HomepageForenLiebe-ForumBuch verschenken – Was schreib ich rein?

Buch verschenken – Was schreib ich rein?

MaraMyrialam 27.03.2009 um 14:23 Uhr

Huhu ihr Lieben =)
Ich habe gestern beim Bummeln in der Stadt das Buch hier gefunden
http://www.amazon.de/Das-Mafia-Kochbuch-Italo-amerikanische-Joe-Cipolla/dp/3881174842/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1238159810&sr=8-1
und es sofort für einen sehr guten Freund mitgenommen, der sehr gerne kocht. Jetzt wollte ich es ihm morgen schenken, hab aber keine Ahnung, was ich ihm reinschreiben könnte.. sieht ja sonst auch etwas nackt und unpersönlich aus.
Fällt euch was ein? <3

Nutzer­antworten



  • von tinsche33 am 22.09.2011 um 17:56 Uhr

    Ist dir was cooles eingefallen? Überlege, das auch zu verschenken, bin dankbar für Anregungen!

  • von BeautyQueen am 27.03.2009 um 14:57 Uhr

    Ja würde ich auch vorschlagen… für seine düstere gefährliche Seite 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsplaner buch Antwort

gelbesbluetchen am 08.11.2010 um 13:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich heirate im August und so langsam geht die Planung in die Spannende Phase. Hat vielleicht eine von euch einen Buch Tipp für mich, so eine Art Hochzeitsplaner? Ich habe nämlich echt Angst was...

Was rein ins Portemonnaie? Antwort

Marienne am 16.02.2010 um 15:53 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte mal ein paar Anregungen. Mein Freund hat bald Geburtstag und hat sich was "praktisches" gewünscht (mit meiner Kreativität zu Weihnachten konnte er wohl nicht so viel anfangen^^). Jetzt bekommt...

Freundin fiel auf schwulen Mann rein.... Antwort

Taeubchen am 24.11.2012 um 22:46 Uhr
Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt, er war perfekt, trug sie auf Händen und sie war wieder richtig verliebt. Bis zu dem Punkt, da er ihr sagte, das er schwul ist. Warum machen Schwule sowas, weggehen,...