HomepageForenLiebe-ForumChance auf ein klärendes Gespräch? Wie sinnvoll ist das wirklich?

saebsli

am 31.05.2009 um 14:26 Uhr

Chance auf ein klärendes Gespräch? Wie sinnvoll ist das wirklich?

Hallo Mädels..

ich bin ziemlich heftig verliebt in einen mann.. das problem ist nur, dass ich mich total verarscht fühl und mich die ganze situation ziemlich runterzieht.

es ist so.. ich hab ihm vor ungefähr 3 monaten schon mal eine elendslange mail geschrieben, dass ich mich verletzt fühl und ausgenutzt und dass ich mich anscheinend sehr in ihm getäuscht habe.. daraufhin hat er mich sofort angerufen und hat gemeint, dass er mir nicht weh tun will und dass er das nicht gewusst hat, dass ich mich so fühl.. er hat sogar geweint am telefon..

er hat leider sehr wenig zeit nur, weil er viel arbeitet und zb in einem gesangsverein ist und noch jede menge andere hobbies hat.. ich wollte die ganze geschichte damals schon mit ihm klären.. aber dann hab ich mich so darüber gefreut, dass er doch wieder einmal zeit für mich hatte, dass ich es einfach nicht schaffte ihn auf sowas unangenehmes anzusprechen..

nunja.. mittlerweile hat sich nichts gebessert.. er hat immer noch nicht allzu viel zeit und wenn er mal frei hat, dann sagt er mir das zwar, aber dann gehts doch wieder nicht dass wir uns treffen.. letztens hat er gemeint, dass sein auto in der werkstatt ist und er deswegen nicht fahren kann.. ich meinte, dass das ja kein problem wäre, ich könne ihn ja nach hause bringen.. jedenfalls hat er sich deswegen nicht gemeldet obwohl er gesagt hat dass ers macht.. gestern haben wir kurz darüber geredet und er meinte, dass er ja gar nicht wusste, dass ich ihn nach hause bringen könnte, bzw dass ich ja auch zu ihm fahren könnte.. er meinte wohl, dass ich kein auto zur verfügung hatte oder ähnliches.

jedenfalls ist mir schon öfter aufgefallen, dass er eigentlich gar keine ahnung davon hat was er macht, was er mir damit antut oder warum ich auf ihn sauer bin.

ich tu mich verdammt schwer damit ihm zu glauben.. auf der einen seite glaub ich ihm aufs wort, wenn er bei mir ist. und auf der anderen verhält er sich sehr gegensätzlich, wenn wir uns nicht sehen..

kann es sein, dass er einfach nicht kapiert, was er da macht?
kann es sein, dass er nicht merkt, wie weh er mir tut?

wir haben auch schon einmal über eine beziehung gesprochen, daraufhin meinte er nur, dass ers gern langsam angehen will, weil er von seiner letzten freundin so verarscht worden ist… ich mein, das wär ja nicht das problem.. aber er lässt mich andauernd darauf warten dass er sich meldet.. oder dass er zeit für ein treffen hat..

ich würde die ganze sache gern einmal von angesicht zu angesicht mit ihm klären.. allerdings klappt ein treffen so gut wie nie, weil er ja normalerweise immer arbeiten muss.. er sagt aber immer wieder, dass er mich unbedingt sehen will und meinte auch gestern, dass er sobald er sein auto wieder hat zu mir kommen würde.. er sagte ja immerhin, dass er nicht wusste, dass ich ja auch zu ihm fahren könnte..

ich befürchte halt auch, dass wenn wir miteinander über alles reden, dass er mich dann doch wieder überzeugt, und dass ich dann doch wieder nachgeb..

ich kann i seiner gegenwart einfach nicht mehr klar denken.. ich werd richtig bescheuert, denk nicht mehr normal, fang an zu stottern, blamier mich andauernd etc..

eigentlich wünsche ich mir, dass alles klappt mit ihm, dass er lieb und nett und alles ist.. so wie ich ihn auch kennengelernt habe..

das einzige wirkliche problem is ja nur, dass er so wenig zeit hat (oder sie sich einfach nicht nimmt) und dass er nicht mal merkt, was los is..

