HomepageForenLiebe-ForumDas einführen von seinem Penis tut zu weh!

Das einführen von seinem Penis tut zu weh!

Lola333am 07.06.2010 um 13:28 Uhr

Hey ihr lieben,
Also ich bin eigentlich noch Jugnfrau und wollte jetzt letztens mit meinem freund schlafen.
Ich möchte auch ehrlich ,nur das einführen von seinem Penis in meine Vagina tut viel zu weh…woran liegt das???

Liebe Grüße

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von xICinderellaIx am 07.06.2010 um 15:25 Uhr

    ohje..war bei mir auch so..ic hbin fast gestorben vor schmerz^^..aber mit der zeit wirds besser..ist halt am anfang etwas schmerzhaft aber nicht gleich aufgeben, du musst dich auch erst mal daran gewöhnen ist ja schließlich was völlig neues für dich 😉 krieg jetz net direkt so ne horrorvorstellung von sex 😉

  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 14:58 Uhr

    entspann dich!

  • von Vertrauen am 07.06.2010 um 14:14 Uhr

    Bei mir hat das erste mal furchtbar wehgetan! Aber das ging nach einer kurzen pause nach 1-2minuten wieder weg. Da musst du dich, glaub ich, einfach überwinden… Hab mich auch entspannt aber war trotzdem schmerzhaft.

  • von Cockii am 07.06.2010 um 14:06 Uhr

    Du verkrampfst dich zu sehr einfach locker bleiben oder kleine Hilfsmittel benutzen….manchen hilft das… viel Spaß

  • von candycotton am 07.06.2010 um 13:59 Uhr

    Du machst dir zuviele Gedanken! Du bist nicht entspannd und dadurch klappt es nicht!
    Du solltest das ganze nicht als so “wichtig” empfinden, dich fallen lassen und es passieren lassen. Es einfach auf dich zukommen lassen.

  • von Miiinaaa__ am 07.06.2010 um 13:58 Uhr

    Wahrscheinlich bist du doch noch zu verkrampft..
    hattet ihr denn vorher ein ausführliches Vorspiel? Das hilft, feucht genug zu werden und das ist nämlich auch das Wichtige.
    ansonsten probiert es doch mal mit Gleitgel!

  • von NokNok am 07.06.2010 um 13:35 Uhr

    Wahrscheinlich an deinem Jungfernhäutchen!!??
    Bei einigen tut das erste mal sehr weh, bei manchen nur ganz kurz und bei wieder anderen garnicht.

    Sei mir nicht böse, aber wenn du dir diese simple Frage nicht selber beantworten kannst, wäre es nicht sinnvoll, dich noch ein wenig nur Theoretisch mit dem Thema zu befassen?? Quetsch deine Mutter, Geschwister, Freundinnen ein bischen aus oder les was darüber!

    Wenn du alles weißt, viel Spaß ;o)

  • von Emi81 am 07.06.2010 um 13:33 Uhr

    Als ich mit 16 zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen wollte gings auch nicht. Ich war zu verkrampft, aufgeregt, nicht feucht. WIr haben es mehrere Male probiert, aber es wurde nichts. Mein erstes Mal war dann später mit einem anderen und da war ich dann auch wirklich bereit. Im nachhinein denke ich, dass ich es zwar wollte, aber irgendwie auch nicht. Lass dir Zeit, entspann dich, dann flutscht es auch;)

  • von erdbeere090 am 07.06.2010 um 13:30 Uhr

    das war bei mir auch so, hab mich total verkrampft und dann ging nichts mehr, mach dich einfach locker, wahrscheinlich warst du noch zu trocken noch nicht feucht genug, lasst euch einfach zeit und überstürzt nichts, wenn die zeit ist und du bereit bist, wird es schon gehen

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat ein Problem: sein Penis tut weh =( Antwort

Zitrone2010 am 31.05.2010 um 20:01 Uhr
Ich habe vorhin schon einen thread wegen analsex eröffnet und da ist mir das wieder eingefallen was ich schon mal fragen wollte. Und zwar: Ich und mein Freund haben vor einen Monat noch mit Kondom verhütet, da ich zu...

Er meint ihm tut es weh?! Antwort

tatey am 23.09.2009 um 23:44 Uhr
Hey Mädels. Jetzt werdet ihr wohl von etwas hören , wovon ihr noch nie gehört habt. Bin seit paar monaten mit meinem freund zusammen. Wollten auch neulich miteinander schlafen, aber es klappte nicht. UNDZWAR :...

Beziehung beenden aber es tut so weh Antwort

le_soleil am 03.11.2009 um 16:41 Uhr
Hallo Mädels, mir geht es grade ganz schlecht und ich brauche euren Rat... Ich bin erst ein Jahr mit meinem Freund zusammen und immer wieder hat es "gekrieselt". Jetzt hab ich heute endgültig den Schlussstrich...