HomepageForenLiebe-ForumDas beste Stück des Mannes^^

Das beste Stück des Mannes^^

Zuckerschnute86am 13.01.2009 um 11:23 Uhr

Hallo Mädels, mich interessiert mal wie ihr in Sachen Penisgröße so denkt.
Viele Männer denken ja das ihr bestes Stück zu klein ist andere prahlen, weil sie denken das ganze ist uns ja so wichtig. Also ich persönlich find das der schon ne normale Durchschnittsgröße haben sollte aber das muss kein riesen Gerät sein 😛 deustcher Durchschnitt soll wohl um die 14,8 cm liegen.

Also was denkt ihr über das Thema?

Mehr zum Thema bestes Stück findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von lurch am 12.03.2009 um 14:48 Uhr

    🙂 lol Seid ihr geil!

  • von Erdbeerbonbon am 28.01.2009 um 17:58 Uhr

    “Es ist nicht wichtig , ob du Geld hast oder nicht
    Ss kommt auch nicht auf die Figur an, auf´s Gewicht
    Und ob du Haare hast – ganz dünne oder volle
    Die Größe spielt gar keine Rolle
    – und Frauen lügen nie…”

    Das ist meine Meinung zu dem Thema.

    Ehrlich, wer hier behauptet, es käme nicht auf die Größe an, der hatte – glücklicherweise – wohl noch kein Senfgürkchen.
    Und ich sage, es macht einen RIESENunterschied!

    Mein Ex hatte 20 cm. (Glaubhaft, weil von mir persönlich nachgemessen!)
    Und es war der absolute Hammer!!!
    Natürlich, für eine gute Beziehung brauchts schon mehr als einen tollen Penis.. Da brauchen wir auch nicht drüber zu diskutieren!

  • von Emmylou am 19.01.2009 um 14:43 Uhr

    also, ihr habt recht. um die 15, 16 cm ist schon in ordnung, aber der typ muss auch damit umgehen können, ne!
    ich hab mal den spruch gehört: nicht die größe bringts, sondern das hin und her macht die meter. 😀
    aber wie wir ja alle wissen, ist es mit dem rein-raus-spielchen nicht getan.
    “es liegt in seinen HÄNDEN, ob man kommt” – wunderbar zweideutig 😉

  • von eani am 13.01.2009 um 18:49 Uhr

    ich denke es kommt sowieso eher auf die technik an.. durchschnittsgröße reicht völlig aus und dann auch noch mit guter taktik? TOP!

  • von schabernack am 13.01.2009 um 14:41 Uhr

    ich bin noch nie auf die idee gekommen das “beste” stueck abzumessen.
    wenn es sich gut anfuehlt dann ist es richtig.
    ausserdem tuts nur weh wenn das ding zu gross ist!

  • von rosapinkrot am 13.01.2009 um 14:27 Uhr

    Durchschnittsgröße “passt” 🙂
    Aber ein gewisser Durchmesser ist meiner Meinung nach auch nicht unwichtig!
    Mit zu großen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Dann lieber kleiner, aber dafür mit der richtigen Technik. 🙂

  • von Milchschnute am 13.01.2009 um 13:06 Uhr

    Wenn “er” bei meinem Freund ein Stück größer wäre, würd es ziemlich weh tun! Durchschnitt ist, meiner Meinung nach mehr als genug! =)

  • von Quadifa am 13.01.2009 um 12:42 Uhr

    Genau! Der Umfang machts! Mein Freund hat auch einen wahnsinnig tollen… Uhlala… Und ich seh ihn jetzt “so lang” nicht 🙁

  • von sexy89 am 13.01.2009 um 12:39 Uhr

    also mein Freund hat eine sehr dicken penis (ca.6cm) und mir kommt es nicht auf die länge sonder auf die dick an.

  • von kaetzchen323 am 13.01.2009 um 12:01 Uhr

    na ihr habt ja probleme….
    klar ist zu klein nicht wirklich nett, aber es kommt doch auf die technik an, oder?

  • von LadySisl am 13.01.2009 um 12:01 Uhr

    himbeeri ist gierig auf schwänze *lach*

  • von Himbeerii am 13.01.2009 um 11:51 Uhr

    Jeder der sagt es koomme nicht auf die grösse an der lüüügt….spüührt ihr nicht mehr wenn er grösser ist? klingt jetzt ein wenig komisch aber man ist vieel ausgefüllter! also hatte schon so stummelschwänzchen was ich aabsolut abturnend finde!! Das gegeteil hatte ich auch schon der war wirklich rieeeeeeeesig! War auch ein wenig zu gross für mich! sooo ca. 16cm sind toootal ok aber der Umfang muss auch stimmen da kann er noch so gros sein wenn er dünn wie ein bleistift ist bringts mir auch nix!
    also lieber ein grosses massives Ding! =) *lach*

    Ich muss schon über mich selber lachen! haha 🙂

  • von LadySisl am 13.01.2009 um 11:28 Uhr

    hi mädels ,also ich bin auch der meinung das eine gewisse länge da sein sollte ,aber ich hab leider immer wieder die erfahrung gemacht ,das typen mit großen schwanz denken das reicht uns frauen und mehr ist ihrer seits nicht drin ,dann lieber ne nummer kleiner mit ein mann dran der mehr macht als nur rein-raus !

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin-sauer?ignoriert? Antwort

dushku3 am 07.03.2012 um 23:32 Uhr
Hallo Leute, mit meinen 21 Jahren hab ein Riesen Problem. Ich hab eine beste Freundin die ist vom Charakter strark und lässt Gefühle nicht zu weil sie im Leben sehr oft enttauscht würde. Anfangs hat sie mir oft gesagt...

Mein Freund,seine beste Freundin...und Ich Antwort

Riano am 11.08.2010 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels,so ich schreibe ihr weil ich dringend einen Rat brauche.Und zwar hab ich seit drei monaten nen freund,war wirklich sehr glücklich mit ihn aber es hat nach ner zeit irgendwie total nachgelassen,weil es da...

Beste Freundin geht mit meinem Ex!!! Antwort

Venus9 am 29.08.2009 um 15:47 Uhr
Hallo ihr Süßen Meine allerbeste Freundin(schon seit Kindesbeinen) hat sich in meinen Ex verliebt und er liebt sie auch!!! Und ich finde, Exfreunde gehen nicht mit Freundinnen. Das ist sowas von falsch. Jetzt bin...