HomepageForenLiebe-ForumDarf eine Mutter Ihre 17-Jährige Tochter einfach so einsperren?

rockbarx3

am 09.04.2009 um 11:14 Uhr

Darf eine Mutter Ihre 17-Jährige Tochter einfach so einsperren?

Hallo zusammen,

es geht um meine mutter sie möchte mich “einsperren”
sie glaubt mir garnichts mehr
wenn ich sage ich treff mich mit einer freundin will sie mich nich rauslassen weil sie mir nichts mehr glaubt…
abends furtgehn darf ich auch nicht
Sie glaubt ich häng immer mit i-welchen Kerlen ab oder mir könnte sonst i-was passieren obwohl ich nie alleine unterwegs bin.
aber so gegen sie stellen möchte ich mich auch nicht schließlich ist sie meine mutter aber trotzdem….freiraum muss doch sein
des kotzt mich so an.
dabei bin ich im September volljährig.
aber ne is ja kein richtiger Grund -.-
Bitte um Rat.

Antworten



  • von Ina1990 am 09.04.2009 um 13:12 Uhr

    Ich denke eher das es für deine Mutter eine schwierige Situation ist, zu wissen, dass ihr “kleine” jetzt groß wird… und ein wichtiger schritt zum erwachsen werden ist eben sex.. und das will sie eben hinaus schieben…. vielleicht hat sie angst das du ihr “aus den händen gleitest”. also das du sie vielleicht vergisst oder sich eure beziehung zueinander verändert….

    ich denke sie will dich einfach beschützen.

    rede mit ihr drüber. das du immer ihre tochter sein wirst. aber das du deinen freiraum brauchst und das du immer auf dich auf passt und nciht möchtest das sich eure beziehung zueinander verändert….

  • von rockbarx3 am 09.04.2009 um 11:25 Uhr

    nein also ich hatte immer ne sehr gute Beziehung zu meiner mutter.
    Es liegt an meinem Freund….
    wir sind arbeitskollegen und da sind wir uns eben auch näher gekommen
    ich hatte fahrstunde hab ausversehen den pc an gelassen und da hat er halt geschrieben
    Wann hast du Fahrstunde —-um Sex ….( er hatn iphone und da hat ers halt einfach so geschrieben ums kürzer zu fassen)
    dann komm ich nach hause fängt sie an…hast du sex mit ihm…
    Sie hat den zusammenhang nicht kapiert obwohl ichs ihr schon so oft erklärt hab….naja und sie hat eben gemeint…ich muss jetzt besser auf dich aufpassen…aber sie kann mich nich beschatten bis ich 30 bin

  • von locke100 am 09.04.2009 um 11:17 Uhr

    Warum glaubt sie Dir nichts mehr? Hast Du sie öfter schon angelogen? Hast Du ihr Vertrauen missbraucht? Irgendwoher muß dieses Verhalten Deiner Mutter kommen. Normal ist das nicht…..

  • von locke100 am 09.04.2009 um 11:17 Uhr

    Warum glaubt sie Dir nichts mehr? Hast Du sie öfter schon angelogen? Hast Du ihr Vertrauen missbraucht? Irgendwoher muß dieses Verhalten Deiner Mutter kommen. Normal ist das nicht…..

Ähnliche Diskussionen

Darf eine 14 jährige mit einem 17 jährigen übernachten? Antwort

KaKaoKuss am 24.06.2011 um 00:19 Uhr
meine mutter sagt dass es gesetzlich verboten wäre mit meinem freund, der 17 ist zu übernachten, stimmt das? und hat jemand einen § damit ich auch 100% sicher sein kann um recht zu argumentieren? (:

Geschenk einfach so aus Liebe? Antwort

pinkprinzess169 am 06.04.2011 um 15:38 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels 🙂 Hab ein kleines, moralischs problem. Mein freund (18) verdient ganz gut und ich (16) bin schülerin (mach in 2 jahren abi). er hat eine große clique welche auch einen besitmmten namen...

Mutter meines Freundes überreden, dass ich bei ihm übernachten darf... Antwort

Queeeny am 01.11.2010 um 23:19 Uhr
Hey ihr da drausen 🙂 ich habe folgendes Problem: die mutter meines freundes möchte nicht, dass ich bei ihm übernachte, und ich versteh echt nicht warum. mein freund (bald 16) sagt immer das sie angst hat das wir...

Bedeute ich Ihm was oder ist es für Ihn einfach nur eine Bettgeschichte? Antwort

Schnatti1985 am 17.09.2009 um 11:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor drei Monaten einen Jungen (25) kennengelernt. Also eigentlich um es genau zu sagen, hatten wir uns das erstemal nur zum Sex getroffen. Aber dann...