HomepageForenLiebe-ForumBuch verschenken – Was schreib ich rein?

MaraMyrial

am 27.03.2009 um 14:23 Uhr

Buch verschenken – Was schreib ich rein?

Huhu ihr Lieben =)
Ich habe gestern beim Bummeln in der Stadt das Buch hier gefunden
http://www.amazon.de/Das-Mafia-Kochbuch-Italo-amerikanische-Joe-Cipolla/dp/3881174842/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1238159810&sr=8-1
und es sofort für einen sehr guten Freund mitgenommen, der sehr gerne kocht. Jetzt wollte ich es ihm morgen schenken, hab aber keine Ahnung, was ich ihm reinschreiben könnte.. sieht ja sonst auch etwas nackt und unpersönlich aus.
Fällt euch was ein? <3

Antworten



  • von tinsche33 am 22.09.2011 um 17:56 Uhr

    Ist dir was cooles eingefallen? Überlege, das auch zu verschenken, bin dankbar für Anregungen!

  • von BeautyQueen am 27.03.2009 um 14:57 Uhr

    Ja würde ich auch vorschlagen… für seine düstere gefährliche Seite 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was rein ins Portemonnaie? Antwort

Marienne am 16.02.2010 um 15:53 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte mal ein paar Anregungen. Mein Freund hat bald Geburtstag und hat sich was "praktisches" gewünscht (mit meiner Kreativität zu Weihnachten konnte er wohl nicht so viel anfangen^^). Jetzt bekommt...

Ich glaub ich steiger mich da grad in was rein... haltet mich bitte von ab! 🙁 Antwort

Kuschelbaer_x3 am 21.06.2011 um 23:39 Uhr
Bin seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er macht eine Ausbildung in der Gastronomie, hat daher scheiß arbeitszeiten und eigentlich kaum Zeit für Freunde und so. Er hat eine beste Freundin, mit der er...

steiger ich mich da zu sehr rein? Antwort

beelala am 21.04.2008 um 21:00 Uhr
aaahlso, ich fang mal an: ich bin seit einer woche mit meinem freund zusammen.. ich kannte ihn vorher nur vom sehen ( er wohnt ca. 80 km von mir entfernt) und dann hat er mich im i.net angeschrieben und wir...

"Tagebuch" schreiben für den Freund-Was kommt da rein!? Antwort

erdbeer_kussix3 am 16.06.2009 um 12:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe mal hier in einem Beitrag gelesen,das jemand eine Art Tagebuch schreibt und das dan iwann mal dem Freund schenkt.Leider finde ich den Beitrag auch nicht mehr! Ich finde die Idee an sich...