HomepageForenLiebe-Forumcousine und cousain!?!?

any1988

am 05.10.2009 um 12:19 Uhr

cousine und cousain!?!?

hallo zusammen! ich fang einfach mal an zu erzählen.. ich bin letzte woche in meine neue wohnung gezogen, da kam mein cousain mir helfen lampen hoch machen möbel zusammen bauen usw… ein sehr guter kolleg war auch noch hier, der schlussentlich gesagt hat er würde meinen cousain nachhause fahren. ne, mein cousain wollte hier schlafen und hat auch gefragt ob er mal für ein wochenende kommen darf.. er wollte mir sogar beim wäsche zusammenlegen helfen usw. da mein bett noch nicht stand musste ich die matratze ins wohnzimmer nehmen, wo er dann auch so die bemerkung gemcht hatte: auf die matratze würde er auch noch gerne schlafen kommen. wir hörten uns praktisch jeden tag, und er hat mich teilweise angerufen nur zum quatschen. auch unsere verabschiedung ist mir irgendwie sehr schief rüber gekommen… er kommt nächstes weekend wieder von den ferien nachhause… wie soll ich dann von ihm gegenüber reagieren? mache mir auch um das alter sorge denn er ist erst 17 und ich schon 21… zudem habe ich von der ganzer verwndtschaft nur noch mit seiner familie kontakt… boa ich glaube das seine familie rasten würde wenn etwas zwischen uns laufen würde….

Antworten



  • von any1988 am 05.10.2009 um 16:22 Uhr

    Ich hatte vorher nie so ein verhältniss… das ist ja das komische… oder dann habe ich ihm geschrieben wenn er möchte darf er schon wieder mal zu mir kommen… ANTWORT: Ja, LIEBEND gerne! sind alles solche sachen.. und der kollege der auch hier war findet es auch komisch….

  • von karamelli am 05.10.2009 um 13:10 Uhr

    gesezlich ist es erlaubt und wenn ihr verliebt seid ist alles andere doch vollkommen egal oder nicht????

  • von Desty am 05.10.2009 um 13:09 Uhr

    Für mich hört es sich so an, als hättest du keine eindeutigen Gefühle für ihn. Oder lässt du die nur nicht zu, weil er dein Cousin ist?
    Du glaubst gar nicht, wie oft das vor kommt. Manchmal ist die zweite Hälfte eben nicht soo weit weg.
    Mein Freund ist auch mein Cousin, aber davon merkt man gar nichts mehr.
    Unsere Familie freuts sogar, weil wir einfach perfekt zusammen passen.
    Also lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf. Zu zweit lebt es sich doch viel schöner.

  • von badgirl2501 am 05.10.2009 um 13:03 Uhr

    dein ding… aber du willst ihn ja anscheinend auch gar nicht also lass es sein. ich persönlich könnte mit verwandten nichts anfangen.

  • von Cyraneika am 05.10.2009 um 12:58 Uhr

    wenn da von deiner seite aus auch gefühle sind – warum nicht?
    und wegen dem altersunterschied würd ich mir nicht zu viele gedanken machen, denn manche männer sind für ihr alter schon reifer. mein freund z.b. is 18 und ich 21 und er ist viel reifer als mein ex, der 2 jahre älter war als ich.
    außerdem sind meine eltern auch cousin und cousine, also sehe ich da kein problem 🙂

  • von soffl am 05.10.2009 um 12:49 Uhr

    wenn da was von beider seiten is, wirst du dich wahrscheinlich eh kaum dagegen wehren können. aber vllt wars ja nur “falscher alarm”, eine kleine schwärmerei.
    den altersunterschied find ich nicht schlimm, aber die nahe verwandschaft finde ich persönlich eher störend. is halt doch eher ungewöhlich.
    falls da wirklich was zwischen euch passieren sollte, würde ich es erstmal geheim halten und noch abwarten…

  • von Alahya am 05.10.2009 um 12:45 Uhr

    löl in der Türkei ist das sogar ganz normal^^
    😉

  • von Lunaisis am 05.10.2009 um 12:43 Uhr

    Die Frage ist wirklich, ob von deiner Seite da auch was ist. Wenn es so ist, mach dich nicht verrückt, sondern lass es zu. Meine Schwester hat auch ihren Cousin geheiratet. Anfangs war es komisch für alle, aber mittlerweile ist es ganz normal für uns. Sie haben sogar 3 Kinder zusammen.

  • von aalliinn am 05.10.2009 um 12:41 Uhr

    meine meinung dazu: cousine und cousin – geht gaaar nicht!!!
    du solltest ihn eher wie deinen bruder ansehen

    aber hey, dasist ja nur meine meinung dazu

  • von Alahya am 05.10.2009 um 12:37 Uhr

    also meine meinung!! wenn du verknallt bist, dan lass es zu!!

  • von criystallica am 05.10.2009 um 12:29 Uhr

    oh je, hört sich nicht so gut an…. Du musst ganz klar distanz schaffen, dass er weiß, eine freundschaft ist absolut okay, aber mehr auf gar keinen fall 😉 versuchs mit gesten, wenn das nix bringt, sag`s ihm direkt…..

Ähnliche Diskussionen

Beziehung mit dem Ex meiner Cousine??? HILFE! Antwort

Erdbbeere2010 am 21.07.2010 um 11:58 Uhr
Hi Erdbeergirls, ich hab ein RIesenproblem. und zwar habe ich seit 3 Monaten eine "heimliche Beziehung" mit dem Exmann meiner Cousine, das Problem ist, er ist 12 Jahre älter, hat 2 Kinder.ich denke es würde aus der...

Mein Freund und sein Studium.. Antwort

LadyMarmalade am 23.03.2012 um 13:30 Uhr
hey Mädels! Hab ein Problem mit meinem Freund 🙁 Wir schreiben in 2 monaten abitur. Er ist nicht sonderlich gut in der Schule, ich hab erstmal Angst dass er nichtmal zugelassen wird. Dann hat seine Mutter(!) ihm...

Der Freund und die Kollegin :/ Antwort

BiirDy_22 am 17.03.2015 um 14:41 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab folgendes Anliegen und hoffe auf schnelle hilreiche Antwort. Ich bin 21 Jahre alt, mein Freund 20 und wir sind seit 2 Jahren zusammen. Wir sind schon nach einem dreiviertel Jahr zusammen...