HomepageForenLiebe-ForumDas berühmte “Knistern”?? (:

Aliceee

am 17.04.2009 um 21:31 Uhr

Das berühmte “Knistern”?? (:

Hallo ihr lieben Erdbeerchen :)
Also mir ist letztens was voll komisches passiert! Bin jetzt schon seit längerem verliebt in so einen, er weiß es noch nicht, aber wir verstehen uns echt gut :) Und letztens hab ich versucht mein Bier mit nem Feuerzeug aufzumachen und er hat mir sozusagen dabei “geholfen”. Und ich weiß nicht, als sich unsere Hände so berührten (hatten noch nicht so den Körperkontakt) hab ich so`n voll komisches, aber echt schönes Gefühl im Bauch gekriegt, so`n Kribbeln und ich weiß nicht.. die Luft war iwie so voller Spannung und soo.(: Kein Plan… das hört sich jetzt sicher voll verplant für euch an, aber ich weiß auch nicht… war iwie total schöön (:
mmh ich weiß viele denken jetzt sicher das hat hier nicht zu suchen in der Gruppentherapie, aber ich würd voll gern wissen, ob ihr das auch schon mal hattet? Ich hab in dem Moment mehr gefühlt, als bei meinem letzten Kuss (:

Liebe Grüße an euch alle (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aliceee am 18.04.2009 um 00:20 Uhr

    schöner song!
    :-)

    0
  • von Aliceee am 17.04.2009 um 22:04 Uhr

    ja glaub auch… kenn das gar nicht von mir…
    Was mach ich denn nur wenn wir uns evtl mal küssen???
    och nein ich hab echt merkwürdige probleme… xD

    0
  • von Aliceee am 17.04.2009 um 21:52 Uhr

    @schnecki83:
    nein nein, hat ja noch gar nicht richtig angefangen (:
    Ich meinte nur, das “gegenseitige Berühren”
    ich fand das halt in dem Moment iwie soo schön & die Flasche ist viel zu schnell aufgegangen, sodass er loslassen musste :(
    xD

    0
  • von Tinks am 17.04.2009 um 21:46 Uhr

    Ja, das kenn ich auch gut! Das Gefühl ist soooo heftig … und soooo schön!!!<3

    0
  • von TinyTunez am 17.04.2009 um 21:43 Uhr

    ich kenn es auch grad erst hats mich voll erwischt…ich hab ihn vor einer woche wieder getroffen(kennen uns schon ne weile) seit dem ist er ganz oft bei mir und ich könnte ihn abknutschen…..er weiß auch noch nichts….und wenn er nicht da ist und ich meinen freundinen davon erzähle spacken die schmetterlinge total ab und mein herz erst…….voll toll

    0
  • von Aliceee am 17.04.2009 um 21:41 Uhr

    jaa genau (:
    wegen mir hätte es auch noch länger dauern können 😉
    einfach voll das tolle Gefühl :)))

    0
  • von denise93b am 17.04.2009 um 21:38 Uhr

    das kenn ich auch, einfach nur mmmh…
    totale schmetterlinge im bauch
    und am liebsten berühren und nie mehr loslassen!
    das ist verrückt!!

    0
  • von Aliceee am 17.04.2009 um 21:32 Uhr

    uuups war wohl doch nicht die gruppentherapie xDD
    aber egal..
    (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer, Berufsgruppen und das berühmte Schubladendenken... Antwort

newsbabe am 14.08.2010 um 13:15 Uhr
Hier mal eine Frage an die Mädels, die schon ein paar mehr Erfahrungen mit Männern sammeln durften. Nehmen wir mal einem Mann, aus irgend einer Berufsgruppe (z.B. Pilot, Koch oder Kraftfahrer), was habt Ihr da so für...

Das typische Liebesproblem Antwort

sonni2102 am 30.01.2010 um 12:33 Uhr
Hi, mein Problem ist wirklich kein Neues, aber ich weiß trotzdem nicht weiter und würd mich über Eure Meinung freuen. Bin seit Monaten schon in einen netten lieben Mann verliebt, hab ihn versucht besser kennen zu...

Die berühmte Frage nach der nr -.-' Antwort

Mikalina am 09.06.2016 um 10:13 Uhr
Hallo Leute Ich (w) hab mich in einen Jungen Mann verguckt, welcher bei mir auf der Uni ist. Ich gehe davon aus, dass wir im selben Studiengang sind, er jedoch im höheren Semester. Es gibt in unserem Fachbereich ein...

Die Liebe so schwer kann das doch nicht sein oder? Antwort

Blurry am 02.08.2008 um 15:50 Uhr
Hey Mädels! :) Ich hab im Internet lang nach ner Seite gesucht wo man einfach mal anonym alle Gedanken und Gefühle die man oder eher ich ;) hat aufzuschreiben..nicht das ich sie noch nie jemanden anvertreut...

beziehung zerbricht langsam wg. der ex..-immer wieder das gleiche Antwort

marry189 am 22.04.2009 um 15:59 Uhr
ich hab zur zeit einen punkt wo ich mich echt frage ob es noch was bringt.. immer wieder der gleiche krach.. und ansonste hatten wir eig. nie wegen etwas stress oder so, es ist nur einfach nicht leicht für mich es zu...