HomepageForenLiebe-Forumdarüber nachdenken, ob es Liebe ist?

feeL_the_beaT_

am 02.10.2008 um 14:47 Uhr

darüber nachdenken, ob es Liebe ist?

wenn man darüber nachdenken muss, ob man jemanden noch liebt, hat man shon längst aufgehört ihn zu lieben!

was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bollorina am 02.10.2008 um 17:36 Uhr

    word!

    0
  • von Nancytuff am 02.10.2008 um 16:45 Uhr

    Ich stimme Niffindor absolut zu…..ich finde es oberflächlich zu sagen, das man jemanden nicht mehr liebt, nur weil man seine Liebe evtl. überdenken muß…..Ich denke auch ab und an mal darüber nach, ob, bzw. warum ich meinen Freund eigendlich liebe – nach 5 Jahren Beziehung eigendlich klar, das man sich liebt, aber es ist auch eine feine Sache, wenn man sich bewußt darüber ist, DAS man liebt und das nicht als selbstverständlich nimmt, denn es gehört Arbeit dazu!!!

    0
  • von taju am 02.10.2008 um 15:13 Uhr

    die Liebe durch nachdenken statt nachfühlen zu suchen macht mir Angst !
    Welches Herz will denken…
    W.

    0
  • von momo84 am 02.10.2008 um 15:12 Uhr

    Man sollte nicht nachdenken müssen ob man jemanden liebt. Ich stimme dieser Aussage absolut zu…..

    0
  • von Jule80 am 02.10.2008 um 14:53 Uhr

    Also, ich hab das schonmal erlebt, dass dann aus Liebe Freundschaft geworden ist. Und das kann ja auch was schönes sein, oder?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

..ob es noch Liebe ist? Antwort

nevergiveup am 03.07.2011 um 13:26 Uhr
Hey Mädels;) Mein Freund&ich, beide 15, sind jetzt seit knapp einem 3/4teltem Jahr zusammen. Ist schon eine Weile, für unser Alter, finde ich. Und das hat sich bemerktbar gemacht: Es kribbelt nicht mehr, gar...

hallo. woran merkt man ob es wirklich liebe ist? Antwort

kaschmier78 am 27.04.2009 um 08:47 Uhr
hallo doofe frage eigentlich aber wenn ein mann sagt, das er dich liebt kann man davon ausgehen das es immer ehrlich ist? in einer schon bestehenden beziehung meine ich? ich habe die erfahrung gemacht das männer das...

Ob das Liebe ist...? Antwort

cansu12 am 22.12.2012 um 21:59 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich hab folgendes Problem: ich hab vor ein paar Monaten, einen alten Schulkameraden, den ich wirklich seit Jahren nicht mehr gesehen habe, gesehen( wir...

Woran erkennt man ob es noch Liebe ist oder nur Gewohnheit? Antwort

florw am 26.02.2010 um 14:24 Uhr
Hey Mädels, oben steht meine frage und wenn eine von uns länger mit einem zusammen ist zb 6 jahre , reden wir uns oft ein es war nur noch gewohnheit und keine liebe mehr.. Mhm sowas muss doch schwer zu...

ich liebe meinen freund aber nicht weiß ob es wir früher ist Antwort

seva am 09.05.2009 um 20:06 Uhr
halo ich hab ein problem ich kan seit 2 wochen nicht schlafen ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen und es hat ales gut geklapt er ist 27 ich 23 jahre alt wir haben plene wolen heiraten und eine familie...