HomepageForenLiebe-ForumCorsagen ohne große Oberweite?

starmaedel

am 12.02.2010 um 12:44 Uhr

Corsagen ohne große Oberweite?

Meint ihr man kann Corsagen auch mit einer kleinen Oberweiten anziehen?
Also mein Busen ist nicht so groß. Es ist so grade ein A-Körb chen. Da ich Corsagen aber so hübsch finde, würd eich sie auch gerne mal tragen. Meint ihr ich sollte es mal versuchen? Und damit meinen Freund mal ein bisschen nervös machen?;) Er hat auch mal gesgat, dass er Corsagen total toll findet.

Bitte sagt was ihr denkt!

Antworten



  • von Annika91 am 12.02.2010 um 15:49 Uhr

    ich bin auch der meinung dass das gut aussehen würde, so lange die brüste nicht platt gedrückt werden. probier doch im laden einfach mal eine an.

  • von Sandy1010 am 12.02.2010 um 15:47 Uhr

    klar, du findest schon was passendes;)

  • von criystallica am 12.02.2010 um 14:27 Uhr

    nun, ein korsett pusht ya immer 😉 kannst aber auch ein unterbrustkorsett nehmen, das hat uu einen besseren efekt, probier`s einfach^^

  • von tatjana93 am 12.02.2010 um 14:03 Uhr

    Ja, wie die anderen auch schon geschrieben, du musst drauf achten, dass der Busen nicht in die Corsage “reinfällt”, sondern dass sie schön nach oben gedrückt werden. Dadurch können kleinere Brüste bestimmt sogar noch größer aussehen. 😉

  • von Marienne am 12.02.2010 um 13:26 Uhr

    Na klar, kann das gut aussehen. Du musst nur darauf achten, dass die Corsage den Busen nicht platt drückt, das würde dann wirklich doof aussehen.

  • von Tampic am 12.02.2010 um 13:18 Uhr

    wenn du die figur hast klar. ich finde es viel hübscher mit kleinen busen.. ich find mich zb. total schrecklich in einer corsage weil ich finde mein busen sieht immer so komisch darin aus (D-cup)

  • von Feelia am 12.02.2010 um 13:09 Uhr

    klar!ich hab auch A und es sieht super aus!zieh doch einfach nen guten push up drunter falls eine nicht sooo perfekt sitzt.hauptsache die corsage drückt die kleinen brüste nicht “platt”:-D

  • von Shining_Diamond am 12.02.2010 um 12:54 Uhr

    Ich selber habe auch nur ein A-Körbchen.. 🙁 Aber trage trotzdem manchmal Corsagen. Und es sieht gut aus.. 🙂 Also auf auf eine Corsage kaufen.. 🙂
    Liebe Grüße

  • von LaLina am 12.02.2010 um 12:51 Uhr

    klar!
    einfach mal in nen laden gehen und ne tolle finden =)
    wird dein freund bestimmt augen machen 😉
    ist doch nicht vorraussetzung,eineng roßen busen zu haben,kann jede frau tragen,egal ob große oder kleine brüste!

  • von Bibiana7989 am 12.02.2010 um 12:46 Uhr

    Natürlich kann man auch corsagen tragen, wenn man eine kleine oberweite hat….man braucht keine großen dinger um sich hübsch zu verpacken 😉

Ähnliche Diskussionen

Große Liebe gehen lassen... Antwort

doppelgänger am 06.11.2016 um 12:24 Uhr
Ich hab mich vor etwa 5 Tagen von meinem Freund getrennt oder besser gesagt er von mir... Es ist nicht einfach zwischen uns gewesen, da er in einer anderen stadt seine Ausbildung macht und nur übers Wochenende mit dem...

Komplexe wegen Oberweite Antwort

Kassandra20 am 11.07.2011 um 13:18 Uhr
Hey Leute, also ich bin mittllerwelie schon fast 2 jahre mit meinem schatz (er 24, ich 22) zusammen...ich bin seine erste freundin, er mein zweiter freund. von anfang an hatte ich etwas komplexe wegen meinen...

Jetzt schon die große Liebe gefunden? Antwort

butterbluemli am 18.10.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels... Ich bin zur Zeit etwas verwirrt... Und zwar habe ich im August 2008 (ich war damals 14) einen Jungen kennen gelernt, und ich kann wirklich sagen, das war Liebe auf den ersten Blick. Für ihn...