HomepageForenLiebe-ForumDanke an alle für die Ratschläge!

Tear

am 05.10.2009 um 22:14 Uhr

Danke an alle für die Ratschläge!

Hi ihr Lieben….<3
Ihr habt mir sehr be meinem Problem mit dem Geschenk zu 1 Jährigen Geholfen und dafür wolt ich danke sagen!
Danke schön die Erdbeermädels sind immer noch die tollsten! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Danke an euch alle, die mir Tipps gegeben haben=) Antwort

O6O1 am 04.01.2011 um 22:22 Uhr
Hey Erdbeerlis, meine 2 Beiträge "In Facebook anmelden-Streit mit Freund" haben sehr viele von euch kommentiert. Dafür möchte ich euch erst mal danken, das ist sehr lieb von euch gewesen, dass ihr euch die Zeit...

Danke für alle Beiträge Mädels.Aber ich habe es Ihm geagt.Liest es,bitte. Antwort

Narges am 06.03.2009 um 00:23 Uhr
Mädels ich habe se ihm gesagt vorgestern.Weil ich habe immer nach meinen Gefühl bis jetzt gehandelt.Ich wollte ber trotzdem meinungen dazu haben.Jedenfalls ich war so nervös und habe vorsichtig angefangen.ER ist im...

Danke für eure Tipps - Ich finde eure Ratschläge toll Antwort

Urlaubsfee89 am 23.02.2013 um 22:42 Uhr
http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Unfassbar--So-ein-Arschloch-_t2879138s1 betrifft meinen oben angeführten Beitrag: Danke Mädels, es tut gut mir einfach mal alles von der Seele schreiben...

An alle weiblichen Casanovas Antwort

Promqueen am 08.05.2010 um 12:01 Uhr
Also ich (15) war letztens mit meiner Freundin (15) auf dem Handballspiel ihres Freundes (16). so ihr Freund T. hat einen älteren Bruder (17), der mir ziemlich gut gefällt, er hat ebenfalls gespielt. Nun zu meiner...

Bitte Entschuldig ,das ich es so unverständlich geschrieben habe.Danke für die Ratschläge,hoff jedoch das es diesmal besser zu verstehen ist.P.s.Ihr s Antwort

Narges am 20.04.2010 um 10:22 Uhr
hi mädels,erstenmal danke für eure beiträge.2.sorry das ich es so unverständlich geschrieben habe.ich sag euch jetzt nur die wichtigsten fakten,der typ der mich hier besucht hat,ist nicht mein ex,den ich war nicht mit...