HomepageForenLiebe-ForumDarf ich mit meinem 19-jährigen Freund schlafen ?

Darf ich mit meinem 19-jährigen Freund schlafen ?

explicitam 19.05.2009 um 19:13 Uhr

Also ich bin seid knapp 4 monaten mit meinem Freund (19) zusammen & wir wollen bald miteinander schlafen aber da ich erst 13 bin muss ich wissen ob wir das ü-haupt dürfen ?

Nutzer­antworten



  • von Diva666 am 20.05.2009 um 10:34 Uhr

    alleine dass du die frage hier stellst zeigt doch dass du unsicher bist…und ich verstehe echt nicht was ein 19jähriger von einer 13jährigen will….ist ja fast pervers! sorry, aber an deiner stelle würde ich echt warten, du musst dir ganz sicher sein & schon länger mit ihm zusammen sein.

  • von evil_sheep am 20.05.2009 um 06:25 Uhr

    erst mit 14 😉
    aber die 19 sind da kein problem, ich glaube, erst wenn er 21 ist, und du 14, könnte es ärger geben (aber ganz sicher bin ich mir nicht)

  • von strawberryearth am 19.05.2009 um 22:07 Uhr

    Also ich finde daß du als 13-jährige noch zu jung für den Sex bist. Und wie die anderen Mädels sagen: du darfst nur wenn du 14 bist.
    Ich hoffe nur daß das aus Liebe ist und nicht nur darum du früher deine Jungfreulichkeit verlierst..
    Ist meine Meinung.

  • von Joy085 am 19.05.2009 um 21:58 Uhr

    na und? Meine kleine Schwester ist 19 und ihr Freund ist 26. Die beiden passen super zsuammen. Würde ich jetzt nicht so pauschal sagen.
    Und wieso sollte sie nicht mir ihren Eltern reden? Es gibt verschiedenen Familien. Und wenn sie sich das zutraut, wieso nicht. Das können wir ja nicht wissen

  • von mi__a am 19.05.2009 um 21:54 Uhr

    du bist 13 und er 19????hola….

  • von jaselotte am 19.05.2009 um 20:47 Uhr

    also du darfst eben erst wenn du 14 bist
    und dann ist es hier egal wie alt dein partner ist, solang er dich nicht zwingt und du das nicht für geld machst
    also wenn deinen freund irgendjemand anzeigt wenn du 14 bist kann ihm nichts passieren, es sei denn du würdest im irgendeine straftat anhängen

  • von sardinchen91 am 19.05.2009 um 20:11 Uhr

    also leute mal ganz ehrlich ja es ist erst erlaubt wenn sie 14 is und bla bla aber man ihr kennt euch doch auch selber…..wenn sie sich sicher is und die beiden richtig verhüten und so is doch nix dabei-sie müssens ja nich an die große glocke hängen!obwohl ich 13 auch noch relativ jung find aber es gibt ja auch reifere 13jährige!
    ich mein ihr seid doch auch als ihr 16 wart nicht um 12 aus der dico gegangen oder???
    also ich würd sagen dass musst du selbst mit deinem freund entscheiden!!!

  • von BabyJenn87 am 19.05.2009 um 19:22 Uhr

    gib sproggirl recht erst mit 14..

    wobei ich jetzt mal sagen muss wieso so früh???ich weiss noch das ich mein erstes mal mit 16 hatte da ich mit 13-14 andere gedanken hatte….

  • von Sproggirl am 19.05.2009 um 19:17 Uhr

    Nein das dürft ihr nicht! erst ab 14 Jahren ist es gesetzlich erlaubt Sex zu haben! Aber auch da gibt es dann wieder Verbote, ob du dann mit einem 19-jährigen schlafen darfst weiß ich nicht. Aber wenn ihr euch wirklich liebt und das beide auch wollt, dann warte wenigstens bis du 14 bist!!

Ähnliche Diskussionen

Tage. - Bei`m Freund schlafen? Antwort

Mindfreaki am 26.12.2010 um 01:18 Uhr
Hey, morgen werde ich das erste mal bei einem Freund schlafen, wir sind (noch) nicht zusammen, aber halt verliebt. Ich hab` noch nie davor `nem Freund geschlafen, auch nicht bei meinem ex. Jetzt hab` ich aber ein...

Schlecht schlafen neben dem Freund Antwort

marlene233 am 29.11.2012 um 17:41 Uhr
Hallo alle 🙂 Ich bin mit meinem Freund seit ca 7 monaten zusammen und jedesmal wenn ich neben ihm schlafe, schlafe ich sehr sehr viel schlechter als wenn ich alleine im Bett liege. Sollte mich das irgendwie...

Thema: neben dem Freund schlafen Antwort

fairy33 am 21.01.2010 um 08:42 Uhr
Frage erscheint euch vielleicht blöd: Wenn ihr bei eurem Freund schlaft, habt ihr dann eine eigene Decke? Könnt ihr euch frei bewegen? Wollt ihr euch frei bewegen? Bei mir ist das so: Mein Freund hat von Anfang an...