HomepageForenLiebe-Forumcharakter passt perfekt..aber das aussehen..

cherrypop

am 11.01.2009 um 16:43 Uhr

charakter passt perfekt..aber das aussehen..

also ich habe vor einiger zeit einen jungen kennengelernt, den ich sehr,sehr gerne mag. wir haben die gleichen hobbies und interessen und verstehen uns super..einige freundinnen und freunde haben gemerkt, dass er sich wohl in mich verliebt hat. ich würde eigentlich nicht nein zu ihm sagen, wenn da nicht was entscheidendes wäre:
er ist überhaupt nicht mein typ (zumindest vom aussehen her)!
er verkörpert so ziemlich alles was ich nicht mag..
eigentlich bin ich nicht oberflächlich, aber an seinem aussehen gefällt mir wirklich nichts.. jetzt weiß ich nicht was ich tun soll..
was würdet ihr machen?
danke schonmal für euren rat!
liebe grüße, cherrypop

Antworten



  • von sunnybelle am 11.01.2009 um 19:53 Uhr

    ich war mit meinem 4 jahre lang zusammen und wollte ihn auch nicht…aber später fand ich ihn immer schöner;-)
    sowas ist wirklich nicht so wichtig-ich habe oft gehört-was?das ist dein Freund? aber als sie ihn dann näher kannten wussten sie warum ich ihn liebe!
    Ich habe nun einen ganz hübschen freund;-)aber nur das ist auch nicht toll-da sind dann wieder andere klene sachen die fehlen…keiner ist perfekt!
    ich würd ihm ne chance geben!du wirst es nicht bereuen!!!
    glg

  • von julia92 am 11.01.2009 um 17:15 Uhr

    ich würde es lassen! war bei mir auch so… ich fand wirklich nichts wirklich schön an ihm habs aber trotzdem versucht. und nach einem monat hat es mich nur noch angekotzt und ich wollte ihn gar nicht mehr küssen…

  • von LadyNadya am 11.01.2009 um 17:09 Uhr

    warum soll man mit einem typ zusammen sein wollen der einem optisch nicht gefällt -das ist das selbe wie wenn man mit einem zusammen ist der total gut aussieht aber einen schlechten charakter hat…
    ich kann dich gut verstehen, warte lieber auf einen bei dem beides passt.

  • von Crolady am 11.01.2009 um 17:03 Uhr

    hmm ich find eig. ganz gut das du jemanden gefunden hast der von charakter genau zu dir passt…sowas ist auch ncith gerade häufig…
    kannst du dir vorstellen ihn zu küssen udn anzufassen? wenn ja dann ist der auch ncith soor ichtig eckelhaft vom aussehen udn ich würde dir auch dazu raten es wenigstens zu versuchen
    ich war auch mal in so einer situation mcih enstcheiden zu müssen
    und ich kann dir glücklich sagen
    ich hab mich für ihn entschieden … also war vor einem jahr und wir sind immernoch zusammen und wirklich sehr glücklich
    ich glaube das alle meine freunde ihn ncith gerade atkraktiv finden… aber mir ist das egal, entweder sie aktzeptieren das ode richs cheiß auf die

  • von MoiJey am 11.01.2009 um 16:58 Uhr

    das stimmt nicht!
    du musst ihn ja auch attraktiv finden und dich nicht abgestoßen fühlen, wenn ihn anschaust. Aussehen wird zwar oft überbewertet, aber so der gegensatz zu deinem idealbild sollte er nicht darstellen.

    ich habe viele freundinnen, die auch sagen, dass ihr freund nicht 100% ihrem ideal entsprechen, doch gefallen tun sie trotzdem.

    höre in dich hinein was du willst. wenn du ihn gerne magst aber nicht mehr, steht einer freundschaft nichts im weg. du musst ihm das sagen, sonst verennt er sich noch mehr. fühle dich aber nicht unter druck gesetzt, nur weil er sich mehr erhofft.

  • von Julii88 am 11.01.2009 um 16:54 Uhr

    Hi, ich finde, das Aussehen spielt schon auch eine (kleine) Rolle bei einer Beziehung!
    Am Anfang denkt man sicher, das Aussehen ist egal, der Charakter zählt, aber wenn die erste Phase des Verliebtseins mal vorbei ist, dann sieht man auch die Dinge, die einem am Partner vielleicht nicht gefallen, wo man am Anfang darüber weggeschaut hat!
    Wenn das Aussehen so gegen deinen Geschmack ist…hmmm…schade wenns nur daran scheitert!
    Ich würd mir nochmal genau überlegen was mir an ihm wirklich gefällt und was nicht.
    Viel Glück 😉

  • von Heffie am 11.01.2009 um 16:51 Uhr

    Wenn du ihn liebst müsste es dir doch eigentlich egal sein wie er aussieht…

Ähnliche Diskussionen

Charakter top, Aussehen "flop" ? Antwort

Lisa_01 am 23.12.2011 um 20:56 Uhr
Hey Mädels, passend zu Weihnachten gibt es bei mir ein Gefühlschaos =( Ich habe einen tollen Jungen kennengelernt. Er ist super sympathisch, nett und charaktermäßig einfach toll. Aber da ist eben auch sein...

hübsch, aber langweiliger charakter? Antwort

vanilly90 am 24.07.2012 um 16:28 Uhr
hallo ihr lieben bei mir in der liebe will es einfach nicht klappen (bin 23). Die typen, die sich für mich interessieren, für die interessiere ich mich null und für die typen, für die ich mich interessiere, wollen...

Er ist perfekt, aber überraschend vergeben! Antwort

lealo90 am 09.09.2014 um 21:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe nun ein großes Problem, was mir sehr viel Schmerz und Kopfzerbrechen bereitet und ich bräuchte Euren Rat: Ich bin verliebt, sehr verliebt in jemanden seit einigen Monaten, mit dem ich...