HomepageForenLiebe-Forumdas altägliche Problem!

maluu

am 24.02.2009 um 21:39 Uhr

das altägliche Problem!

so.
ich muss einfach diesen eintrag schreiben!
Also ich bin mit nem Jungen total gut befreundet, er geht in meine parallelklasse.
Nagut, total gut befreundet kann man das nicht nennen, wir:
-reden NIE miteinander. (doch schon, aber das ist schon nen paar wochen her und da auch nur HALLO)
-schreiben selten in icq, aber wenn doch, dann reden8schreiben) wir stundenlang, so als ob wir uns seid jahren nicht gesehen hätten und dabei sehen wir uns jeden TAG in der schule-.-*
wir schreiben auch häufig über beziehungen und er fragt mich immer ob ich denn noch singke sei und ob ich mir eine beziehung mit ihm vorstellen könnte. aber ich bin soo stur-.- ich sage immer: tut mir leid, aber wir sind doch NUR befreundet oder? und er dann immer: ja war ja nur ne frage…
und jaa….ich bin in ihn verliebt.
Ich denke mir, dass es aus uns nichts werden kann, WENN ich nicht anfange mit ihm ZU REDEN!
doch mein Problem ist, ich bin schüchtern, also nur gegen über ihm…sonst eigentlich eher ausgeflippt und ziemlich aktiv 😀
aber nunja, ich mächte ja mit ihm zusammen kommen und will deswegen versuche mit ihm zureden…..
ABER ÜBER WAS? und wie…also einfach auf ihn zugehen und sagen hallo, wie war dein wochenende?…
das klingt irgendwie komisch, weil ich ja sonst nie mit ihm gesprochen habe….
HILFE :( (könnt ihr mir tipps geben?)

dankeschöön im vorraus:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lourise am 25.02.2009 um 00:11 Uhr

    oohhh lass den kindergarten mist… du bist doch kein kind mehr..oder??? sprech ihn am besten in der schule an ob er lust hat sich mit dir mal zu treffen… oder wie lange willst du noch darauf warten bis er dich anspricht?? eigentlich sollte er den schritt machen.. aber manchmal muss man auch als frau den ersten schritt machen.. also sprech ihn an.. am sonsten wird er eine andere kennen lernen und du wirst es den rest deines lebens bereuen.. ich spreche aus ERFAHRUNG 😉

    0
  • von maluu am 24.02.2009 um 21:56 Uhr

    ja.
    bloß WENN ich mich dann mit ihm spreche bin ich so nervös, dass mir nichts einfällt über was wir sprechen könnten…
    und wenn ich mit ihm ins kino gehe habe ich keine ahnng in welchen film, wir waren schon mal kurz davor uns zutreffen, aber dann wollte er unbedingt das ich einen film aussuche und in eine schnulze kann ich ja wohl kaum mit ihm. er ist so einer der auf COOL tut, in wirklichkeit aber total romantisch ist *-*

    0
  • von JessiJes am 24.02.2009 um 21:51 Uhr

    Aber wenn ich was zusammen macht, dann REDEST du doch mit ihm!! Dann ist halt nur das Problem mit dem ersten Ansprechen nicht mehr da

    0
  • von sweetme13 am 24.02.2009 um 21:50 Uhr

    hmm komisch das du dich über icq nicht traust
    ich bin über icq immer viel lockerer weil ich dabei der person nich ins auge gucken muss :-*

    0
  • von maluu am 24.02.2009 um 21:48 Uhr

    hm jaa….hab ich auch schon mal überlegt, aber ich will ja eine beziehung…un d denke das klappt nur wenn ich mich endlich traue mit ihm zureden…
    aba danke;)

    0
  • von JessiJes am 24.02.2009 um 21:46 Uhr

    Wie wäre es denn, wnen du ihn im ICQ mal fragst, ob ihr nicht zusammen was trinken gehen wollt oder ins Kino oder so, dann brauchst du ihn nicht in der Schule ansprechen und per ICQ ist das mit der Schüchternheit ja meist nicht so ein problem.
    Und wenn man dann zusammen unterwegs ist, ergibt sich ein Gespräch ja von selbst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kerls-Problem das nächste..... Antwort

Schlumpfinchen am 29.05.2010 um 20:04 Uhr
Nach 2 Jahren, in denen ich mal mehr, mal weniger den gleichen Typ hinterherggerannt bin hab ich mich endlcih neu verliebt =) Nur halt ist da das Problem, dass er enorm schüchtern ist und hmm ich irgendwie auch........

das problem mit dem unterhalten... Antwort

sarah_k am 01.02.2009 um 14:19 Uhr
aalso, mir fällt es total schwer mich mit jungen zu unterhalten, obwohl ich mit vielen befreundet bin. letzte woche saß ich mit einem typen am ende einer party zusammen und wir haben ein wenig gequatscht, aber es gab...

Super anstrengende Beziehung-Wer ist das Problem? Antwort

erdbeermartini am 10.09.2012 um 01:14 Uhr
Hallo:)Bin in letzter Zeit stets kurz vorm durchdrehen wegen meines Freundes: Wir kennen uns nun 1,5 Jahre und seitdem lief auch immer was, zusammen sind wir ungefähr seid einem jahr. er hat mich von anfang an sehr...

Schon wieder das Problem mit dem Freund... :-( Antwort

Annika91 am 14.06.2012 um 09:51 Uhr
Hallo Mädels, hab schon wieder so ein ähnliches Problem mit meinem Freund wie Ende letzten/ Anfang diesen Jahres... Damals hatte ich mich ja gegen meinen BF und für meinen Freund entschieden und dann lief unsere...

Soll ich Ihn auf das Problem ansprechen? Antwort

Maxtra am 15.07.2013 um 14:35 Uhr
Also ich hatte schon erwähnt das mein bester Freund mit der Ex meines Freundes zusammen ist. Jetzt bräuchte ich doch nochmal eure Meihnungen.Am wochenende haben wir uns auf einer Party getroffen und zum ersten Mal...