HomepageForenLiebe-ForumDämliche Frage: Er macht beim Küssen die Augen zu, hat das was zu bedeuten?

Dayak

am 06.01.2010 um 14:57 Uhr

Dämliche Frage: Er macht beim Küssen die Augen zu, hat das was zu bedeuten?

Ich habe vor kurzem bei einem Typen beobachtet, dass er die Augen zu machte, als er mich küsste. Nichts ungewöhnliches nehm ich an. Jetzt frage ich mich nur, ob er was für mich empfindet. Also nicht nur Freundschaft oder so, sondern Liebe ^^ Denn ich mache nur die Augen zu, wenn ich jmd liebe. In einer Sendung hab ich das auch mal gesehn, dass wenn jmd die augen zu macht, er was für dich empfindet. Jetzt wollt ich euch fragen, ist da was dran? Oder hat er sie einfach nur so zugemacht? Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lottolulu am 06.01.2010 um 17:06 Uhr

    augen aufmachen ist scheise egal ob beim flaschendrehn oda so xD

    0
  • von Kaffimeitli am 06.01.2010 um 16:40 Uhr

    Ich mache meine Augen beim Küssen immer zu, wobei es bei mir schon einiges braucht bis ich jemanden küsse, aber habe mir noh nie wirkliche Gedanken darüber gemacht was das zu bedeuten hat :)

    0
  • von LiLVera am 06.01.2010 um 15:32 Uhr

    ich mach meine augen auch immer zu.

    0
  • von Lauraliene am 06.01.2010 um 15:31 Uhr

    also ich mache beim küssen wirklich immer die Augen zu auch wenn es nichts bedeutet…ich glaube aber trz das, dass nichts zubedeuten hat. aber es kommt natürlich darauf an was er für ein Mensch ist.

    0
  • von EyeLin am 06.01.2010 um 15:27 Uhr

    und ich KÜSSE grundsetzlich nur, wenn ich für den anderen was empfinde -.-

    0
  • von MissPrada2007 am 06.01.2010 um 15:22 Uhr

    Ehrlich gesagt macht doch jeder die Augen zu weil das zeigt das man es genießt und das es Leidenschaftlich ist.Das ist nichts ungewöhnliches

    0
  • von Peanut1988 am 06.01.2010 um 15:20 Uhr

    Also ich hab beim Küssen auch immer die Augen zu. Ist doch viel schöner. Finde die Vorstellung irgendwie doof sich dabei anzuschauen. :-)

    0
  • von Marimiechen am 06.01.2010 um 15:15 Uhr

    Ich hab meine AUgen leider immer auf. :) Bei mir ist es genau anders herum. Wenn ich die Augen zu mache, dann ist es total unangenehm. Auch weil ich das Gefühl habe etwas zu verpassen. Total dähmlich ich weiß, aber irgendwie ist es so.
    Ich versuche es mir aber abzugewöhnen, denn ich werde ja auch nicht gerne angestarrt während eines Kusses. 😛

    0
  • von marina88 am 06.01.2010 um 15:06 Uhr

    also ich mach beim küssen auch immer die augen zu ….da man es dann auch genießen kann wie Kikkes schon schrieb…

    0
  • von fiorucci23 am 06.01.2010 um 15:04 Uhr

    bei mir sind die auch immer zu :) man hat mir mal geküsst wenn die offen sind meint mans nicht ernst 😀 wahrheit oder nicht?

    0
  • von Lenny88 am 06.01.2010 um 15:02 Uhr

    xD

    Ich hab mal eine Reportage im TV gesehen..da haben sie gesagt, dass irgendwelche Glückshormone ins Hirn strömen und irgendwie auch auf die Augen (weiß es leider nicht mehr genau) und deshalb schließt man automatisch die Augen beim Küssen..gerade, wenn es dann etwas leidenschaftlicher ist!
    Hast du schon mal probiert die Augen offen zu halten? Das ist nicht wirklich angenehm xP

    0
  • von Pixietail am 06.01.2010 um 15:00 Uhr

    weiß nicht ob man das so pauschalisieren kann, aber ich denk er macht die augen zu weil er den kuss einfach genießt.
    ich mach die augen aber auch meistens zu hab sie nur offen um meinen freund zu beobachten *g*

    0
  • von Piixii am 06.01.2010 um 14:58 Uhr

    -.-
    Ich mach beim küssen IMMER meine Augen zu, ich kann die gar nicht offen lassen.
    Ich denke ehrlich gesagt nicht das genau das was zu bedeuten hat.

    0
  • von ashanti187 am 06.01.2010 um 14:58 Uhr

    hm… ich hab beim küssen immer die augen zu. auch früher schon, als man auf partys aus jux mit jemanden rumgemacht hat…

    0
  • von Dayak am 06.01.2010 um 14:58 Uhr

    Wir kennen uns nämlich schon lange und wir hatten auch schon oft sex.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was hat das zu bedeuten? Antwort

moon93 am 21.11.2012 um 23:55 Uhr
Hallo ihr lieben:) Also,dann will ich mal anfangen :D Ich bin seid ungefähr 5 wochen wieder singel,mein freund hatte damals mit mir schluss gemacht,was mich sehr runtergezogen hat und ich auch sehr drunter gelitten...

Liebt er mich? oder was hat das zu bedeuten Antwort

Littlekatrin am 17.06.2009 um 15:06 Uhr
Hallo , ich bins mal wieder, ich hab mal eine Frage, ich habe gestern einem Typen gesagt dass ich ihn liebe, er hat nur gemeint dass er nciht weiß, ob er mich liebt? was soll cih jetzt tun? LG Kaddy

Dieser Kuss?! Was hat er zu bedeuten ... Antwort

ysymaus am 01.10.2008 um 22:24 Uhr
Also ich versuche mich kurz zu fassen. Ich war vor ca. nemmonat mit nem jungen zusammen, aber wegen seiner ex war wieder schluss, er hatte noch nicht ganz abgeschlossen, dann war aber nach ganz kurzer zeit bei denen...

Was hat das eig. zu bedeuten? Antwort

SweeT_qiRL am 22.06.2010 um 16:10 Uhr
Hey Mädels :-) naja es kann etwas länger werden..xD hab einen ähnlichen beitrag zu diesem thema gesucht, aber nur "etwas" ähnliche gefunden. deswegen wollte ich mal einen eigenen beitrag verfassen. aaalso.. da gibts...

Männerblicke-was hat das zu bedeuten? Antwort

Blaulichtmietze am 07.01.2011 um 22:45 Uhr
hallo liebe mädels :-) ach mensch...mein kleines herz bedrückt wieder was. also ich fang mal an : vor ca. 3 monaten hab ich wieder sport angefangen. seit dem ich den ersten tag da bin,schaut mich ein mann...