HomepageForenLiebe-ForumCellulite-Hindernis beim Sex

Hippie

am 18.05.2008 um 00:43 Uhr

Cellulite-Hindernis beim Sex

Jungs in meinem alter sind leider total oberflächlich. Ich denke nicht, dass es einen gibt den es nicht stören würde wenn seine Freundin stark ausgeprägte Dellen an Oberschenkeln und am Po hat.

Genau, das ist mein Problem. Ich habe seit einiger Zeit einen Freund und würde so gerne mit ihm schlafen. Nur hindern mich diese Dellen an meinen Beinen daran..ich habe einfach viel zu große Angst vor seiner Reaktion.

Habt ihr vll Tips etc?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schmetterling15 am 20.05.2008 um 17:56 Uhr

    hey =)
    Ich finde meinen Körper soweit ganz in ordnung außer, die leichte cellulite am hintern und an den oberschenkeln die nicht gerade sehr dünn sind. ich habe aber ein sehr hübsches gesicht und das ist meine stärke. ich habe meinen freund schließlich angezogen kennengelernt und so haben wir uns auch verliebt. und wer erstmal verliebt is sieht auch über schönheitfehler oder macken hinweg. ALSO MACH DIR KEINE SORGEN UND SEI OFFEN!
    LG Christin ♥

    0
  • von EinbasE am 20.05.2008 um 16:07 Uhr

    Ich hab auch Cellulite und mein Freund mag sie , auch wenn das komisch klingt 🙂 Und wenn ein Kerl etwas dagegen hat und dich negativ darauf anspricht dann liebt er dich nicht wirklich und hat dich einfach nicht verdient. Und hey, vor ein paar Jahrzehnten wahr Cellulite ein Schönheitsideal 😉

    0
  • von Eisprinzesschen am 19.05.2008 um 08:26 Uhr

    Oh hab nicht richtig gelesen, du weisst ja noch gar nicht ob ers schlimm findet… Naja reden hilft wirklich…

    0
  • von Eisprinzesschen am 19.05.2008 um 08:25 Uhr

    Ähm, du schläfst mir jemandem dem deine Cellulite nicht egal ist???? Warum tust du sowas, der Kerl ist ja absoluter Mist…
    Ich bekomm ne Krise wenn ich das höre, hab bitte so viel Selbstachtung, dass du über solche Kleinigkeiten drüberstehst und dir Typen aussuchst die DICH und nicht deinen Körper lieben wollen…

    0
  • von Aengelsche am 18.05.2008 um 16:55 Uhr

    Also, ich denke nicht, dass dein Freund nicht mit dir schlafen wollen würde, weil du Cellultie hast.
    Ich denke auch wie fruehling, dass du, wenn es dich zu sehr belastet vorher mit ihm reden solltest, aber ansonsten gilt die Devise:Spaß haben und zur4 Not Licht aus 🙂

    0
  • von fruehling am 18.05.2008 um 15:19 Uhr

    Ich hab das gestern gelesen und dachte ich bekomm ne Macke… jetzt muss ich auchmal etwas dazu schreiben…

    Also es ist doch wirklich SCHEIßEGAL, er ist dein Freund und hat dich so genommen wie du bist, weil du bist, wie du bist.

    Du brauchst da doch wirklich keine Ängste haben, er wird dich bestimmt nich “von der Bettkante” stoßen. Wenn es dir hilft kannst du ja vorher mit ihm reden… aber mach dir doch bitte nicht solche Sorgen… diese sind total überflüssig !

    0
  • von schabernack am 18.05.2008 um 01:06 Uhr

    das sollte dich nicht hindern sex zu haben.
    licht aus und geht schon.
    ich kann mir echt nicht vorstellen das dein auserwaehlter ein problem damit hat- ist doch nebensache. hauptsache der sex passt.
    viel glueck!

    0
  • von dimple_gurly am 18.05.2008 um 00:59 Uhr

    macht es dann am besten in einem dunkelen Zimme, dann hat er keine Chancen, deine kleinen Schönheitsfehler zu entdecken und lass ihn am besten nicht tiefer als unter die Brüste gucken…ich habs nämlich auch gut hungekriegt:P
    aba mittlerweile steh ich zu meinem Körper und ich er hoffe ich auch…wenn nicht PECH FÜR IHN, ich hab meinen stolz:P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Probleme beim Sex mit meinem Freund!! Antwort

MissPeaches1205 am 06.11.2009 um 12:24 Uhr
Hey Mädels! Ich habe nicht nachgeschaut, ob es zu diesem Thema schon Einträge gibt, aber da ich der Meinung bin, die "Probleme" sind ohnehin bei jeder anders, habe ich kurzerhand ein neues Thema gestartet. Folgendes...

Sex beim "1.Date" und nun?! Antwort

xbettyboopx am 16.10.2009 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, brauche mal euren Rat zu folgender Geschichte... Also seit Januar schreibt mir ca. 1x im Monat Mr.X, er ist ein entfernter kumpel von meinem Exfreund... (nein, mein ex hat damit keine Probleme und ich...

Perverse Namen beim Sex... Antwort

FlottesBienchen am 08.08.2008 um 14:54 Uhr
Hey Erdbeermädels! hab mal ne frage an euch: ich bin mit meinem freund schon seit zwei jahren zusammen und es läuft echt gut, außer dass es im bett halt weniger wird, aber ist ja normal. aber mein freund kam...