HomepageForenLiebe-ForumDarf man einen Mann vor die Wahl stellen oder erreicht man damit nur das Gegenteil von dem was man will?!

Darf man einen Mann vor die Wahl stellen oder erreicht man damit nur das Gegenteil von dem was man will?!

Essentialam 23.05.2009 um 16:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

naja meine Überschrift sagt ja schon alles.

Mir geht es so, dass ich seit ca. 7 Monaten einen total netten Typen kenne. Zwischendrin war mal Funkstille, aber mittlerweile reden wir wieder miteinander. Jedenfalls wäre es nicht schlecht, wenn er sich endlich mal entscheiden würde, was er eigentlich will, das ewige Hin und Her nervt mich und ich habe keine Lust mehr zu warten bis er mal endlich in die Gänge kommt.

Also was meint ihr, soll ich ihm sagen, dass er sich endlich entscheiden soll?! Und wie seht ihr das so allgemein bezogen auf den Titel?!

Freu mich auf Eure Antworten!!!

LG

Nutzer­antworten



  • von black82angel am 23.05.2009 um 20:05 Uhr

    Ich kenn das…sowas hatte ich auch mal hinter mir…und ich konnte das hin und her gar nicht leiden!Männer wissen meisten nicht was sie überhaupt eigentlich wollen!An deiner stelle..würde ich ihn fragen wie er das zwischen euch beiden sieht und ihn einfach mal ganz erlich sagst das du gerne wissen willst, von ihm, woran du bei ihm jetzt bist…dann wird er dir schon ne antwort drauf geben müssen…viel glück

  • von black82angel am 23.05.2009 um 20:05 Uhr

    Ich kenn das…sowas hatte ich auch mal hinter mir…und ich konnte das hin und her gar nicht leiden!Männer wissen meisten nicht was sie überhaupt eigentlich wollen!An deiner stelle..würde ich ihn fragen wie er das zwischen euch beiden sieht und ihn einfach mal ganz erlich sagst das du gerne wissen willst, von ihm, woran du bei ihm jetzt bist…dann wird er dir schon ne antwort drauf geben müssen…viel glück

  • von Makumba am 23.05.2009 um 19:00 Uhr

    Hi Süsse,die Frage solltest du eigentlich dir selber stellen,was du möchtest?dann ist es auch leichter mit seine Antwort umzugehen falls es negativ ausfahllen soll.Männer sind manchmall sehr kreativ.Trotzdem viel Erfolg-L.G.

  • von Joy085 am 23.05.2009 um 17:15 Uhr

    da sollten wir mal die Männer fragen die sich hier so rumtreiben! Na los!
    Das ET hat heute frei. Kommt aus eueren Löchern und sagt uns wieso ihr so tickt! Bitte!

  • von KaradenizKiz am 23.05.2009 um 17:13 Uhr

    naja ich meine es kommt auf den mann an-manche brauchen halt diesen “tritt” in ihren hintern manche schreckt das ab….musst mal schauen wie deiner so tickt…
    lg

Ähnliche Diskussionen

Wieviel Geld darf ein Mann für euch ausgeben? Antwort

goodygirlnow am 06.09.2010 um 19:25 Uhr
Ja, mich interessiert es mal wie ihr zu dem Thema Geld steht. Ich frag mich öfters ob normal bin. In der Öffentlichkeit sieht man so oft Frauen die sich alles mögliche von ihrem Freund/Mann kaufen lassen. Ich mag...

Darf er das wirklich machen? Antwort

Marillenmarmelade123 am 04.08.2017 um 16:57 Uhr
Hallo erstmals an alle die meinen Beitrag lesen. Undzwar geht es um ein sehr vielleicht sogar euch selber bekanntes Thema -> Fotos von anderen Mädchen im Album des Partners. Ich bin grade mal 18 und bin schon seid...

Wie weit darf FRAU gehen um Mann interesse zu zeigen, oder muss FRAU wirklich abwarten bis MANN reagiert? Antwort

SoulmateLady am 18.10.2010 um 21:03 Uhr
hii, ich habe vor 3 Wochen in meinem Kurs meinen Traumtypen getroffen! Am Anfang sprachen wir nicht so viel, weil ich ihn zuerst beobachten wollte, wie er denn so im Kurs sich verhält. Mir fiel auf, dass er sich in...