HomepageForenLiebe-ForumClique vom Partner ,

xclairchenx

am 24.10.2013 um 00:57 Uhr

Clique vom Partner ,

Hey
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hab noch nicht all zu lang einen neuen Freund
Jetzt ist am Samstag eine Veranstaltung und er möchte das ich ihn begleite. Seine komplett Clique ist auch da, ich kenne bis jetzt nur seinen besten Freund und habe angst davor die Clique kennen zu lernen und das ich halt nicht aufgenommen werde. :(
Könnt ihr mir Tipp`s etc geben?

Liebe grüße :):`

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WitchStella am 25.10.2013 um 22:37 Uhr

    bleib locker.
    1. die beißen nicht. sind schließlich auch nur menschen 😉
    2. es sind die freunde von deinem freund. die wollen, dass er glücklich ist. und wenn er dich “ausgesucht” hat, werden sie dich akzeptieren. selbst, wenn du nicht mit allen “best friend” wirst. musst du ja auch nicht.
    3. ER ist dabei. verlass dich auf ihn. er wird dich schon nicht alleine lassen. außerdem wird er immer wieder zeigen, dass du zu ihm gehörst. du kannst dich also darauf verlassen, dass er dich nicht aus den augen lässt. außerdem ist das treffen für ihn wichtiger als für dich: er mag dich und er mag seine clique. wäre sch***e, wenn ihr euch nicht mögt. also wird er darauf achten, dass du dich wohl fühlst und seine kumpels nur deine schokoladenseite zu gesicht bekommen 😉
    vertrau ihm!

    0
  • von Tammy456 am 24.10.2013 um 11:41 Uhr

    Ich denke du solltest einfach locker und entspannt zu der Veranstaltung gehen. Da es Freunde von deinem Freund sind, werden sie dich sichelich herzlich aufnehmen und ihr werdet euch gut verstehen.

    0
  • von ashanti187 am 24.10.2013 um 08:44 Uhr

    richtig, sei wie du bist und keep cool!

    0
  • von Zuckerschnute86 am 24.10.2013 um 08:35 Uhr

    Sei einfach locker und entspannt und vorallem wie du bist! Außerdem kann man nich immer everybodys darling sein. Also mach dich nich verückt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verlassen werden vom Partner Antwort

gaensebluemchn am 27.02.2012 um 11:30 Uhr
Es gibt, wie ich jetzt weiß, nichts schlimmeres, als das Verlassen werden vom Partner. Ich bin gerade in ein unglaubliches tiefes Loch gefallen und weiß nicht, wie da je wieder heraus kommen soll. Geht es hier noch...

vergangenheit vom partner +ex Antwort

diebels am 20.10.2008 um 10:33 Uhr
hey, wisst ihr alles was euer freund mit seinen exfreundinnen so gemacht hat? ka, z.b. unternehmungen, Sexstellungen... - sowas halt. würdet ihr das wissen wollen?

Vom Partner genervt. Antwort

strandnixe am 23.04.2009 um 17:11 Uhr
Hallo Erdbeeren. Ich bin sehr sauer über mich selbst. Zurzeit kann mein Freund es mir nicht rechtmachen. Er ist so lieb und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich bin aber meistens nur genervt und gehe echt...

Vom Partner verlassen Antwort

EmmaEm am 26.02.2012 um 20:07 Uhr
Vom Partner verlassen und jetzt? Hallo da draußen, ich fühle mich so furchtbar einsam. Mein Freund war mein Halt und hat mir Sicherheit gegeben. Jetzt bin ich völlig alleine und habe Angst vor der Zukunft. Wie soll es...

Kontrollzwang vom Partner Antwort

oOJulianaOo am 20.10.2010 um 10:33 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch mal fragen, wie das bei euren beziehungen so war? War euer partner sehr eifersüchtig, oder wollte ständig wissen wo ihr seid?? Mein ex ist das total gewesen! Schon immer, aber nachdem wir...