HomepageForenLiebe-ForumChance auf Beziehung?!

xXLillieXx

am 16.12.2013 um 16:43 Uhr

Chance auf Beziehung?!

Also ich hab letzte Woche nen Kerl kennengelernt. Eigentlich kennen wir uns schon fast ein Jahr, aber damals war ich noch in einer Beziehung. Dann waren wir mit gemeinsamen Freunden eben zusammen weg und ich bin mit ihm nach Hause gegangen. Sex hatten wir nicht, weil es – naja ich sags mal so, bei ihm nicht so recht ging. Bisschen was gelaufen ist aber trotzdem.

Die gemeinsame Freundin meinte schon vor dem Abend zu mir, dass ich wenn ich was mit ihm anfangen sollte mir nicht zu viele Hoffnungen machen soll, weil er jemand ist, der nicht so “beziehungstypisch” ist und sich nicht gern bindet, weil er immer Angst hat wenns was ernstes wird, eingeengt zu werden usw. Hab mir dann nix weiter gedacht und die Sache abgehakt. Dann hat er mir allerdings angefangen zu schrieben und meinte auch er würde sich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen würden usw.

Dienstag hatten wir dann ein Date (Ich hab gefragt). Haben den ganzen Abend nur geredet, sonst war gar nichts. Er hat dann gefragt, ob wir uns am Wochenende sehen können und wir haben was für Samstag ausgemacht. Im Nachhinein hat er mir dann noch geschrieben, dass es ihm leid tut, dass er so abweisend gewirkt hat, weil es eigentlich das Gegenteil war von dem was er gern wollte und dass er wohl ein Idiot ist 😀

Am Freitag hat er dann die gemeinsame Freundin gefragt “ob ich schon über meinen Ex weg bin”.. (sind seit ca. 2 Monaten getrennt, ich hatte Schluss gemacht). Sie meinte “ja” und er hat geschrieben “klingt gut” 😀

Dann haben wir am Wochenende eben ausgemacht, dass wir weg gehen wollten. Er hat erst ewig rum weil sein Dad erst noch Geb gefeiert hat und weil alle auf Konzert gehen wollten, wo er nicht mit wollte, ich da dann halt aber auch mit wäre, wenn er keine Zeit gehabt hätte. Hab dann gemeint “Wir können ja auch was anderes machen” und er hat ewig nix gecheckt und dachte ich mein mit “wir” uns alle 😀 Erst als ich dann gesagt hab “Ich kann auch mit zu dir kommen und wir gehen nicht mit den anderen mit” hat er dann ja gesagt 😀

Waren dann kurz mit den anderen aufm Weihnachtsmarkt und sind dann zu ihm. Erst war wieder ewig nix und haben nur Film geguckt und irgendwann hat er mich dann in Arm genommen und wir haben eben gekuschelt 😀 Mehr ging aber nicht. Sind dann eingepennt, aber er ging schon vorher davon aus, dass ich da schlaf.

Ja und früh lief dann was 😀 Danach noch kurz gekuschelt und gequatscht, und dann meinte ich dass ich dann so langsam nach Hause fahr. Hab dann gefragt ob wir uns die Tage mal sehen, und er meinte “Ja gern, wir schreiben halt mal”.. 😀

Er ist halt unglaublich schüchtern, was er sonst so gut wie nie ist. Sogar meine Freundin meint inzwischen so kennt sie ihn nicht und dass es auf sie auch so wirkt, als wolle er mehr.

Aber ich weiß nicht so recht, wie ich das ganze einschätzen soll. Ging es ihm nur um Sex oder wirkt es so, als würde er mehr wollen?

Ich muss sagen, dass ich ihn schon recht gern mag, aber auch dafür bin die Sache langsam anzugehen.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Magga am 16.12.2013 um 17:17 Uhr

    Naja , anscheinend hast du in ihm Gefühle geweckt ,die er vorher nicht kannte und die extrem neu für ihn sind ! Also wenn er nur sex wollen würde ,dann hätte er ja nicht nur gekuschelt mit dir und hätte dich nicht bei ihm pennen lassen !!!

    ich denke schon dass sich daraus was entwickeln könnte, wenn ihr euch immer mehr und mehr trefft ! Und wenn er schüchtern ist ,WAS ER SONST NICHT IST ,das ist doch eigentlich ein gutes zeichen :)
    Ich würde dran bleiben =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chance auf Beziehung oder nur Affaire? Antwort

inlove1987 am 30.07.2012 um 22:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab vor Kurzem einen Bekannten von der Uni wieder getroffen und wir haben uns auf Anhieb gleich wieder gut verstanden. An dem Abend waren wir gemeinsam aus udn es ist auch was zwischen uns...

Noch Chance auf eine Beziehung oder vorbei? Antwort

Sekka am 02.04.2016 um 21:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war bis vor zwei Tagen noch mit einem Kerl zusammen. Wir hatten monatelang eine schöne Zeit, wir trafen uns regelmäßig, jeder hatte dennoch sein Leben, der Sex wurde immer besser, wir...

Habe ich noch eine Chance auf eine Beziehung mit ihm? Antwort

Svnj18 am 17.04.2013 um 23:42 Uhr
Hallo,Ich habe vor kurzem einen Jungen über einen Bekannten von mir kennengelernt, den ich auf Anhieb sehr ansprechend fand. Er ist nicht der Typ Mann, den ich normalerweise als schön betrachte, hat aber trotzdem...

Versäume ich die Chance auf eine Beziehung wenn ich mit ihm schlafe? Antwort

Berry_Queen am 12.01.2013 um 16:32 Uhr
kurz und knapp: Kennen uns seid einiger Zeit haben uns kaum gesehen, aber wenn dann haben wir geflirtet (2,3mal). Vorletzte Woche waren wir mit gemeinsamen Freunden auf ner skihütte haben rumgemacht und die nacht...

Hat diese Beziehung eine Chance? Antwort

Fettmops am 17.07.2012 um 15:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Meinung. Seit zwei Jahren geht es jetzt zwischen diesem Mann und mir hin und her, und wir lieben uns wirklich, das weiß ich auch von ihm sicher, er sagt es mir jeden Tag....