HomepageForenLiebe-ForumDas Abspritzen der Frauen

Das Abspritzen der Frauen

diiamondx3am 03.01.2009 um 11:32 Uhr

Kann man es kontrollieren, nicht übermäßig freucht zu werden? Einigen Frauen ist es peinlich beim Sex zu feucht zu werden und abzuspritzen. Habt ihr da eine Idee ??

Nutzer­antworten



  • von plasticdoll am 30.10.2009 um 11:50 Uhr

    wie gesagt: klar gibt es das. noch nie in den genuss gekommen? 😉

    also ne ehrlich, wenn einem was beim sex peinlich ist, läuft in meinen augen was schief. nicht genug selbstbewusstsein? nicht genug vertrauen zum partner? verklemmtheit? ich weiß es nicht, ich verurteile dich nicht. aber normal sollts nicht peinlich sein, wieso auch? gehört dazu, wie der sex selbst. verhindern kannst du es sowieso kaum/gar nicht, sollte man eig aber auch nicht. ist nämlich was schönes, für BEIDE. 😉

    einfach mal deine einstellung überdenken! sei lockerer, das ist viel einfacher, als prüde zu sein. dir muss normal nix peinlich sein beim richtigen partner. seid ihr nicht offen zueinander? kannst du dich nicht fallen lassen? denk drüber nach!

  • von Feelia am 30.10.2009 um 11:48 Uhr

    ich hab auch mal abgespritzt,mein ex war seeehr stolz und fands saugeil;-)
    werd auch sonst sehr nass und männer lieben das!willste was dagegen tun?!wozu?is doch geil!

  • von Kiliana am 30.10.2009 um 11:39 Uhr

    das was hier thematisiert wird ist wohl die “weibliche ejakulation”. gibt es. aber eben nur sehr selten bei sehr wenigen frauen. so ist zumindest mein wissenstsand.

  • von LoVve am 30.10.2009 um 11:33 Uhr

    @ANNUSCHKA1987 hat recht!

    Frauen können nicht ,,abspritzen“ soweit ich weiß…

    Oder weiß ich da was nicht? ^^

  • von AnNuScHkA1987 am 29.10.2009 um 22:52 Uhr

    Ähm kann mir mal BITTE jemand erklären wie frauen “ABSPRITZEN”””???? HMMMMMMMMMMM

  • von Munzel am 03.01.2009 um 12:43 Uhr

    das wohl war…umso feuchter du bist,desto geiler finden sie es…am besten noch was es vor geilheit und erregung dabei schmatzt…denn was männer hören und fühlen macht sie richtig erregt…so kenn ich es nur aus erfahrung 😉

  • von arwenbln am 03.01.2009 um 12:00 Uhr

    Männern kann es nicht feucht genug sein 😉

Ähnliche Diskussionen

Können frauen abspritzen? Antwort

minouche am 07.05.2009 um 17:14 Uhr
Hey mädels, hab mal mit meinem freund diskutiert und er meinte das frauen beim orgasmus abspritzen...nun ja aus eigener erfahrung kann ich das nicht bestätigen obwohl ich schon orgasmen hatte....hab aber nie...

frauen-orgasmus: unmöglich? Antwort

pollux am 14.05.2010 um 21:58 Uhr
hey mädels. es ist mir schon etwas peinlich über das thema zu reden, aber allmählich mache ich mir echt gedanken. haltet euch fest: ich lebe seit nunmehr 2 jahren in einer (sehr) glücklichen beziehung. es gibt nur...

Freund hatte viele Frauen Antwort

NoName91 am 17.02.2015 um 14:34 Uhr
Hallo zusammen, Der Titel sagt schon einiges. Ich bin mit meinem Freund 7 Monate zusammen bis wir zusammen gekommen sind, musste er viele monate schon allein für den ersten Kuss kämpfen weil ich mir nie sicher war....