirl am 02.01.2011 um 14:06 Uhr
hallo ihr lieben...wünsche euch erst mal allen ein frohes neues! hoffe ihr seid gut reingerutscht 😉 also mein freund und ich haben morgen unser halbjähriges "jubiläum" ^^ naja und jetzt ist die frage was wir...

Liebeszeugnis... Antwort

TobisMaedchen am 21.12.2010 um 17:28 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten unter anderem ein Liebeszeugnis schenken. Es soll aber auch so aussehen wie ein normales Zeugnis. Im Internet hab ich nur Vorschläge gefunden, die ich aber...