meine frage… spinn ich oder kapieren männer solche sachen echt erst, wenn man ihnen das haargenau erklärt? ist er echt so blind oder will er es einfach nicht sehen? würd es sich denn überhaupt etwas bringen ihm alles zu erklären? oder würd er danach glauben, dass jetz alles wieder okay ist und die sache damit vom tisch ist?
was würdet ihr an meiner stelle machen? ihn versuche zu vergessen oder doch versuchen das ganze zu klären?

danke schon im vorraus für eure antworten.. es tut schon mal gut sich das gnaze einfach von der seele zu schreiben :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von saebsli am 31.05.2009 um 20:41 Uhr

    hm… das klingt ja alles wenig motivierend :(
    so wie ihr das beschrteibt klingt das ganze fast hoffnungslos… bei mir sinds zwar noch nicht eineinhalb jahre… aber das ganze geht schon fast ein halbes jahr so… das is auch schon irre lange…

    0
  • von SatC am 31.05.2009 um 15:45 Uhr

    Hallo ihr Zwei!Willkommen im Club :-( Das meiste kommt mir seeehr bekannt vor und ich mache das schon länger als eineinhalb Jahre mit!

    0
  • von horrorangel93 am 31.05.2009 um 15:35 Uhr

    ich bin im moment in der gleichen situation wie du.. mein freund muss immer arbeiten… und das meistens von früh morgens bis abends 8-9 uhr… wir sehen uns auch nur selten…
    er schreibt mir meistens immer.. er würde am wochenende kommen… aber meistens klappt das dann doch nicht… weil er dann doch wieder arbeiten muss.. oder er macht was mit seinen freunden…
    das er mir damit weh tut, glaube ich hat er auch noch nicht verstanden…
    ich wollte schon so oft mit ihm darüber reden…aber wenn er dann hier ist … bin ich total anders… ich glaube ihm alles aufs wort und denk gar nicht mehr daran das ich mit ihm über soviel reden wollte… und dann wenn er wieder weg ist… und ich mit einer freundin dann drüber rede oder mit meiner mama.. dann sagen die mir auch immer wieder… das musst du jetzt endlich mal klären… aber trotzdem klappt das dann wieder nicht…

    hm ich wüsste auch mal gerne ab wann die das kapieren .. das sie mit ihren leeren versprechungen einem weh tun…

    0
  • von saebsli am 31.05.2009 um 14:28 Uhr

    ohje sorry für den lange text… is mir gar nicht aufgefallen, dass er so lang geworden ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist diese Beziehung wirklich sinnvoll ? Antwort

JustOneProblem am 03.06.2012 um 12:51 Uhr
Hallo Mädels :) , Kennt ihr das.? Ihr seid vergeben,aber habt nicht wirklich Gefühle für die Person? Immer wenn die Person in eurer Nähe ist , nervt sie euch und muss nicht mal wirklich was getan haben und eig. seid...

wie mache ich das gespräch interessant? Antwort

whitney993 am 12.09.2010 um 01:32 Uhr
hallo mädels, ich schreibe seit heute mit einem amerikaner email, so ne art emailfreundschaft. aber ich habe angst, dass ich ihn langweile. Was könnte ich mit ihm schreiben, vorgestellt und so haben wir schon...

Sind Männer wirklich eiskalt? Ist Ihnen wirklich alles egal oder ist das nur ein Panzer? Antwort

Milli79 am 19.08.2013 um 20:33 Uhr
Hallo...Ich habe vor ein paar Monaten schon einmal einen Beitrag über meinen besten Freund erfasst. Ich kenne meinen besten Freund oder ehemals besten Freund jetzt 12 Jahre. Wir sind durch Höhen und Tiefen...

Wie fange ich blos ein gespräch mit ihm an ??? Antwort

Janamaus93 am 27.05.2009 um 20:59 Uhr
Also mädelz ich brauche bitte mal eure HIlfe..ich bin seit paar monaten in einen jungen verliebt erst lief ales ach super er hat mir zu gelächelt und ich habe mich total in ihn verliebt nun habe ich noch nie mit ihm...

Ist eine Trennung auf Zeit sinnvoll? Antwort

MiriAM am 06.08.2013 um 09:07 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich werde bald ein FSJ in Australien beginnen. Jetzt bin ich 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und überlege mir die ganze Zeit wie ich das machen soll. Natürlich will ich mein Spaß in Australien...