HomepageForenLiebe-ForumDarf euer Freund euer Tagebuch lesen?

CatLikeThief

am 03.01.2009 um 01:11 Uhr

Darf euer Freund euer Tagebuch lesen?

Also mein Freund hat einen Riesenspaß dran, weil ich ziehmlich viel und ehrlich schreibe. 😀 Allerdings darf er erst lesen, wenn ich vorher nachgeguckt hab, was drin steht um mich drauf vorzubereiten, warum er gleich `nen Lackkrampf, Heulkrämpfe oder Dauergrinsen kriegt. Vorhin hat er mein Tagebuch von 04/05 gefunden und hat sich köstlich über meine pupertären Gedanken amüsiert.
Wie ist das bei euch? Ist euch das peinlich? Oder haltet ihr, dann manche Seiten zu? Darf er erst ab einer bestimmten Seitenzahl lesen?
Bin gespannt!

Antworten



  • von sweetyangel am 03.01.2009 um 12:54 Uhr

    also meiner darfs lesen. ich schreib sowieso nicht so oft rein … und bis jetzt is auch alles gute gelaufen.. bin schon 1 1/4 jahre mit ihm zusammen und bei uns gabs deswegen noch nie stress.. ich denke dadurch das er das ließt versteht er mich manchmal auch ein bisschen besser und kann mir manchmal sogar besser helfen als meine freundinen denen ich des nur erzählt habe.. weil ich mich im schriftlichen einfach besser ausdrücken kann ich weis auch nicht…
    gruß sweetangel

  • von sariina am 03.01.2009 um 12:47 Uhr

    warum tagebuch schreiben wenn ichs nachher andere lesen las?

  • von plansche81 am 03.01.2009 um 11:20 Uhr

    ich habe kein Tagebuch,aber wenn ich eins hätte,würde er es nicht zu Gesicht bekommen…Ob ich Dinge nu in ein son Buch schreibe oder meinen Freundinnen erzähle.Es gibt Dinge,die Männer nichts angeht.Wir brauchen ja auch unsre Geheimnisse,das macht uns Frauen ja so interessant.

  • von Lariza am 03.01.2009 um 11:14 Uhr

    Mein Exfreund habe ich ein einziges Mal in meinem Tagebuch lesen lassen aber auch nur einen Eintrag. Das war noch ziemlich zu Beginn unserer Beziehung und der Eintrag handelte großteils von unserem Kennenlernen und unsererm ersten Treffen. Im Nachhinein habe ich es bereut ihm das zu zeigen. Es warf einen nicht unmerklichen Schatten auf unsere Beziehung. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er da Dinge rausliest, die ihn zum einen überraschten aber auch eifersüchtig machen würden. An der ein oder anderen Stelle hatte ich nämlich meine Sandkastenliebe, wenn man das so nennen will, erwähnt, zu dem ich kurz zuvor wieder den Kontakt gesucht hatte und wo auch kurzzeitig alte Gefühle aufkeimten, die aber mit der neuen Beziehung völlig verschwanden. Das nahm er mir sehr übel und es blieb auch etwas, worüber er in dem gesamten Jahr nie mit sich reden ließ, eher noch verlangte, dass ich die Freundschaft abbrechen sollte, obwohl er in keinster Weise etwas zu befürchten hatte.

  • von Shizue am 03.01.2009 um 01:34 Uhr

    Nee, darin lasse ich ihn nicht lesen. Ich lasse mich gerne, wenn wir mal Stress haben oder so, in meinem Tagebuch aus. Im Endeffekt erzähle ich ihm aber sowieso das Meiste was ich eh reinschreibe.
    Dennoch muss man ja immernoch ein Stück Privatphäre bewahren. Obwohl, wenn mein Freund ein Tagebuch haben würde, wäre ich auch ziemlich neugierig.

  • von hotllips am 03.01.2009 um 01:21 Uhr

    Na ja bei so alten seiten ist das ja kein problem..aber wenn man einen freundd hat dann sagt man ihm doch alles also ist das kein problem für mich..aber jeder hat seine privatsphäre und das ist auch ok..jeder hat scließlich so seine geheimnissse.. =) aber mir macht es nix aus..

  • von ryoko am 03.01.2009 um 01:14 Uhr

    mh ich hab einen blog aber nya wir sind erst 7monate zusammen.. und kann mich net so schnell öffnen :O will nicht das der das lesen würde.
    es gibt halt sachen die ich lieber für mich behalten will..
    aber ich schreib ihm ein tagebuch das darf er kann er lesen :).. ist zwar was anderes aber er freut sich sehr drüber

Ähnliche Diskussionen

Darf euer Freund mit einem anderen Mädchen zusammen im Bett schlafen? Antwort

Mindfreaki am 16.05.2011 um 23:13 Uhr
Hallo. 🙂 Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Stellt euch vor: Euer Freund sieht nach ca. 4 Monaten eine gute Freundin von ihm wieder, sie verbringt ein ganzes Wochenende bei ihm. Wahrscheinlich teilen sie...

Ist euer Freund euer Traummann? Antwort

seidensocke am 06.08.2011 um 13:49 Uhr
Mich interessiert, ob ihr bei eurem Freund von Anfang an dieses Wow-Gefühl hattet, dieses der-oder-keiner-Denken ? Fandet ihr direkt alles perfekt an ihm oder kam das erst mit der Zeit? Quasi ihr wart erst auf einer...

"Tagebuch" schreiben für den Freund-Was kommt da rein!? Antwort

erdbeer_kussix3 am 16.06.2009 um 12:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe mal hier in einem Beitrag gelesen,das jemand eine Art Tagebuch schreibt und das dan iwann mal dem Freund schenkt.Leider finde ich den Beitrag auch nicht mehr! Ich finde die Idee an sich...

Zucken...wenn euer freund euch angreift?? Antwort

cryangel35 am 13.01.2009 um 16:43 Uhr
hey mädels...eine frage, beschäftigt mich schon länger 😉 wenn mich `befriedigt` fang ich i-wann an zu zucken, aber ich glaub nicht, dass es ein orgasmus od sonst was ist, weil es weh tut...also da zucken die beine...